poppen.de Slips.de swingerclubs.com Swingercams.de swingershop.de ab18.de seitensprung.de
Partner und Tipps

Alternativer Content

Tipps

FunDorado

Filme

Webcams & Shows

Verzeichnisse

Live-Strip
 Forum durchsuchen:

swingerclubs.com
Allgemeines Forum
Ist der FC Bayern München noch zu stoppen?

nochmals @yangban3

hatte ich doch fast vergessen:
Wenn Olli Kahn nicht schon im Achtel-, Viertel u. Halbfinale so überirdisch, titanmäßig gehalten hätte, wären wir 2002 niemals in Endspiel gekommen. Ich erinnere z.B. an das USA - Spiel.

Richtig ist, dass das 0:1 im Endspiel auf seine Kappe geht.

Grüße aus dem wilden Süden.....

10. April 2006, 09:51 Uhr - n/a

Tja, es ist immer eine schwierigen Entscheidung sich zwischen Bewährtem und neuen /neueren Besen zu entscheiden. Wie man es macht ist es verkehrt und danach sind alle immer schlauer und haben es schon immer gewußt...

Gebt Lehmann doch eine Chance ;-)
Was ist wichtiger bzw. für die Zukunft gut?
Einem alten Helden einen guten Abgang zu gönnen oder einem neuen Helden Vertrauen zu schenken und einen Nachfolger aufzubauen?Ok man kann darüber streiten ob sowas dann bei einer WM sein muß. Aber daß Deutschland mal bessere Tage im Sektor Fußball gesehen hat ist sogar mir klar. Und da muß man dann manschmal umstrittene Entscheidungen durchboxen und ganz neue Wege gehen. Damit macht man sich angreifbar.

Wer auch immer spielt. Ihr Fußballfans solltet Niemanden in Frage stellen sondern Entscheidungen akzeptieren und an Euer Team glauben.

Ich möchte nicht in der Haut von Klinsmann stecken.

10. April 2006, 12:35 Uhr - n/a

hey, funkel, wer hat dir denn diese sätze in die feder diktiert? ;-)

das kommt ja richtig fachfrauisch 'rüber!

10. April 2006, 18:53 Uhr - n/a

also, dass muss hier und jetzt deutlich gesagt werden: olli kehrt aus dem urwald zurück in die zivilisation. der nicht-rücktritt von der nationalelf und die begründung dafür weisen olli als einen großen sportsmann und entschiedenen patrioten aus!!

solche sportler bringt nur der fcb hervor (behaupte ich einfach mal, bis zum beweis des gegenteils)!

10. April 2006, 20:13 Uhr - n/a

@ Yangban
Ich habe Kinder und ihrgendwie gibt es zwischen Kindern und Fußballfans große Gemeinsamkeiten. Da ist man dann halt Fachfrau. *grins* ;-))))))))

@yangban3:
Als ernsthafte Frage formuliert:
Ist dir entgangen, daß Kahn nicht aus den Isar-Sümfen stammt? Das ist sogar mal einer der wenigen Spieler, die bis zu ihrem BL-Einstieg keine Vereinswechsel zu benennen haben (lt.HP).

Konkret müßte man ggf. aus deiner Perspetive vieleicht formulieren:
Solche Sportler formt nur der fcb! Indem er ein Groß (1/4 Schock?oder 3Duzend) Deutsche Nationalspieler und Nationalspieler-Aspiranten einkauft, damit sie bei denen auf der Bank ihr Geld verdienen.

@yangban
"solche sportler bringt nur der fcb hervor...(fcb in kleinen Buchstaben gefällt mir ausgesprochen gut, weil atypisch)"
Da muß ich Dir leider widersprechen:
Solche Spieler kann nur der fcb bezahlen, denn aus der eigenen Nachwuchsarbeit ist Kahn nicht.
Des weiteren werte ich die von dir so pathetisch beschriebene Nicht-Rücktritts-Erklärung als das Produkt einer guten PR-Beratung und nicht als Herrn Kahns freien und selbsterklärten Willen.

@funkelaugen
Bestätigt das die Funklerin Fachfrau ist und das nicht nur bezogen auf den Rasensport (das aufzählen weitere "Sportarten" bleibt dem geneigten Leser erspart).

11. April 2006, 10:05 Uhr - n/a

@bielewelt
@strike69

recht habt ihr insofern, als kahn seinerzeit von karlsruhe nach münchen gewechselt war. beim ksc war er ein talentierter torwart. zum "titanen", "vulkan" usw. wurde er jedoch erst beim fcb. klar ist, dass pr-beratung heute für "superstars" wegen der bedeutung der werbeverträge und der damit verbundenen einkünfte unerlässlich ist. derartige stars gibt es aber kaum in anderen vereinen, schon gar nicht bei ****lke04.

@yangban3
derartige "Stars" wollen und brauchen wir nicht bei Schalke 04.

Bei uns ist die gesamte Mannschaft der Star.

11. April 2006, 16:53 Uhr - n/a

@thomas

ihr könntet euch, bei allem respekt, auch gar keine stars (mehr ) leisten! laut creditreform hat s04 die zweitschlechteste bonität der bundesliga.

Wer glaubt denn den Zahlen von Creditreform, ich hab mal 10000 ¤ verloren weil ich einer Auskunft von Creditreform vertraut hab.

Dreamer35

@yangban
Ich bin Mitglied des FC Schalke 04 ! Dadurch erhalte ich auch die Bilanzen des Schalke 04 e.V. Durch meine Ausbildung zum Dipl. Betriebswirt bin ich durchaus in der Lage eine Bilanz zu lesen, zu verstehen und auszuwerten.
Die Zahlen von Creditreform entbehren jeder Grundlage und sind einfach falsch.

Selbstverständlich kenne ich nicht die gesamten Bilanzen der Stadion GmbH, Catering GmbH und der anderen GmbH´s des FC Schalke 04.

Diese GmbH´s haben aber mit dem Verein im eigenen Sinne nichts zu tun. Im übrigen wird die Bonität der Bundesligavereine jährlich von der DFL usw. zur Lizensvergabe überprüft und da hatte der S04 seit 1997 weder Probleme, noch Auflagen.

Und selbstverständlich ist auch, wenn ein Verein ein eigenes Stadion baut, ohne Mittel der Steuerzahler (s. Bayern/1860), dadurch Schulden entstehen. Diese sind aber grundsolide gegenfinanziert. Du solltest Dir mal den Luxus gönnen und Dir anschauen was in den letzten 5 Jahren Auf Schalke entstanden ist. Nicht nur das Stadion, auch das Trainingsgelände, Reha-Klinik, Fußballinternat, Hotel (seit 01.04.06) usw. Und das gehört alles dem S04. Und wie gesagt alles ohne einen Euro Steuergelder. Ich finde, das ist in der heutigen finanziellen u. politischen Situation von Deutschland sehr lobenswert hervorzuheben.
Ob eine Stadion wie die Allianz-Arena in München von Steuergeldern gebaut werden muss, gilt hier wirklich zu hinterfragen. Und das, obwohl der FCB der reichste Verein in Deutschland ist.

@Dreamer35
Tut mir leid für Dich, Du bist allerdings nicht der einzige der dieser Institution vertraut hat.

13. April 2006, 10:51 Uhr - n/a

@thomas

die az-arena ist definitiv ohne steuermittel gebaut worden. lediglich für die infrastruktrur sind münchen, der freistaat und der bund aktiv geworden. der löwenanteil wurde offensichtlich von der allianz aufgebracht. zusätzlich sind verschiedene banken in vorleistung getreten. der fcb mit seinem seriösen führungsteam ist eine gute adresse für jede bank.

jetzt ist der rekordpokalsieger SCHON WIEDER im pokalendspiel. frankfurt hat eine gute, motivierte mannschaft und ist nicht zu unterschätzen!

Die sich offenbarende Frage ist, ob der nicht unerhebliche flächenverbrauch nicht sinnigerweise hätte vermieden werden können, wenn man das Olympia-Stadion umgebaut hätte oder halt die alte Schachtel der 60ger, deren Name mir entfallen ist & wahrscheinlich schon wieder bebaut wurde.
"Lediglich" ist eine dezente Herabspielung von nicht unerheblichen finanziellen Mitteln, die so in München(-Fröttmanning?) abgesehen vom Stadion für den gesunden Menschenverstand als obsolet zu betrachten wäre.

13. April 2006, 16:11 Uhr - n/a

@bielewelt

deine bemerkung zu dem ausdruck "lediglich" ist natürlich berechtigt. der Autobahnausbau und der u-bahnhof dürften einige euronen gekostet habe. bitte denke aber daran, dass das stadtoberhaupt von münchen jahrelang eines neues stadion blockiert hat ("haben leider nirgendwo ein passenden plätzchen!") und urplötzlich das noch kurz vorher per gutachten als untauglich befundene fröttmaning als idealen standort bezeichnete, als, ja, als überraschend die wm nach deutschland vergeben wurde. so schnell wie damals wurden NIRGENDWO in deutschland die entsprechend verwaltungsgänge durchschritten und die erfoderlichen strukturmaßnahmen angegangen. schließlich findet das ERÖFFNUNGSSPIEL der wm in MÜNCHEN, übrigens gar nicht so weit von mir entfernt, statt. ratzfatz waren die autbahn verbreitert, neue babanschlussstellen fertiggestellt. auch das zentrale pressezentrum der wm, das nicht in bielefeld oder berlin, nicht in schalke, simtshausen (in einem bauernstall) oder in dortmund, sondern in münchen errichtet wird, ist fertig.

also, die infrastrukturmaßnamen waren wegen der wm sowieso unerlässlich, was dem rekordmeister und rekordpokalsieger natürlich gerade recht kam. das geld soll angeblich über gelder, die die touristen in münchen in den geschäften und hotels lassen bzw. über entsprechend höhere steuereinnahmen wieder in das staatssäckel zufließen. das ist irgendwo genau ausgerechnet worden, und ich bin ehrlich felsenfest davon überzeugt, dass diese rechnungen hundertpro stimmen. ;-)

abgesehen davon ist geld, das in und um boomtown münchen in die infrastruktur investiert wird, sicher besser verwendet als in irgendwelchen pleiteregionen deutschlands. aber das ist jetzt ein ganz anderes thema und irgendeine ossischelte liegt mir wirklich fern.

@yangban3:
Die Infrastrukturmaßnahmen waren wegen der WM NICHT unerlässlich! Es wäre lediglich nicht zu einem solchen, wie von dir beschriebenen Bedeutungsüberschuß von München für die WM gekommen. Die Frage ist, ob der in irgend einer Weise - stringent nachvollziehbar - zu rechtfertigen wäre.

Zum Thema Boomtown München kann ich ergänzen, daß München diesen Status definitiv auch deswegen erreicht hat, weil die dauerhafte Regierung einer Partei ( Scheiß-egal welcher) auf Landesebene Aktionismus unterbindet und dies vermutlich auch die nächsten 50 Jahre tun wird.
Übrigens würde ich auch gerne das Ruhrgebiet als Boomgebiet ansehen, nur fällt es mir als Laie schwer, die Effekte, die der Strukturwandel bedingt hat, nachdem der Pott lange Zeit Motor war, herauszuberechnen. Das könnte in eine "Was wäre, wenn" Debatte abgleiten.
Wenn ich solche Äußerungen, wie etwa, daß Gelder besser in "Boomregionen investiert werden sollten, als in ´Pleiteregionen´", im halb-öffentlichen Raum, etwa einem Swingerclub, in einer Diskussion hören würde, könnte ich mir durchaus gut vorstellen, ein Glas gesättigte Kochsalzlösung herunterzustürzen und der zuvor artikulierenden Person die Effekte meines Handelns als Folge ihren Redens nahe zu bringen.

Alternativ könnte man ja unter Wahrung von Art. 11 GG sämtlichen Bewohnern der "Pleiteregionen" mit Begründung in der Tatsache, daß sämtlichen Bundesbürger vergleichbare Lebensbedingungen zur Verfügung gestellt werden sollten, einen Zuzug nacu Bayern oder in andere Boom-Gebiete ermöglichen. Dann wäre deine Aussage auch politisch korrekt und vertretbar.
Diesbezüglich hege ich die vage Hoffnung, daß sich auch andere zu Wort melden und das ganze spannend wird im Thread http://www.swingerclubs.com/swingerforum.php/thread/10676?SID=443e6c204364ab58 diskutiert wird, auf daß dieser hier wieder zum "Warum der HSV Meister werden muß" Thread wird!

13. April 2006, 19:24 Uhr - n/a

@bielewelt
ich greife deinen appell auf und kehre zum ausganspunkt zurück: der hsv muss - zumindest für eine saison - meister werden, damit die bundesliga nicht zu einer one-team-show abdriftet. jawoll!

p.s. wenn ich in münchen zu lidl, aldi oder zum autoverleih sixt gehe, werde ich NUR noch auf sächsisch angesprochen! wenn ich am skilift in der schlange stehe, wird um mich herum überwiegend sächsisch gesprochen. neulich haben sich beim lidl ein sächsischer kunde und eine sächsische kassiererin laut gestritten. es war zum kreischen!!

zurück zum thema!

15. April 2006, 17:26 Uhr - n/a

so, jetzt wurde auch arminia bielewelt vom platz gefegt. wenn nicht noch der hsv einen gewissen widerstand leisten würde, könnte man die titelfrage des threads definitiv mit "nein" beantworten.

schalke 04 hat sich wieder einmal total blamiert!

06. Mai 2006, 19:03 Uhr - n/a

so, swingerfreunde,

die ausgangsfrage, ob der rekordmeister noch zu stoppen ist, ist definitiv beantwortet worden. der fcb ist souverän zum zwanzigsten mal deutscher meister geworden und hat zum ersten mal in der geschichte des deutschen fußballs das double erfolgreich verteidigt.

mit van buyten und lincoln wird auch in der nächsten saison zum topfavoriten werden. bremen ist leider auf der zielgeraden die puste ausgegangen.

die größten enttäuschungen für mich sind schalke 04, das ganz andere ambitionen hatte, und der bvb, der zu einer grauen maus mutiert ist.

damit kann der thread geschlossen werden.

06. Mai 2006, 20:25 Uhr - n/a

Wieso? Die nächste Saison kommt doch bestimmt ;-)

07. Mai 2006, 15:10 Uhr - n/a

@Vera

dann machen wir einfach nach dem zweiten, dritten spieltag einen neuen thread auf: "ist der fc bayern münchen noch zu stoppen?"

dann brauchen wir nicht so lange zu blättern...

Sabbel...
Übrigens, am Samstag feiert der fcb seine Meisterschaft und spielt gegen ein Team, daß trotz jugendhafem Manschaftskaders im Hinspiel - zumindest nach Meinung vieler "Experten" - ein gleichwertiger Gegner war, dem nur der fcb-dussel für eine Entscheidung zu eigenen Gunsten fehlte. "Damals", kurz vor Wiehnachten also spielte der fcb entweder so schlecht, oder aber die "Verstärkte BVB-Jugend" so stark, daß sie richtig glänzen konnte.
Nächstes jahr wird alles besser, der Umbruch ist da und wir aus Dortmund werden Meister!

Yangban

Ich moechte dir als treuer anhaenger, und dem Fcb zum 20 ten Gratulieren.....nach sehr bewegenden 2-3 Monaten finden wir endlich auch mal wieder zeit und lust hier wieder zu schreiben.
Liebe gruesse
A & J < im stress sich einen platz am Marienplatz zu reservieren

12. Mai 2006, 12:33 Uhr - n/a

@thomas

wie zu lesen war, ermittelt jetzt bereits die staatsanwaltschaft gegen die verantwortlichen von schalke04 wegen bilanzmanipulation, untreue und aller möglichen anderen delikte. mal schauen, wie lange noch die königsblauen in der buli geduldet werden...

@demeya

ich gebe dir die glückwünsche aus vollem herzen zurück. bei dieser gelegenheit darf ich ein bislang strictissime gehütetes geheimnis enthüllen: ich war 'mal eine kurze zeit als nachfolger von hitzfeld im gespräch. den beweis dafür schicke ich dir auf dem dir bekannten anderen postweg. ;-)))

im übrigen hat bei uns bereits die biergarten-saison begonnen. ich gehe davon aus, dass wir uns irgendwann in den nächsten sommermonaten am feringasee bei steckerlfisch und radler treffen und dann die swingerclubs durchhecheln werden. grad neulich erst waren wir im st. tropez 2 in mühlhausen (paareabend); euch haben wir leider nicht angetroffen, wohl aber den mitswinger "kater05" nebst partnerin, der sich hier im thread als unerschütterlicher anhänger des rekordmeisters geoutet hat.

@kater05

"griaß di, kater05!"

Yangban

Genau das sollten wir bald mal wieder machen am Feringasee, so schoen wie es dort ist werden wir uns sicher wieder mal treffen.

Wir waren nach langer zeit am 8.5 ten wieder mal im club, aber diesmal zimmlich ausserhalb,Schloss Seewiese, was soll ich sagen (ohne viel werbung) zu machen, es ist ein wunderschoenes Haus.

liebe gruesse an Frau Yangban

Seite: « 1 2 3 4 5 6 7 »

Sedo - Domains kaufen und verkaufen etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse