Partner und Tipps

Tipps

FunDorado

Filme

Webcams & Shows

Verzeichnisse

Live-Strip
 Forum durchsuchen:

swingerclubs.com
Wünsche, Anregungen und Kritik
Kommentare unter den Club in der Clubsuche

25. November 2005, 15:50 Uhr - n/a

Es wäre toll, wenn unter der Clubbeschreibung es die Möglichkeit gäbe, Kommentare zu schreiben. So könnten Erfahrungsberichte leicht gefunden werden und müssen nicht ständig im Forum nachgefragt werden.

Weiterhin kann dort auch sehr schnell eine Schließung eines Clubs bekannt gegeben werden. (Sollte dann aber evtl. überprüft werden).

Bei der Clubsuche wäre es auch gut, wenn es einen Abschnitt gäbe, an denen die Besucher einen Club eintragen könnten. Nicht jeder Besitzer macht hier von der Eintragung Gebrauch. Oft wird man dann (zu spät) im Forum darauf hingewiesen, das doch da oder da noch ein Club existiert.

Sonst eine tolle Sache hier.
Weiter so.

Die Idee, Erfahrungsberichte enger mit der Clubsuche zu verknüpfen, hatte ich auch schon. Vielleicht schaffen wir es, so was im nächsten Jahr mal umzusetzen.

Hm,

hattest du nicht mal ne bewertung mit sternen, die aus rechtlichen problemen eingestellt wurde oder hab ich da was verkehrt in meinm hohlen kopp?

Da hast du was ganz falsch in deinem hohlen Kopp. ;-)) Bewertungen gab's hier noch nie.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse