poppen.de Slips.de swingerclubs.com Swingercams.de swingershop.de ab18.de seitensprung.de
Partner und Tipps

Alternativer Content

Tipps

FunDorado

Filme

Webcams & Shows

Verzeichnisse

Live-Strip
 Forum durchsuchen:

swingerclubs.com
Allgemeines Forum
Ist der FC Bayern München noch zu stoppen?

Liebe FC Bayern Fans, die Woche der Wahrheit endet jetzt langsam. Die Spieler haben jetzt wirklich allen Kritikern gezeigt zu was Sie spielerisch fähig sind!

09. März 2006, 11:02 Uhr - n/a

tja, gestern fehlte wirklich ALLES!! nach dem 0:2 habe ich umgeschaltet und mit frau yangban einen film über liebe und leidenschaft geschaut. war deutlich unterhaltsamer.

die bremer hatten eigentlich vorgemacht, wie man eine europäische spitzenmannschaft niederringen kann. ich bin gespannt, wie's beim fcb jetzt weitergeht...

aber, liebe jane, wir lassen die löffel nicht hängen und stehen in treue fest, ähnlich wie die leidgeprüften anhänger von schalke, dortmund, köln und zahlreichen anderen nordvereinen,
.

das ist aber nicht wirklich "treu" wenn man gleich das programm wechselt ;-)

@yangban

Eine Frage an den Experten habe ich schließlich doch noch. Da du erst nach dem 0:2 untreu geworden bist, hast du die folgende Szene schließlich noch miterleben können. Die Reaktion des Herrn Oliver Kahns nach dem gehaltenen beziehungsweise verschossenen Elfmeter bereitete mir einiges Kopfzerbrechen.
Auf jemanden, der sich für Fußball nicht interessiert, wirkte diese Reaktion sehr sonderbar und vor allem bedrohlich.
Der Herr Kahn besitzt nun mal nicht gerade einen kleinen Mund und ich dachte schon er will den erfolglosen Elfmeterschützen den Kopf abbeißen oder zumindest einen Happen von ihm abknabbern. Reagiert Herr Kahn immer so, oder gab es eine Ursache, die in der Vergangenheit liegt, für diese etwas befremdliche Situation?
Falls der andere Spieler Herrn Kahn in irgendeiner Weise betrogen hat, dann würde ich das ja noch nachvollziehen können und mein Verständnis wäre ihm sicher, aber grundlos...?
Ich hab mich ehrlich gesagt nur noch darüber wundern können und habe den kurz darauf folgenden Treffer des Elfmeterschützen mit einer genüsslichen Schadenfreude aufgenommen.
Habe ich nun dem Herrn Oliver Kahn etwa Unrecht getan und er hatte tatsächlich einen Grund so zu reagieren?
Mich interessiert das wirklich, weil ich als wohlerzogener Mensch solch eine Reaktion, wie viele andere des öffentlichen Lebens übrigens auch, einfach nicht verstehe. Ein ähnliches Verhalten habe ich einmal in einem Zoo gesehen, da ging es aber nicht um einen Elfmeter, sondern um einen Salatkopf. Waren da vielleicht sogar Urtriebe unserer nächsten Verwandten mit im Spiel?
Dieses Verhalten war wirklich sehr schrullig und wir haben uns trotz aller Verwunderung köstlich amüsiert. Fußball wird für mich immer rätselhafter. Hat Herr Kahn eigentlich schon mal jemanden gebissen? Wäre schließlich peinlich für Deutschland, falls während der WM einige ausländischen Spieler ohne Kopf heimreisen müssten :-)

09. März 2006, 14:28 Uhr - n/a

@daniel

ja, der kahn, der ist einfach so. der würgt zur not auch spieler der eigenen mannschaft. wahrscheinlich hat er dem gegnerischen spieler noch höflich mitgeteilt, dass man gegen ihn auch beim elfer keine chance hat, oder dass es gottes wille war.

unsere münchener boulevardpresse nennt ihn den "vulkan". du schreibst ja selbst, dass ihr euch köstlich amüsiert habt. na bitte! das spiel hatte für euch jedenfalls einen gewissen unterhaltungswert, und darauf kommt es letztlich auch im fußball an. aber wenn dich der fußball eigentlich gar nicht interessiert, wie viele münchner bürger auch, dann interessiert dich und alle anderen nicht-fans halt doch, in welcher disco der ollie am letzten samstag war und wer die üppige blondine war, die bei ihm auf dem schoß gesessen hat und ob seine ehefrau (wieder einmal) die scheidung eingereicht hat, usw.usw., alles dinge eben, die viele menschen dazu veranlassen, nen fuchzger für die BILD-zeitung zu opfern.

@laenvie

mei, was soll ich sagen, ich lebe nicht alleine und muss mit frau yangban, die sich für fußball nicht wirklich interessiert, immer mal wieder kompromisse schließen. und der film war wirklich ergreifend, echt!

10. März 2006, 14:31 Uhr - n/a

@yangban3

wenn Du die Kompromisse nur dann schliesst wenn der fcb 0:2 zurück liegt, dann hast Du eine andere Vorstellung von Kompromissen und treu und fest stehen *fg*
Wie ich sehe meinen wir das Gleiche wir unterscheiden uns nur in der Wortwahl. Der fcb Fan steht natürlich treu und fest zu seinem Verein. Nur wenn der FCB verliert steht er eben woanders *fg* Und Zugeständnisse macht man so, dass man das auf gibt worauf man selber keine Lust mehr hat. O.k. ich hab es verstanden. Ich hab Dich zu unrecht kritisiert. Du hast völlig recht mit dem was Du sagst. War mein Fehler, dass ich ein falsches Verständnis von Kompromissen hab *fg* Dann kompromittiere mal schön weiter - wen auch immer

@yangban3
Ich habe erst einmal in meinem Leben Geld für eine Bild-Zeitung ausgegeben, weil da ein Bericht über jemanden stand, den ich kannte.
So, du hast mir zwar geschrieben, dass Herr Kahn gelegentlich würgt und schreit, aber nicht, ob er schon mal jemanden gebissen hat. Ich glaube von ihm gewürgt zu werden ist weitaus weniger gefährlich, als von ihm gebissen zu werden. Viel lieber ließe ich mir sogar von einem Großmaul wie Herrn Thyson ein Ohr abkauen, als von einem derart gewaltigen Schlund, wie ihn Herr Kahn aufweist, angefallen zu werden. Ich interessiere mich zwar nicht für Fußball, sorge mich aber um den Ruf dieses Landes als Gastgeberland einer derart wichtigen Veranstaltung wie der WM. Ich habe keine Lust auf Maulkorbpflicht für deutsche Urlauber im Ausland, nur weil ein Vertreter unseres Landes einige wichtige Vertreter unserer Besucher gebissen hat.

4:1 in Mailand, das war die richtige Antwort für diesen Tread hier, oder?
Jetzt wissen doch endlich alle Bayern Nasen wo Ihr doch sooooo guter Verein International steht:-))))
... weiter so, und wir haben eine riesige Freude an Bayern München

Ja, aber nicht, wenn der Kahn den Ruf unseres Landes ruiniert indem er anderen Nationalspielern den Kopf abbeißt...

10. März 2006, 21:56 Uhr - n/a

@daniel

tschuldige bitte, dass ich ich deine frage nach dem abbeißen noch nicht beantwortet habe. habe im moment einiges zu verarbeiten. also, die offizielle fcb-hp enthält keine derartigen informationen. bei einem freundschaftsspiel vor 9 jahren im kongo soll ollie allerdings dem stürmer von borussia kinshasa das ohrläppchen abgebissen haben, nachdem dieser ihm den ball durch die beine geschossen und damit den ehrentreffer für borussia kinshasa erzielt hatte. standesgemäßes endergebnis: 11:1 für den fcb. schiedsrichter und linienrichter behaupteten hinterher, nichts gesehen zu haben. aber augenzeugen wollen beobachtet haben, dass ollie beim abendlichen diner des örtlichen stammesfürsten ( kwibamba osawumba) als beilage ein gegrilltes ohrläppchen serviert bekommen und mit genuß verspeist haben soll, nachdem er es mit chili-soße lecker gewürzt hatte. nachgespült wurde übrigens mit erdinger weißbier...

soviel die die sage. ob's stimmt? wer weiß das schon. möglich ist alles. oder auch nicht.

der arme vfl wolfsburg tut mir jetzt allerdings schon leid. am we wird er diese peinliche blamage von mailand wohl ausbaden müssen.

@jane

anders als du lebe ich in in einer ehelichen gemeinschaft. ich liebe meine frau und bemühe mich, ihr stets ein treuer, fürsorglicher ehemann zu sein. das wirst du kaum nachvollziehen können, aber so ist es. und wenn es schon nach eingien minuten 0:2 steht und der unterhaltungswert des spieles auf minus 8 gesunken ist, und frau yangban mich fragt, "schatz, könnten wir jetzt angesichts des spielstandes und der desaströsen spielweise und dem damit einhergehenden ausscheiden des fcb aus der cl nicht lieber den liebesfilm mit garantiertem happy-end schauen", und ich willige ein, ja, in herrgotts namen, da hätte ich aus dem munde bzw. aus der tastatur einer frau doch wohl eher leidenschaftliche zustimmung erwarten dürfen.

also wirklich!! ja,wo samma denn?

@ yangban3
Danke für diese Auskünfte. Ich habe schrecklich geweint, als ich diese wundervolle Sage von jenem weißen Mann vom Stamm der Bayern gelesen hatte, der den Spieler aus Kinshasa verschonte und sich lediglich mit einem Ohrläppchen begnügte. Bei einem dermaßen großen Mund ist ein Ohrläppchen gerade mal ausreichend für den hohlen Zahn und eigentlich sehr nett. Vermutlich war dies eine etwas unglückliche aber liebevoll gemeinte Geste der Freundschaft dieses mächtigen weißen Mannes an den kleinen Mann aus Kinshasa, denn schließlich hatte er sich nicht den ganzen Kopf in den Mund gesteckt. Und die Moral der Geschicht, schieße ein Tor gegen Oli Kahn niemals nicht. Sogar die bayrische doppelte Verneinung ist darin enthalten. Ich glaube ich werde diese schöne Sage noch meinen Enkeln erzählen, falls ich mal welche haben sollte.
Aber eines fällt mir gerade ein. Ein mir persönlich bekannter Ethnologe hat mir mal berichtet, dass ein Stamm in Afrika, vielleicht war es sogar in Kinshasa, zu besonderen Gelegenheiten, beispielsweise dem Besuch eines Europäers, ein eigenartiges Lied über einen weißen Gorilla singt, der anderen in den Kopf beißt, falls man einen Gegenstand in seine Höhle wirft. Der Refrain des Liedes ging glaube ich so: Bumbakahn, bumbakahn, Vorsicht vor weißen Gorillamahn, steht immer nur in seinem Tor, und beißt jedemann ab sein Ohr, geh nicht wo weiß Gorilla ist, weil vielleicht dein ganze Kopf auffrisst.
Ich werde diesem mir persönlich bekannten Ethnologen mal direkt von den Ereignissen nach und während des Spiels des FCB gegen Borussia Kinshasa berichten. Damals wusste er nicht weiter, den dieses Lied warf seinerzeit viele Rätsel auf. Vielleicht sollte sich die Wissenschaft tatsächlich mehr für Fußball interessieren. Da steckt möglicherweise doch mehr dahinter als man bislang glaubte.

11. März 2006, 12:34 Uhr - n/a

@daniel

*kreisch!!* :-)))

das ist wirklich mysteriös: der refrain ist in in deutschem dialekt gehalten und entspricht der ausdrucksfähigkeit und sprachkraft eines großteils bundesdeutscher swinger der kategorie "such frau, will ficken, hab 24mahl7".

hier können in der tat nur noch hochqualifizierte ethnologen oder funkelauge weiterhelfen. der kongo ist ja bekanntlich auch die region, in der viele albinostämme tief im dschungel ihre steinzeitlichen lebensweise beibehalten haben. sie sollen, so haben albino-forscher in den siebzigern ermittelt, lange blonde haare, riesige hände und überproportional große mundöffnungen besitzen. die forscher berichteten ferner, dass sie auf diese weise in der lage waren, ganze kokosnüsse auf einmal in den rachen einzuführen und mit ihren mächtigen kiefern zu zermalmen. der gebrauch von hämmern, zangen und ähnlichen hilfsmitteln war ihnen zum zeitpunkt der forschungen noch weitgehend unbekannt. die evolution führte dadurch zur entwicklung von riesenpranken und krokodil-ähnlichen mundöffnungen, so die ethnologen. neben kokosnüssen ernährten sie sich interessanterweise von bananen.

fragen über fragen, und so wenige antworten...

...jedenfalls stand nix in der hp des fcb über all diese themen!

Meine Güte, da zerbrechen sich all die Vereine den Kopf, wo sie den idealen Torhüter finden und dabei scheint es in den Regenwäldern des Kongo ein ganzes Volk perfekter Torhüter zu geben. Vielleicht ist aber die Angelegenheit mit den Kokosnüssen der springende Punkt, quasi die Achillesferse dieser Überlegung. Wie gewöhnt man diese Eigenart solchen Wesen ab? Da fällt mir gerade ein, ist bei einem Schuss gegen Herrn Kahn, schon irgendwann einmal ein Ball urplötzlich einfach so verschwunden? Solch ein Ball ist schließlich nicht sehr viel größer - hmmm...?

Ach ja noch etwas.
Zitat yangban: "such frau, will ficken, hab 24mahl7".

Wie habe ich mir das denn vorzustellen? Also mir wäre ein einziger mir 24 cm Länge lieber als 24 à 7cm. Sieht irgendwie Scheiße aus – fast wie ein Euter.

11. März 2006, 13:51 Uhr - n/a

ja, das stimmt! bei einem freundschftsspiel in und gegen oberdingharting (oder war's niederdingharting?) war nach einer flanke vor ollies tor und beträchtlichem strafraumgewühl der ball auf einmal weg. man nahm damals an, dass ein stürmer der heimmannschaft den ball weit, weit über oder neben ollies kasten gesetzt hat. ein balljunge warf einen neuen ball 'rein und vergessen war die angelegenheit.

dass ollie nach spielschluss im gespräch mit dem reporter einen dicken hals hatte und seltsam stockend sprach, fiel nicht weiter auf.

wir beide, du und ich, wir wissen es jetzt allerdings besser...

12. März 2006, 07:51 Uhr - n/a

zurück zum ausgangspunkt:

und wieder hat der fcb den werderanern einen punkt abgenommen. weiter so, jungs!

:-)

:-(((, ja so schnell habt Ihr Bayern Fans das 4.1 vergessen!
Plötzlich ist man ja auch mit einenm glanzlosen Spiel(mehr geht ja auch nicht im Moment, in Wolsburg zufrieden. ABer wir haben das SPiel von Mailand noch lange und gerne in Erinnerung, auch für diejenigen die es nicht mehr hören wollen!
Na, dann müssen wir halt die Meisterschale und den DFB Pokal holen, so sagte die Nr.2 bei der eigenen WM, OLi Kahn. Aber die Champions Leaque zu gewinnen, das war der eigentliche Traum von Euch, Träume sind Schäume!!!
Aber wir alle, die Anti Bayern Fans werden dem FC St. Pauli die Daumen drücken und schaun mer mal was rauskommt!
Wenn dann zum Schluß "nur" noch die Meisterschaft steht, ist das doch auch was, oder?
-wenigstens ein Tittel, für die aroganten Bayern, das reicht auch für Euch und Eure Fans!

12. März 2006, 16:17 Uhr - n/a

@basch,
naaa, zwoa titel derfens scho sei! sei ned so knickerig!

@daniel

<zitat: Wie habe ich mir das denn vorzustellen?>

diese frage solltest du zweckmäßigerweise nicht an mich, sondern an die geneigte leserschaft der soloherren, sofern hier an board und im thread vertreten, richten. viel erfolg.

12. März 2006, 20:51 Uhr - n/a

@ Yangban

Der Film war ergreifend?
Die Niederlage der Bayern doch auch! ;-)

Soll ich dir noch ein paar Säcke Salz leihen, die du in seine offene Wunde streuen kannst, oder wie wär es mit ein wenig Bromphenol, das hat wenigstens länger anhaltende Nachwirkungen :-))
Allmählich glaube ich, dass Cathy in Wahrheit Luzifer heißt ;-))
Funkelaugen sehr böse sein, mehr böse als Satan. Aber witzig böse, falls man kein FCB-Fan ist.

13. März 2006, 08:03 Uhr - n/a

@funkelauge

deine sonst eigentlich funkelnden augen werden wohl langsam matt und trübe. ;-)
hab' ich irgendwo geschrieben, dass der film "ergreifend" war? er war unterhaltsam, das spiel dagegen nicht. der unterhaltungswert des spieles lag bei minus 8 (bei minimalwert -10). im übrigen differiert die wahrnehmung von liebesfilmen zwischen den eheleuten yangban nicht unbeträchtlich.

@basch

was für ein spiel von mailand? war da was? kann mich echt nicht erinnern.

im übrigen: schalke wird NIEMALS deutscher meister werden. zu mehr als dem "meister der herzen" der ruhrgebiets-kumpel wird es mangels klasse einfach nicht reichen.

;-)

@yangban3, oder eingefleischter Bayern Fan!

Ich bin nicht Schalke Fan wie Du denkst, ich bin ein absoluter Bayern Hasser und freue mich jedesmal wenn der grßkotzige Verein einen auf die Mütze oder "tiefer" bekommt!
Beim Spiel gegegn den AC habe ich nicht mal in Ruhe mein Weizen trinken können vor lauter Jubel über die 4 Tore, dafür aber nach dem Spiel um so mehr!!!!
Und. daß Du dich nicht mehr an das Spiel von Mailand erinnern kannst oder willst, zeigt doch wieder einmal, daß Bayern Fans wenig in der Birne haben und nicht mal von 12.00 Uhr bis Mittag denken können, aber bei einem Sieg die Klappe meterweit aufreisen. So war bei den Bayern Fans am letzten Donnerstag "Das Schweigen der Lämmer" angesagt. weil man nichts von denen gehört hat

13. März 2006, 10:33 Uhr - n/a

@basch

ich darf mich korrigieren: natürlich erinnere ich mich an das spiel von mailand. es war im jahre 2001, im endspiel der cl standen sich der deutsche rekordmeister fc bayern münchen und der fc valencia gegenüber. der sieg des fcb nach elfmeterschießen war ein ruhmesblatt für den deutschen fußball. dieser erfolg des deutschen rekordmeisters bleibt auf ewig unvergessen!!

:-))))

@yangban3

jetzt habt ihr noch sechs Punkte Vorsprung und am Sonntag kommt Schalke und schießt Euch aus Eurer Allianz-Arena. Dann sind es wahrscheinlich nur noch drei Punkte auf den HSV und fünf auf Schalke.

Und es sind noch 8 Partien zu spielen.

Königsblaue Grüße vom besten Rückrundenteam

13. März 2006, 12:41 Uhr - n/a

@thomas

das ist noch so ein titel, den ich von herzen gerne dem meister der herzen gönne: "meister der ersten hälfte der rückrunde!"

;-))

Anscheinend braucht Ihr Bayern noch mehr auf den Sack, bis es endlich mal Ruhe gibt hier drin!
Wartet erst mal ab, bis Ihr aus dem DFb Pokal geflogen seit und dann noch die Meisterschaft verpasst habt!
Dann werden wir uns alle mal richtig lächerlich machen über den "großen" FCB.
Es kommt die Zeit, den Gottes mühlen malen langsam, aber Sie malen....
Gruß,
Anti Bayern Fan und seine Anhänger

Seite: « 1 2 3 4 5 6 7 »

Sedo - Domains kaufen und verkaufen etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse