Partner und Tipps

Tipps

FunDorado

Filme

Webcams & Shows

Verzeichnisse

Live-Strip
 Forum durchsuchen:

swingerclubs.com
Wünsche, Anregungen und Kritik
Swenny

09. November 2005, 21:28 Uhr - n/a

Hallo Dirk, lies bitte mal die neuen Beiträge von swenny. Schleichwerbung für Partykreis Wetzlar oder Diffamierung?

Wahrscheinlich beides.
sweeny, der Tsunami bei swingerclubs.com: erschlägt jeden und alles, eine Diskussion ist nicht mehr möglich. Das kanns nun wirklich nicht sein......

10. November 2005, 19:20 Uhr - n/a

Sogar mir geht der auf den Nerv lieber Dirk...........

11. November 2005, 08:28 Uhr - n/a

Ich finde es schön, wenn Betreiber mitdiskutieren, da weiß man dann doch gleich wo man landet, wenn man ihren Club besucht oder es lieber bleiben läßt, gell? *schmunzel* Ich glaube ihm sogar, daß er dieser Betreiber ist. Die Welt der Clubs ist bunt und das ist gut so und im Internet muß man nicht alles lesen, ernst nehmen oder gar beantworten. Warum wer wann wo mit welchem Geschäftskonzept Erfolg hat, entzieht sich oft unserem Verstand. Na und? Nur die Werbung im Forum ist nervig und gehört woanders hin, das ist wohl wahr.

Schönes WE @all
Cathy

Ich bin mir sehr sicher, dass die Beiträge echt sind. Swenny ist der Clubbetreiber, auch wenn man's kaum glauben mag.

@dirk
naja solange die Swingerclubseitenbetreiber nicht so sind bleibe ich hier!!

12. November 2005, 22:31 Uhr - n/a

Ich seh das so: Alles kann, nichts muss! Zu Leuten wie Swenny müssen wir nicht, ist nicht unser Stil.
Übrigens scheint er zum Alleinunterhalter geworden zu sein: Unterhält sich am besten mit sich selber.

Nachricht ist gesperrt 20. November 2005, 22:02 Uhr - n/a

Kommentar wurde gesperrt

Nachricht ist gesperrt 20. November 2005, 22:14 Uhr - n/a

Kommentar wurde gesperrt

Nachricht ist gesperrt 20. November 2005, 22:14 Uhr - n/a

Kommentar wurde gesperrt

typen, wie thema dieses threads ist, gab und gibt es imer wieder, nur fällt mir diesmal auf, dass er höhere wellen schlägt, als ein gewöhnlicher wichtigtuer und schmierfink.

woran liegt das?

meines erachtens liegt die ursache darin, dass sich einige interessante mitglieder aus diesem forum zurückgezogen haben und bestenfalls mal reinschauen, ob sich was tut.

früher gingen blödmänner in der fülle der beiträge ignoriert unter, heute erlangen sie eine unverdient hohe beachtung, weil es sehr ruhig geworden ist.

zugegeben, auch ich habe mich in den letzten 4-5 monaten kaum zu wort gemeldet, weil keine fesselnden (sic!) themen mehr gewälzt werden und das niveau oftmals zu wünschen übrig lässt.

21. November 2005, 20:26 Uhr - n/a

So isses! Geht uns genauso. Kommentare zu solchen Threads zu liefern, fordert Überwindung.

Ich sehe das ein wenig anders. Solche Beiträge lassen doch mache Dinge zum Vorschein kommen. Wenns dann reicht kann man immer noch ignorieren. Ich denke es gibt einige Beiträge hinter denen sich Clubbetreiber verstecken. Warum auch nicht.Andere wiederum machen das offenkundig was meiner Meinung nach natürlich zu begrüßen ist. Wenn dann einer so austickt weiß man wenigstens welchen Club man besser nicht mit seinem Besuch beehrt. Man sollte es belächeln und nicht weiter darüber nachdenken und es allenfalls als abendfüllendes Programm sehen.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse