Partner und Tipps

Tipps

FunDorado

Filme

Webcams & Shows

Verzeichnisse

Live-Strip
 Forum durchsuchen:

swingerclubs.com
Allgemeines Forum
Ist der FC Bayern München noch zu stoppen?

28. November 2005, 09:23 Uhr - n/a

Kurz vor der Winterpause scheint dem FCB die nächste (die wievielte eigentlich schon??) Meisterschaft kaum noch zu nehmen sein. Er gewinnt Spiele gegen die großen und kleinen Gegner. Werder Bremen, Bielefeld, Mainz, Juventus: alles wird weggeputzt. Wenn die spielerischen Mittel mal nicht ausreichen, kommt der typische Bayernstrudel ins Spiel (z.B. Bielefeld).

Mein Tip: Bayern wird souverän deutscher Meister vor dem HSV. Vielleicht schafft auch noch Bremen den Vize. Die spielerische Klasse dazu haben die Bremer allemal.

In der Champions League müssten die Bayern eigentlich ziemlich sicher ins Enspiel kommen.

:-))

Hallo yangban, altes Haus,

Antwort auf Deine Frage (Überschrift im thread): NEIN!

Und es interessiert sich anscheinend auch niemand dafür. Wer gibt sich schon gerne mit langweiligen Dingen ab?
Dieser andauernde und durch nichts zu stoppende Bohai um einen vermeintlich "guten" Fußballverein widert mich schon lange an. Ich bleib bei meiner These: der FCB ist der Totengräber für den Rest der Liga.

Entschuldigung yangban, so gut wir uns auch bisher verstanden haben: bei diesem Thema kommen wir nicht auf einen Nenner, und das ist auch gut so.

Machs weiter gut,
max.

Wir kommen in der zweiten Saisonhälfte und machen die Barzi´s nieder. Dafür ist dann auc legitm, daß das Starensemble nicht gegen Schalke gewinnt. Wäre doch mal schön, zu erleben, daß die in der 2. Saisonhälfte Punktelieferant werden. Aber So isses Leben & wir werden weiter hoffen müssen, in die CL-Quali zu kommen. Mit UNSERER Jugend! Heja BvB! Außerdem sollen die sich mal einfach mit den anderen "Top-Clubs" zusammentun und ihre eigene Liga starten. War ja auch schon mal im Gespräch.

02. Dezember 2005, 08:19 Uhr - n/a

@max

ich hab's doch gewusst, dass du dich bei diesem thema aus der deckung wagst!! frohes fest und einen guten rutsch!

@bielewelt

...die hoffnung stirbt zuletzt...

andererseits: auch andere abonnement-meister erleben 'mal andere zeiten. was - z.b. - ist aus inter mailand geworden, was aus real ("die galaktischen"), liverpool (vom eher zufälligen cl-sieg mal abgesehen) und einigen anderen? auch für den ruhmreichen fcb werden irgendwann in ferner zukunft dunklere tage kommen. das könnte dann die zeit für bielefeld oder den msv duisburg werden. oder für den bvb. wenn's letzteren dann überhaupt noch gibt, muss man ja wohl hinzufügen. :-(

04. Dezember 2005, 09:02 Uhr - n/a

...und wieder einmal hatz der vfb stuttgart nicht geschafft!!

yangbang,

a bisserl realitätsfremd bist fei scho!

Ich will das nicht weiter ausführen, stattdessen aus verschiedenen Gazetten von heute morgen zitieren:

sportbild.de:
Ein Moment der Unbeherrschtheit des Sebastian Deißler kostete den FC Bayern wichtige Punkte.....

spiegelonline:
...Tabellenführer Bayern München konnte in Stuttgart nicht gewinnen, Sebastian Deißler sah Rot, die Verfolger profitierten.....

kicker.de:
...der Tabellenführer aus München begnügte sich mit einem Punkt und rettete ihn über die Zeit. Der Vorsprung vor Verfolger HSV schrumpfte damit auf vier Punkte...

sueddeutsche.de:
Mit viel Routine und Glück hat der FC Bayern seine zweite Saisonniederlage in der Fußball-Bundesliga verhindert. Gegen ein besseres Stuttgarter Team konnten die Münchner das Remis in Unterzahl halten....

welt.de:
<Überschrift>: Ein Helfer in Rot. Auch dank des Platzverweises gegen Sebastian Deisler bleibt Giovanni Trappatoni Stuttgarts Trainer....

Dein Statement "...und wieder hatz der vfb stuttgart nicht geschafft!!" muß deshalb korrigiert werden. Realistischer ist: "wieder hatz der fcb nicht geschafft!!" - nämlich vorzeitig Herbstmeister zu werden und zu beweisen daß er der WIRKLICHE Meister ist.

Es bleibt bei meiner früheren Aussage: Sollte der FCB Meister 2005/2006 werden, dann liegt es nicht an ihm, sondern am Unvermögen der anderen Vereine. Der FCB ist und bleibt sportlich gesehen ein mittelmäßiger Verein welcher auf geringfügig höherem Niveau spielt als die anderen Vereine, wobei Glück und Dusel die wahren unsichtbaren und kostenlosen Sponsoren sind.

Abwarten, abgerechnet wird am Schluß. Es ist noch nicht einmal Halbzeit!

Sportliche Grüße,

max.

07. Dezember 2005, 11:57 Uhr - n/a

@max

fact ist doch:
...und wieder einmal hatz der vfb stuttgart nicht geschafft!!

fact ist in gewissem umfang ferner:
...dann liegt es nicht an ihm, sondern am Unvermögen der anderen Vereine!

heute abend wird brügge geputzt und im nächsten jahr stürmt der fcb ins endspui. werst scho seng!

12. Dezember 2005, 15:24 Uhr - n/a

...jetzt schießt roy makay wieder tore *gg*; damit wird der rekordmeister noch klarer did szene dominieren!

p.s. naja, ein tor hatter geschossen; nen elfer...

19. Dezember 2005, 14:29 Uhr - n/a

was soll man da sagen: 14 von 17 hinrundenspielen gewonnen!! traumhaft, sensationell!!

"heja bvb", wie weiter oben von einem mutigen mitswinger geäußert? naja, wohl eher nicht...

21. Dezember 2005, 23:05 Uhr - n/a

tja, jetzt musste auch der hsv dran glauben...

24. Januar 2006, 23:59 Uhr - n/a

:-)))

fcb-m05

Ich seh es genauso wie die Toten Hosen.

25. Januar 2006, 06:40 Uhr - n/a

...korn, bier, schnaps und wein, und wir hören unsere leber schrei'n!!!.

ein superlied!!

;-)

Hallo yangban3

Ist doch immer wieder faszinierend mit anzusehen wie sich
17 Mannschaften (fast) jedes Jahr um die Plätze hinter dem
FC Bayern streiten :-)))
Nur vergessen die meistens das Wichtigste:
Das Geld kam mit dem Erfolg - nicht umgekehrt !!!!
kater05

27. Januar 2006, 22:27 Uhr - n/a

1. richtig, kater!

2. bor. mg: :-((
3. fcb: :-))
4.roy: :-))

Hallo,
Zuerst einmal ganz klar gesagt,
1. entweder man ist für die Bayern, oder
2. man ist gegen die Bayern,
- denn kein anderer Verein, Weltweit ist so arrogant wie der FCB
angefangen von der Führung (Fleischwurst-Uli), bis hin zu den Meisten Spielern, die anscheinend wenn diese zum FCB gewechselt sind, Ihren Charakter verändern !
Es ist einfach leider so, daß Ihr Bayern Fans alleine seid und keine Freunde habt so wie andere richtige Fussballfans wo auch mal ein andere Mitfiebert beim Spiel!
Hinweis- hört Euch alle mal das Lied von den Toten Hosen an mit dem Titel "Niemals im Leben würde ich zu den Bayern gehn, der ist echt nicht schlecht!!!
Also ist meine Meinung dazu: " Der FC Bayern ist nicht mehr zu retten, weil Sie immer arroganter und unbeliebter, bei den anderen 90% der richtigen Fussballfans, werden.
Gruß,
:-((((

29. Januar 2006, 14:02 Uhr - n/a

@basch

leider muss ich dir mitteilen, dass du dich bei mehreren deiner punkte irrst und im übrigen ursache und wirkung verwechselst.

1. ich z.b. bin für den fcb. aber ich bin auch - in zweiter linie - für den hsv!
2. der verein ist nicht arrogant. er ist vielmehr der sozialste verein der bundesliga. welcher verein sonst hätte zum beispiel einen ehemals verdienstvollen stürmer und anschließenden trunkenbold wie gerd müller aufgefangen und lebenslang im verein beschäftigt? welcher verein sonst hätte einem schwer kranken mann wie sebastian deisler die "treue" gehalten? der bvb? schalke? nie und nimmer!!
3. der fcb ist der mit abstand größte fußballverein deutschlands. sowohl was die mitgliederanzahl anbetrifft wie die zahl der fans bundesweit. immerhin ist er weitgehend der einzige verein deutschlands, der deutschland auf internationaler bühne repräsentiert - und das schon seit jahrzehnten!
4. ursache und wirkung: der fcb wird schon sein rund dreißig jahren von einem kompetenten und professionellen management geführt. in sämtlichen anderen vereinen regierten in diesen dreißig jahren hampelmänner, möchtegerne, selbstdarsteller oder schlicht betrüger (z.b. bvb und zahlreiche andere).

willst du allen ernstes kaufmännisches, seriöses verhalten dem fcb zum vorwurf machen? glaubst du allen ernstes, dass sich die anderen kasperle-vereine OHNE seriöses geschaftsgebahren jemals über eine längere zeitstrecke hinweg
an der spitze HALTEN könnten?

Kann mich der Meinung von jangban3 nur anschliessen.
Was wurde aus einer lebenden Legende "Stan" Libuda - wo war der
FC Schalke 04????
Zum Thema soziales Engagement: Das Credo von Uli Hoeness lautet:
Wo der FCB helfen kann - tut er es !!!
Aber man wird weder einen Uli Hoeness noch einen anderen Funktionär
mit einem überdimensonalen Scheck sehen.
"Helfen und schweigen" - das ist wahre Größe !!!!
Des weiteren sprechen über 100.000 Mitglieder weltweit wohl eine
eindeutige Sprache.
kater05

04. Februar 2006, 17:57 Uhr - n/a

4.2.2006, 17:20 Uhr

13. Februar 2006, 06:33 Uhr - n/a

12.2.2006

fcb-1.fcn

Bonjour tristesse

yangban, Glückwunsch zur Meisterschaft. Wollte mich dazu erst wieder äußern wenn der Meister definitv feststeht - aber der FC Bayern München ist nicht zu stoppen. Was nicht heißt daß meine Beiträge s.o. hinfällig wären. Siehe auch Kommentar in Spiegel-online:

www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,400500,00.html

Aus mir wird trotzdem kein F.C. Bayern-Fan und ich hoffe innigst daß nichts abfärbt wenn ich ab morgen geschäftlich in Bayern und am Mittwoch/Donnerstag in München unterwegs sein werde.

Sportliche Grüße,

max.

14. Februar 2006, 19:43 Uhr - n/a

danke, danke, für die glückwünsche. wir haben HART dafür gearbeitet. woher der spiegel-schreiber allerdings jetzt schon weiss, dass der fcb den ac milan nicht locker aus dem rennen wirft, ist für mich nicht nachvollziehbar. aber er kommt ja, glaube ich, aus schalke oder da hoch im norden.

am donnerstag fliegen wir für ein paar tage nach rom. ich werde dort unseren beni bitten, für den fcb zu beten. dann kann eigentlich nix mehr schief gehen.

kann es sein, dass du nach münchen kommst, um zum schabernackt-ball zu gehen? kannst es ruhig zugeben!

26. Februar 2006, 14:54 Uhr - n/a

um auf die eingangs gestellte frage zurück zu kommen: die antwort lautet "nein, niemals nicht, von niemandem!!!"

5:2

...wartet mal auf AC Mailand, dann sind auch die größten "Nachschreier" wieder auf dem Boden der Tatsachen gelandet. Aber, Ihr so arroganten Bayern mit Euren Fans werdet schon wieder eine Ausrede dafür haben, und wenn nicht, redet der "Knallrote voller Blut " geschwollenen Höneß wieder alles gut und sagt, jetzt müssen wir uns auf die Meisterschaft und den DFB Pokal konzentrieren: Wobei beim FC St. Pauli der nächste Knall kommt!!!!
... und dem FC Bayern kann keiner helfen und auch in die Niederungen niemanden bremsen :-))))

28. Februar 2006, 09:28 Uhr - n/a

basch,

klar, dass der fcb GELEGENTLICH nach einer ausrede suchen darf. warum auch nicht z.b. nach einem ausscheiden gegen den ac milan?

die anderen vereine der bl SIND ABER EINE EINZIGE AUSREDE (von werder mal abgesehen): immer letztlich erfolglos, immer mal wieder knapp an der insolvenz vorbeischrammend, immer wieder mal im abstiegsstrudel, immer wieder von inneren unruhen zerrüttet.

graue mäuse, kanonenfutter, punktelieferanten - so sieht's doch aus!

@bielewelt

war da nicht weiter oben eine aussage von einem durchmarsch eines anderen vereins in der rückrunde? na, wo isser denn, der durchmarsch?

28. Februar 2006, 11:54 Uhr - n/a

kein Durchmarsch aber ein Abmarsch. Ballack geht nach England und damit hat der FCB wirklich das - meiner unbescheidenen Meinung nach- letzte sehenswerte verloren.
Gewinnen können sie, aber ist das wirklich Alles? Ist das der Sportgedanke aus bayrischer Sicht. Hauptsache gewinnen egal wie? Mag sein, dass andere Vereine nicht die Erfolgsbilanz (und finanzielle Bilanz) des FCB haben, aber war Sport nich einmal mehr als Punkte und Finanzen? Ich bin nun kein Fußballfan, aber ich finde es einfach sympathisch wenn die Kölner Fans auch im Abstieg zu ihrem Club halten. Ich frage mich wie viele von den FCB Fans noch dem FCB diue Treue halten würden wenn der auch nur ins Mttelfeld rutschen würde. Was sind das für Fans? Begeisterte Anhänger eines Vereins oder nur Leute die auf der Siegeswelle mitschwimmen wollen. Endlich auch mal Sieger sein, wenn schon nicht selbst, dann wenigstens der Verein. Die Bayern spielen in einer anderen Liga hört man oft. Das mag sportlich so sein, finanziell ist es sicher so, aber auch was den Sportgedanken angeht spielen die Bayern in einer anderen Liga. Ob man das mag oder nicht muss jeder für sich entscheiden. Aber die Mentalität der Führungsriege (Uli H. und Co.) zeigt sich auch bei den Fans. Nach jedem Sieg laut posaunen wie toll man ist und nachtreten (siehe Kommentar an Bielewelt) und wenn man verloren hat kneifen sie den Schwanz ein und nuschenl ein paar Ausreden. Echte Größe sieht für mcih anders aus. Und in diesem Falle kommt es Frauen tatsächlich auf die "wahre Größe" an.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 »

Sedo - Domains kaufen und verkaufen etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse