Partner und Tipps

Tipps

FunDorado

Filme

Webcams & Shows

Verzeichnisse

Live-Strip
 Forum durchsuchen:

swingerclubs.com
Allgemeines Forum
Ist der FC Bayern München noch zu stoppen?

12. Mai 2006, 20:09 Uhr - n/a

@demeya

herzliche grüße natürlich auch an frau demeya! das schloss seewiese kennen wir überhaupt nicht. noch nie gehört. wo liegt denn das? wir selbst werden jedenfalls bis auf weiteres nur noch reine paareabende besuchen. allenfalls das le feeling würden wir zusätzlich noch akzeptieren. dadurch werden wir leider terminlich noch mehr eingeschränkt.

den empfang des rekordmeisters auf dem marienplatz lasse ich mir natürlich nicht entgehen. ist ja inzwischen reine gewohnheit geworden: kommt der mai, kommen nicht nur die frühlingsgefühle sondern kommt auch regelmäßig der rathausempfang und der trubel mit den fcb-stars auf dem marienplatz. vor allem, weil die sechz'ger jetzt praktisch mehr oder weniger vom rekordmeister aufgekauft worden sind, macht das feiern noch mehr spaß.

apropos 1860, ich verdächtige seit geraumer zeit yangban junior, ein blauer zu sein!! neulich jedenfalls war er mit spez'ln sogar nach aue ins erzgebirge gefahren, wo sich die löwen eine ihrer äußerst zahlreichen packungen abgeholt haben. was habe ich als vater da möglicherweise nur falsch gemacht. war ich vielleicht zu streng? hatte er falschen umgang? naja, noch ist nix verloren. vielleicht steigen sie nächste saison endgültig ab oder bekommen keine lizenz, dann wird yangban junior sicher zur besinnung kommen und auf den rechten weg zurückfinden...

09. Juni 2006, 14:45 Uhr - n/a

Deutschland sucht vorab schon mal sicherheitshalber den Sündenbock Yangban.
Der arme Ballack!

Wenn er heute spielt und die Verletzung schlimmer wird davon und wir irgendwann ausscheiden ist der Schuld.
Wenn er nicht spielt und wir irgendwann ausscheiden ist er auch Schuld.
Wenn er spielt und wir irgendwann ausscheiden ist er als Kapitän sowieso Schuld.
Wenn er spielt oder nicht spielt und wir Weltmeister werden, dann ist das auf jeden Fall der Verdienst von irgendwem, aber sicher nicht sein Verdienst.
Aber ich denk mal der trägt es mit Fassung und macht sein Ding.

Dir wünsche ich eine tolle WM Zeit!...und den anderen Fußballjecken hier natürlich auch.

09. Juni 2006, 17:54 Uhr - n/a

Danke, Cathy,

das is doch'n Wort! Dir natürlich auch tolles Brausen durch die Brandung der stürmischen See. Bleib' gesund bzw. werde es wieder. Ich merke jedenfalls mit einer gewissen Freude, dass du doch auch künftig "gelegentlich" hier reinschauen wirst.

So, jetzt aber nix wie runter zur Glotze. Müsste eigentlich alles klar gehen für unsere Jungs. Aber hundertpro weiß man's nie vorher.

10. Juni 2006, 09:27 Uhr - n/a

Wenn man sich aus einem Bereich zurück zieht, sollte man sich mit seinen dann bald veralteten Weißheiten auch zurüchkalten. Aber hier gibt es ja noch den Fußballtread für abtrünnige Swinger. ;-)
Oleee Oleeee Oleee Oleeeeeeee

Jetzt geht´s los...

bald ist der Transfermarkt dicht und die Bayern stellen fest, daß sie eingentlich in den letzten Jahren FCB(allack) geworden sind. Schalalala, der BvB ist wieder da! & hat´s den übrigen teams gezeigt, wie man die Boazis besiegen kann. Das haben zwar vorher auch scho a paar gemacht, aber...

was geht jetzt los? wo steht der bvb? auf cl-rängen? haben nicht schon mehrere vereine vorher gezeigt, dass und wie man den rekordmeister bezwingen kann? fest steht (für mich jedenfalls): der fcb ist derzeit nur noch ein schatten seiner selbst. vermutlich wird magath spätestens zu saisonende durch klinsmann ersetzt. wer wettet dagegen?

na bitte, wer sagt's denn...

Zitat:"na bitte, wer sagt's denn..."

Hitzfeld = Klinsmann

*lach*

FCB :-))

BVB :-((((

Muss man jetzt um den Abstieg zittern?

Man könnte ja fast Mitleid bekommen bei der aktuellen Nachrichtenlage. Was sagen die Profi-Foristen dazu?

Seite: « 1 2 3 4 5 6 7

Sedo - Domains kaufen und verkaufen etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse