Partner und Tipps

Tipps

FunDorado

Filme

Webcams & Shows

Verzeichnisse

Live-Strip
 Forum durchsuchen:

swingerclubs.com
Allgemeines Forum
Ist der FC Bayern München noch zu stoppen?

Zitat: Und in diesem Falle kommt es Frauen tatsächlich auf die "wahre Größe" an.

Was bedeutet das nun in Zentimetern? ;-))

28. Februar 2006, 15:26 Uhr - n/a

@jane

du bist zwar eingestandenermaßen kein fußballfan. den fcb-fans wirft du nun aber vor, KEINE begeisterten fans zu sein, sondern nur auf der erfolgswelle mitschwimmen zu wollen. den beweis für deine ziemlich freche behauptung kannst du allerdings - zumindest bis dato - einfach deshalb nicht antreten, weil der fcb seit aufstieg in die bundesliga noch nie in abstiegsgefahr war. auch dortmund, kaiserslautern, stuttgart und bremen waren in den letzten 10, 15 jahren mal ziemlich kurz meister gewesen. das kannst du natürlich nicht wissen. die fans des fcb haben jedoch in diesen für sie und den verein so schwierigen meisterlosen jahren (schluchz!!) stets die treue (jawoll!) gehalten, wie es die anhänger von st. pauli (regionalliga) nicht intensiver könnten.

ich selbst war 1999 (eingeladen von einem geschäftsfreund) in barcelona, als WIR im champions-league-endspiel gegen manchester 2:1 verloren hatten. es waren schwere tage danach für uns, aber wir haben durchgehalten (ja, so sind wir halt!) , bis es 2001 dann endlich soweit war. seit einigen jahren gibt das auftreten des fcb - trotz des fast ununterbrochenen sammelns von nationalen titeln - in der cl nur vergleichsweise wenig anlass für begeisterungsstürme. aber schau mal montags im sportteil der zeitungen nach, wo in deutschland die meisten zuschauer sind: 1. in münchen bzw.2. auswärts dort, wo der fcb zu gast war. die allianz-arena z.b. ist schon seit monaten bis zum saisonende AUSVERKAUFT! wo gibt's das sonst?

du hast was gegen hoeness. ich selbst würde ihn auch nicht gerade gerne in einem swingerclub in ein spielchen auf der matte einbeziehen wollen. aber als geschäftsmann, als manager, ist er mir tausendmal lieber als z.b. wildmoser senior (mich würde es kaum wundern, wenn DU DEN MAGST!! igitt, wie kannst du nur!), oder als der korrupte wildmoser junior oder als niebaum vom bvb oder als ein dutzend anderer manager und präsidenten, die irgendwo aufgetaucht sind, noch jeden verein ruiniert haben und dann wieder verschwunden sind.

:-))

und was ballack anbetrifft: er ist der beste spieler deutschlands. daher wechselter er seinerzeit übrigens auch zum fcb. er kann gehälter in chelsea beziehen wie nirgends sonst auf der welt. allerdings war der fcb schon vor ihm rekordmeister, ist mit ihm rekordmeister und wird, da ballack ja nicht nach bielefeld oder wolfsburg sondern nach england geht, auch künftig rekordmeister sein. :-)

@ Jane80:
Es ist ja nett, dass du für mich wort ergreifst, aber nicht nötig, da yangban3 seinen Verein selbst gelegentlich mittels FALSCHER Äußerungen größer macht, als dieser tatsächlich ist.
Das Stadion von 1860 und co. ist schlichtweg zu klein, als dass die Roten in der Bude mehr Zuschauer unterbringen könnten, als der BVB an der Stroebelallee. ;-)

In Zahlen ausgedrückt heißt das:
Der BVB ist europäischer Krösus mit ~77.000 Zuschauern (gewesen?).
Der FCB spielt vor ausverkaufter Kulisse in ´nem Stadion, in dem die Stehplätze Mangelware sind, wenn´s sie überhaupt gibt (bis zu 3000), und das auch noch vor so "vielen" Zuschauern, dass man in sie (Die Zuschauer) in Dortmund theoretisch auf Süd-, West- & Osttribühne unterbringen könnte.
Um auf der Nordtribühne im Spielverlauf FKK-Sonnenbaden und sonstigen Schabernack zu ermöglichen.
Wie wär´s damit?

28. Februar 2006, 21:26 Uhr - n/a

@bielewelt

bielewelt, bielewelt, nix liegt mir ferner, als die signal-arena kleiner zu machen als sie ist. jeder weiß, dass sie ein paar tausend plätze mehr hat. jeder weiß auch, dass die neue münchner arena eine ganz andere Konzeption verfolgt als es anfang der siebziger jahre üblich war, in der zeit also, in der das dortmunder stadion konzipiert und gebaut wurde. darüber will ich mich gar nicht auslassen.

meine aussage bezog sich nicht auf die anzahl der sitzplätze, sondern, wenn du genau nachliest, auf die gesamtzahl ZUSCHAUER pro jahr. nun hat der bvb, einmal kühn unterstellt, er wäre bei jedem heimspiel ausverkauft, 77.000 mal 17 spieltage = 1.309.000 zuschauer. der fcb hat 69.000 mal 17 = 1.173.000. der bvb hat also rechnerisch zunächst 136.000 zuschauer mehr pro bundesliga-saison.

jetzt geht es aber erst richtig los: im dfb-pokal wird der fcb entweder pokalsieger oder kommt unter die letzten 4. die einnahmen mit den gegnern werden geteilt, heimspiele (fast immer ausverkauft) fallen auch ein paar an. vor allem aber champions-league. selbst wenn der fcb die gruppenphase nicht übersteht, hat er 3 spiele zu je 69.000 zuschauern = 207.000 zuschauer. gegen den ac milan kommen in diesem jahr weitere 69.000 dazu. dortmund? wo ist dortmund? die chefs dort überlegen sich in der zeit, in der fcb sich in der cl tummelt, wie sie gerade wieder die bilanzen fälschen, wie sie die riesigen finanzlöcher vertuschen oder wo sie sich neues geld leihen können. keine spiele, keine zuschauer, weniger einnahmen, so einfach ist das.

fazit: die signal-arena hat mehr sitz- und vor allem stehplätze, der fcb mehr zuschauer. okay?

gut, dann schöne woche noch.

p.s. über chr. wörns, aktuell einer der größten loser des deutschen fußballs, will ich in diesem zusammenhang lieber nicht reden... :-((

@ yangban3:
Soll ich mit den Korinthen anfangen?
DU hast ja selbst geschrieben:
"aber schau mal montags im sportteil der zeitungen nach, wo in deutschland die meisten zuschauer sind: 1. in münchen bzw.2. auswärts dort, wo der fcb zu gast war."
Rein Technisch gesehen kann es also zwar möglich sein, die Bayern-Spiele in CL und DFB-Pokal miteinzurechnen, aber unter der Prämisse dessen was du geschrieben hast, ist´s nur bedingt möglich, nachzuvollziehen.
Schießlich sind einige Pokalspiele auch unter der Woche und die CL betreffend - meines Wissens - sämtliche Spiele in der Woche. Da bleibt dann evtl. der Kicker als Option, um CL und Pokal-Zuschauerzahlen zu vergleichen, aber andere Zeitungen? Glaub ich nicht.

Dortmund ist da, wo jahrelang Gelder in den Länderfinanzausgleich eingezahlt wurden, z.B. für Bayern. Dortmund ist aber auch da, wo ein gewisser Herr Stoiber lieber keine Kohlen hinscheffeln will.

Ich will eine Föderalismusdebatte! Genau hier!

Yangban, in dem Zusammenhang mit dem Thread-Thema über den evtl. besten deutschen Abwehrspieler lieber nicht reden zu wollen, ist wohl das beste, schließlich war der nie ein Barzi... ;-)

01. März 2006, 13:20 Uhr - n/a

Jajajajaja . . . .

Es ist nicht zu fassen, über was g'standne Mannsbilder ernsthaft diskutieren und dann erwarten, auch noch ernst genommen zu werden.

Kindergartenniveau.
Mein Bruder ist aber größer und stärker als deiner, bääääähh!!!
Und mein Papa hat ein viel größeres und schnelleres Auto als deiner, bääääähh!!!

Jetzt fehlt nur noch der Schwanzvergleich :-))).

Und tschüß . . . ich fliege jetzt in die Sonne und laß es hier weiterschneien und diskutieren, von mir aus über Fußballvereine und hoffentlich auch Erfreulicheres und Sinnvolleres.

Schwanzvergleich ist doch überhaupt nicht nötig, laut Pisa-Studie haben die FC Bayern-Fans die kleinsten, war doch so, oder etwa nicht?

01. März 2006, 19:59 Uhr - n/a

tja, joana, genauso sind wir!

genau das macht uns ja auch für euch so begehrenswert!! im übrigen solltest du nun wirklich langsam wissen, dass nach dem fußball noch lange nicht die schwanzlänge oder gar eddy (nein, nicht dein -x, sondern sein stoiber!) die meisten zuschriften generiert, sondern DIE SUPER QUALITÄT des BAYRISCHEN BIERES!!!

ja, wenn mir nicht vorhin einen weisheitszahn herausgenommen worden wäre, würde ich mir jetzt eine flasche schneider-weiße reinziehen.

apropos, am samstag geht's wahrscheinlich in die allianz-arena gegen den hsv. natürlich AUSVERKAUFT, 69.000 zuschauer, die die gesamt-JAHRES-zuschauer-zahl wieder weiter nach oben treiben!! zwar ausverkauft, aber ein geschäftspartner hat zwei jahreskarten. hoffentlich klappt's...

@bielewelt

wo du recht hast, hast du recht. ich bin mal locker davon ausgegangen, dass die signal-arena nicht annähernd ausverkauft ist, wo die blau-gelben doch so grottenschlecht spielen. auch in der cl ist (beim fcb, natürlich nicht beim bvb!) übrigens nicht jedes gruppenspiel ausverkauft. dennoch denke ich, dass allein deswegen, weil der fcb deutlich mehr spiele als dortmund absolviert, die gesamt-jahres-zuschauer-zahl des fcb deutlich über der vom bvb liegen muss.

im übrigen, von diesen unseren absolut seriösen berechnungen auf die schwanzlänge abzulenken, kann doch nur bedeuten, dass JOANA SCHWANZGESTEUERT IST. und das ist doch echt 'n hammer! vielleicht wird sie in der sonne wieder geheilt. drücken wir dem mädel 'mal die daumen UND den schwanz!

02. März 2006, 10:06 Uhr - n/a

@yangban3

was den FCB angeht ist Dir ja nicht zu helfen, und Du willst Dir auch gar nicht helfen lassen. Deine leicht verschobene Wahrnehmung der Realität ist ganz putzig, wie der ganze Fußballthread in diesem Forum. Wenn ihr in nem Swingerforum keine anderen Themen findet, dann sagt das einiges über Euch aus *smfguzrs*

Wieviele nun in welches Stadion passen und dass Du da Dinge behauptest, die nicht stimmen ist mir egal. Aber bei Joana muss ich Dir widersprechen, da hast Du mal wieder die Tatsachen nicht ganz richtig verstanden oder dargestellt. Joana ist nicht Schwanzgesteuert, sie steuert mit dem Schwanz das was am Schwanz dran hängt. Das mag schon sein, dass Du aus Deiner Perspektive glaubst mit Deinem Steuerknüppel die Frau zu steuern. Der Realität entspricht es nicht.

Aber weiterhin viel Spaß beim Drücken Deiner 3 Daumen *fg*

Jane

02. März 2006, 17:13 Uhr - n/a

Laß sie um Himmels willen weiter machen Jane. Nicht daß sowas noch heftigst auf der Matte diskutiert wird... :-))))))))) *Augen verdreh und lächel*

02. März 2006, 17:42 Uhr - n/a

@Funkelaugen
Uuups! guter Punkt. Aber das kann Frau auch anders regeln. Einfach an Abenden in den Club gehen wenn Fußball läuft. Der Solomännerüberschuß dezimiert sich beträchtlich und von Fußball redet auch niemand auf der Matte - ich freu mich schon so auf die WM - vielleicht verirren sich ja auch ein paar knackige Brasilianer in die Clubs *fg*

03. März 2006, 08:56 Uhr - n/a

Das erinnert mich an einen Abend im Cäsars letzten Sommer. Ich stand mit der Hexe (schreibt ja leider hier nicht mehr mit) an der Strandbar draußen und alle Manner sahen mich fasziniert an. Boah war das ein Gefühl! Hach wächst man ja glatt über sich hinaus. Nichts konnte diese Männer ablenken...sie fixierten mich und stahlten eine unglaubliche Erwartung und Erregung aus. Ich habe Hexe dann mal dezent gefragt was heute anders an mir ist und sie lächelte mich an und sagte: "Du steht unter dem Monitor und da läuft Fußball!" Die ganze Bar hat sich gekringelt vor Lachen und uns liefen die Tränen über die Wangen. War ja klar. Keine Frau kann wohl so faszinierend sein wie König Fußball! ;-)

@yangban3:
Weil wir uns ja ohnehin nie einig werden, geb ich´s als Gelb-SCHWARZER freiwillig auf, erkenne an, daß die Barzis ihr nächstes Spiel am 34. Spieltag als Kantersieg verlieren.

@ Funkelaugen:
Die Erkenntnis, daß sie nicht dich fixierten, sondern auf die Glotze stierten, bitte ich zu entschuldigen. Aber so sind wir manchmal.
Die Tatsache, daß die Erkenntnis, daß du nicht von den Männeraugen fixiert wurdest, sondern die Mattscheibe, ist fast ebenso bedauerlich.
Wenn das Gefühl jovialer Erregung ob der Blicke bei dir da war, ist´s schade, daß die Hexe dich so ehrlich aufgeklärt hat und nicht im Irrglauben belassen hat.
Solltest du tatsächlich glauben, daß keine Frau so faszinierend sein könne, wie König Fußball, würdest du weniger Selbstvertrauen besitzen, als ich dir bisher zugesprochen hätte.
Nur die Gefahr ist groß, den Kampf um UNgeteilte Aufmerksamkeit zu verlieren.
Dementsprechend gilt hier: Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämft, hat schon verloren!

04. März 2006, 07:16 Uhr - n/a

@jane80

"ALLGEMEINES FORUM

Hier könnt ihr zu allen Themen schreiben, die euch interessieren und nichts mit Swingen oder sonstwie mit Erotik zu tun haben."

es gibt für mich - offensichtlich im gegensatz zu dir - auch noch ein leben ausserhalb der fläche einer sc-matte...

schönen samstag noch!

04. März 2006, 14:05 Uhr - n/a

@Bielewelt
Was ich will das krieg ich immer ;-) Außerdem kann ich mehr "Bälle" ins Spiel bringen!
:-)))

04. März 2006, 17:28 Uhr - n/a

:-((

:-((

( . )( . ) ?

@Funkelaugen
das habe ich auch nicht bezweifelt. Allerdings stellt sich mir die Frage, welcher Kerl sich auf´s Fußballspiel konzentrieren kann, wenn unter´m TV ein paar schöne, im Korsett verpackte "Bälle" in´s Blickfeld fallen.

05. März 2006, 12:05 Uhr - n/a

Der Mann das unbegreifliche Wesen?! ;-)))

05. März 2006, 12:38 Uhr - n/a

"...wenn unter'm tv... fallen..."??

wie auch immer, viel spaß dabei, bielewelt!

;-)

06. März 2006, 11:37 Uhr - n/a

@yangban3

ehrlich, es gibt intelligentes Leben ausserhalb des Clubs? Is nich wahr. Boah ey. Du meinst jetzt aber nicht das Stadion oder? Kann ich mir gar nicht vorstellen, ich komm halt nie uas dem Club raus und weiss nicht wie die Welt da draussen so ist. Aber Danke dass Du mich aufklärst. ich bin Dir sooo dankbar ;o)

@Funkelaugen,

mehr Bälle ja, aber einige der Herren hier scheinen eine bestimmte Größe und ein gewisses Muster zu bevorzugen. Da kann ich nicht mithalten, und möchte es auch gar nicht. Ich hab keine Lust, dass jemand nach meinen Bällen tritt *autsch*

06. März 2006, 11:59 Uhr - n/a

@jane

keine ursache, mach' ich doch gerne!

:-))

06. März 2006, 12:25 Uhr - n/a

Also bis jetzt hat noch keiner danach getreten. War eher so eine Softversion von Handball. Es hat auch noch keiner versucht mit Hilfe meiner Kugeln die Zukunft vorherzusagen. Aber gestern ist mir wer dazwischen gekommen, dem konnte ich was vorhersagen und das ist dann auch ganz schnell "gekommen".

AC-Milan - FC Größenwahn 4:1

Frage damit beantwortet? Und der Bayern-Trainer zweifelt an der Schiedsrichterleistung? Typisch... Sportliche Verlierer sind anders ;-))

Ich hab mich bisher immer herausgehalten, weil mich Fußball nicht so interessiert (jedenfalls würde ich ein Fußballspiel niemals einer Frau vorziehen) und ich mich aus diesem Grund nicht so wirklich auskenne, zumindest was die Vereine anbelangt, Fußball hatte ich früher selbst gespielt und ich kenne die Regeln und weiß worauf es ankommt.

Heute hatte ich mir mit einigen Freunden doch mal das Spiel der Bayern angesehen, um mal ein wenig urteilen zu können, und ich muss ganz ehrlich gestehen, dass die gar nicht so gut waren, jedenfalls heute.
Und fair hatten sie auch nicht gespielt, was die Beschuldigungen bezüglich der Schiedsrichterentscheidungen noch ein weniger peinlicher erscheinen ließ. Sind die immer so schlecht? Damit meine ich sowohl die spielerische, als auch die charakterliche Leistung. Falls ja, dann verstehe ich den ganzen Trubel um diesen Verein eigentlich nicht.

Ich für meinen Teil werde gewiss nicht auf eine nette Zeit mit einer attraktiven mir zugeneigten Dame verzichten um mir diesen Verein anzusehen. Eigentlich würde ich das auch für keinen anderen Verein oder auch für keine andere Sportart tun. Daher ist es eh egal.

Seite: « 1 2 3 4 5 6 7 »

Sedo - Domains kaufen und verkaufen etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse