Partner und Tipps

Tipps

FunDorado

Filme

Webcams & Shows

Verzeichnisse

Live-Strip
 Forum durchsuchen:

swingerclubs.com
Allgemeines Forum
Ist der FC Bayern München noch zu stoppen?

03. April 2006, 13:47 Uhr - n/a

@bieleweld

ich möchte nicht falsch verstanden werden: ich bin, anders als es hier schon gegenüber dem fcb zum ausdruck gebracht wurde, kein zwangsneurotischer HASSER des s04 oder des bvb. ich HASSE jedoch die ehemaligen vereinsführungen von 1860 und dem bvb, die beide ihre vereine in unterschiedlichem maße und in unterschiedlichen zeiträumen gnadenlos heruntergewirtschaftet, belogen und betrogen haben. beim s04 darf man wohl noch einige monate warten, bis das desaster der finanzsituation dieses vereins offenbar wird.

der bvb hat einige jahre lang den deutschen fußball exzellent nach außen hin vertreten und hervorragende spieler hervorgebracht. schade, dass dieser verein noch auf jahre hinaus wegen der misswirtschaft seiner führenden leute gehandicapt sein wird.

deiner analyse, dass derjenige verein deutscher meister wird, der die meisten punkte hat, stimme ich vollinhaltlich zu.

@all: Ich hasse auch nicht den S04, finde den halt nur so richtig sch sch sch sch Scheiße.
@yangban3: Der BVB bringt aktuell hervorragende Spieler hervor, was in der Tat einer der wenigen löblichen Überbleibsel der 90er ist.

@bielewelt
..wie schnell man(n) vergisst...
den letzten deutschen Meistertitel hat der BVB aufgrund eines 1:0 des S04 gegen Bayern München errungen.

zum Thema: ...niemals Schützenhilfe bekommen!

@thomas+39:
und ich bin König von Deutschland!

@bielewelt
deine Kommentare waren schon geistreicher und niveauvoller!

04. April 2006, 12:31 Uhr - n/a

@thomas+39

<Zitat: ..wie schnell man(n) vergisst...>

# 1996/97 FC Bayern München
# 1997/98 1. FC Kaiserslautern
# 1998/99 FC Bayern München
# 1999/00 FC Bayern München
# 2000/01 FC Bayern München
# 2001/02 Borussia Dortmund
# 2002/03 FC Bayern München
# 2003/04 SV Werder Bremen
# 2005/06 FC Bayern München

also, von den letzten 8 meisterschaften hat der fcb 5 gewonnen = 63%!! mit der laufenden saison erhöht sich der "meisterquotient" des fcb auf 67%.

besser geht's nicht. es geht aber auch nicht IMMER!. daher brauchen gefrustete s04-fans ihre schwänze nicht hängen zu lassen. irgendwann kommt auch für sie eine - wenn auch sehr, sehr kleine - chance, dem großen favoriten einmal ein bein zu stellen. bremen hat es letzte saison vorgemacht, davor, ja schaug her, da war doch der bvb tatsächlich erfolgreich gewesen! na also! es geht doch!

@yangban3
Du hast doch tatsächlich die Saison 2004/05 vergessen...,
dadurch ergeben sich folgende Quotienten:

9 Meisterschaften davon 6 mal Bayern: 66,67 %
plus 2005/06 davon 7 mal Bayern: 70,00 %

erstaunliche Quote...Respekt !

Wir lassen unsere Schwänze deswegen nicht hängen, wie Du schon sagtest "es klappt nicht immer". Ich denke, wir sollten uns jetzt auf den UEFA-Pokal konzentrieren und versuchen in der Liga Dritter zu werden.

Königsblaue Grüße

04. April 2006, 21:28 Uhr - n/a

ja wahnsinn, dabei war war ich doch noch beim letzten spiel der saison und im olympiastadion mit dabei! nürnberg wurde - so glaube ich mich vage zu erinnern - mit 5:1 vernichtend abgefertigt. roy m. mit 2 blitzsauberen toren! ein dritter platz wäre für s04 ein erfolg. der neue trainer macht im übrigen einen sympathischen eindruck und scheint auch einen guten zugang zu den spielern zu haben.

06. April 2006, 08:22 Uhr - n/a

@ alle s04-fans

diesen netten spruch fand ich heute im internet:

Was macht ein Schalke-Fan, wenn seine Mannschaft die deutsche Meisterschaft gewonnen hat ?
Er macht die PlayStation aus und geht ins Bett!

:-)))

Unterhaltung zweier 6jähriger:

mein pimmel ist aber viel länger als deiner
dafür kann ich viel weiter pinkeln

;-)

@yangban3:
Der Witz ist aber nur eine Abwandlung des Klassikers mit Holland. Noch dazu schlecht, weil die Zecken (so seh ich Schalker halt - lästig und gelegentlich mit der Gefahr, für mich ungesund zu werden) es immerhin schon geschafft haben, deutscher Meister zu werden. Allerdings haben die ja auch mal peinlicherweise die Meisterschaft gegen Rapid Wien verspielt.

@bielewelt
@yangban3

Was sagt ein Schalker, wenn eine Biene in seinem Garten herumfliegt ?

"Du hör mal, in meinem Garten ziehst Du das Trikot aber aus !"

06. April 2006, 19:38 Uhr - n/a

@heidi,

halt dich hier gefälligst raus!! wir befinden uns hier im allgemeinen forum!!

Schalke - Sofia 1:1

Minimalistenfussball pur...das haben wir bei den Bayern abgeschaut.

Trotzdem .......<<<< HALBFINALE >>>>>

wir sind der einzige deutsche international vertretene Club!

Jetzt soll der Pott auch wieder in den POTT.

@yangban3
und noch was erfreuliches....die Torwartentscheidung ist gefallen....
U-U-U-U- (Bananen)Kahn steht nicht im Tor der Nationalmannschaft, sondern der Ur(Ex)Schalker Jens Lehmann.
Damit haben wir auch hier mal wieder die Nase vorne !

@bielewelt
Ich weiß schon, daß Lehmann auch mal kurze Zeit bei den schwarzgelben Ramakickern war, kannst Dir den Kommentar also sparen....

Oh wie ist das schön, oh wie ist das schön....

sorry, war wohl auf der falschen spielwiese ;-) dabei steh ich gar nicht auf grün, oder scharzgelb, a bisserl "rot" darf schon dabei sein *fg*

p.s.
gibt ja ansonsten keine lustigen debatten, aber deine "kritik" erinnert mich ein bißchen an meine politische vergangenheit: da dürfen auch nur mitspieler zwischenrufe machen, auf den tribünen heißt es klappe halten :-)

08. April 2006, 06:37 Uhr - n/a

@heidi

nimm's nicht krumm. du hattest deine spielwiese, die "matte", kurzzeitig verlassen und ein spielfeld aufgesucht, das vom betreiber gewissermassen als schwanz- und tittenfrei deklariert wurde. da konntest du mit deinem an sich sympathischen versuch, urmännliche verhaltensweisen zu persiflieren, nur einen fehlpass spielen ;-). bitte bedenke jedoch, dass du damit u.u. unseren (!) erfolg bei der wm gefährdest!!

dass du derart selbstkritisch mit deiner politischen vergangenheit umgehst werte ich als außerordentlich positiv. dein satz zeigt, dass karl m. zumindest darin nicht ganz unrecht hatte, als er sagte, dass das sein in hohem maße das bewusstsein präge. eine ähnliche weiterentwicklung der politischen überzeugungen kann ich übrigens nicht zuletzt bei mir selbst erkennen.

@thomas+39

die entscheidung von klinsi für lehmann ist absolut in ordnung. ohne kahn wären wir *spekulation on* wahrscheinlich schon vor 4 jahren weltmeister geworden *spekulation off*. olli hat seinen zenith schon deutlich überschritten. die akzeptanz dieser entscheidung wäre aber sicher noch größer, wenn nicht der lehmann ein derartiger arroganter unsympath wäre, der er nun mal ist.

ob lehmann tatsächlich ur-schalker ist, werde ich gelegentlich bei wikipedia checken. meines wissens ist er gebürtiger bayer, behaupte ich jetzt einfach einmal, und lebt und arbeitet derzeit in london. an seine zeit in schalke soll er, so sagen kenner aus seiner umgebung, nur mit grauen zurückdenken...

wie auch immer, es wäre ein kleiner lichtblick für den deutschen fußball, wenn s04 uefa-sieger werden würde. daher drücke ich dem s04 und seinen fans, die, wie schon einmal erwähnt, ansonsten nur sehr, sehr wenig freude an ihrem verein haben, beide daumen!!

:-))

das sind also die themen die die welt bewegen (besonders samstags morgens um halb sieben). :-)

...und Heidi hat doch recht (egal ob der pimmel nun kahn oder lehmann heisst)

LG

Mein Schreiben an Klinsmann hat also doch noch etwas gebracht. Ich hatte ihn darin meine Bedenken bezüglich des Einsatzes von Oli K. erläutert und ihn auf einige merkwürdige Begebenheiten bei einem Freundschaftsspiel vor 9 Jahren im Kongo aufmerksam gemacht. Schließlich geht es hier auch um den Ruf unserer Nation. Scheinbar macht es doch Sinn die Prominenz unserer Gesellschaft gelegentlich mit Briefen zu penetrieren.

Apropos
@ Heidi

Das mit dem Länge versus Weitpinkeln finde ich übrigens eine sehr nette Geschichte. Mit einem derartigen verbalen Gegenschlag kann man als Minim-Aal oder Norm-Aal einem Koloss-Aal durchaus etwas sehr Logisches entgegensetzen. Der Stimmung abträglich wäre dies nur, wenn sich einige Disputanten in eurem Club heimlich auf einer eurer Matten zu einem Weitpinkelwettbewerb entschließen sollten. Ich schlage daher vor, passend zur WM, sicherheitshalber ein kontrolliertes Torwandpinkeln im LaEnvie einzuführen. Dies käme zudem unserem männlichen Spieltrieb sehr entgegen.

08. April 2006, 15:32 Uhr - n/a

<zitat:...Dies käme zudem unserem männlichen Spieltrieb sehr entgegen.>

ich darf hinzufügen:
...der sich weiblicher erkenntnis und weiblichem beurteilungsvermögen - wie auch hier im thread problemlos nachzulesen ist - weitestgehend entzieht.

Klinsmann manipuliert die deutsche Meisterschaft! Weil er den Oli K. vor dem Spiel gegen Bremen ausgebootet hat, haben die kollektiv Bayern gleich so schlecht gespielt, daß sie drei Buden bekommen haben.
Mittwoch gegen Pauli gibt´s die Hucke voll, natürlich auch noch, weil der Oli immer noch nicht seine Ausbootung verarbeitet hat.
@danielmfg:
Torwandpinkeln ist nicht gut. Besser wäre ein Tore-Zähler für die Pissoir-Tore. Dann kann Mann (und die gelenkingen Frauen sowie die die sich zu keiner der beiden Gruppen zählenden)sich im direkten Wettstreit mit anderen messen.
Und der Ulkige Uli soll ja schon geäußert haben, daß Klinsmann schon seit 1.5 Jahren gewußt habe, daß er Lehmann in´s tor stellen wolle. Deswegen wurde auch stets Kahn als Nummer 1 und Lehmann, der einfach ´nen Lauf hat, als Herausforderer bezeichnet.

mannomann, ihr hetzt mir alle natursektliebhaber auf den hals mit solchen vorschlägen!
aber ich stell es mir witzig vor, ähnlich wie beim "krieg der knöpfe", wenn wm- oder bundesliga-begeisterte in den trikots ihrer lieblingsmannschaft den sieger auspinkeln ;-) outdoor natürlich!

man könnte das ganze natürlich auch noch durch spermienweitwurf variieren, aber sex ist hier ja verboten, von wegen allgemeines forum usw.

09. April 2006, 09:38 Uhr - n/a

oh gott, der rekordmeister scheint zu schwächeln!

:-(((

<zitat:"...aber sex ist hier ja verboten, von wegen allgemeines forum usw....">

richtig, heidi, genau so isses!

Na ja, um Fußball geht es hier Gott sein Dank nicht.

Bis dann

@yangban3
Jens Lehmann ist gebürtig aus Essen. Seine fussballerische Jugend verbrachte er bei Schwarz-Weiß Essen. Größter Erfolg: Deutscher B-Jugend Vizemeister (1986 oder 1987).
Er war damals aber schon U16 und U18 Nationalspieler.

Zur T-Frage: ich denke Klinsi hat sich für Lehmann entschieden, weil er besser ins "System (haben wir eins?)" der Nationalmannschaft passt; d.h. er ist ein mitspielender Torwart. Dies hat den Vorteil, daß Klinsi die 4-er Kette näher zur Mittellinie postieren kann. Damit hält man den Gegner weg von seinem eigenem Tor. Die daraus resultierende Gefahr von gegnerischen Steilpässen hinter die 4er-Kette wird durch einen an der Strafraumgrenze postierten Torwart erheblich entschärft.
Der liebe Olli klebt leider auf der Linie und passt somit nicht in dieses "System". Die Art u. Weise und der Zeitpunkt der Entscheidung durch Klinsi ist doch sehr gewöhnungsbedürftig (siehe Fall Wörns). Ich glaube nicht, dass er sich damit viele Fußballfreunde gemacht hat, unerheblich davon ob die Entscheidung richtig oder falsch ist/war.

Bremen-Bayern 3:0
Ich sehe das nicht so. Fussball ist eben so. Bayern war 60 Minuten die bessere Mannschaft. Wenn man halt kein Tor schießt und in den letzten 20 Minuten aufmachen muss, passiert gegen eine konterstarke Mannschaft wie Bremen genau das: Man fängt sich halt noch zwei ein. Trotzdem ist es schön, daß damit die Meisterschaft doch wieder etwas spannender ist. Leider hat der S 04 nichts mehr damit zu tun; wir können die Saison gemütlich auf Platz 4 ausklingen lassen. Vielleicht klappt es ja noch im UEFA-Pokal. Sevilla lässt grüßen.

@bielewelt
ja,ja der Wurst-Ulli: jetzt hat er wieder einen Schuldigen gefunden.
Das sind doch alle Profis, die wissen damit umzugehen. Sollte Dir Dein Chef freitags einen berechtigen Rüffel versetzen, heißt das doch nicht, dass du automatisch dann wochenlang schlechte Arbeit ablieferst, oder ?

Seite: « 1 2 3 4 5 6 7 »

Sedo - Domains kaufen und verkaufen etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse