Wahrscheinlich beides.
sweeny, der Tsunami bei swingerclubs.com: erschlägt jeden und alles, eine Diskussion ist nicht mehr möglich. Das kanns nun wirklich nicht sein......
typen, wie thema dieses threads ist, gab und gibt es imer wieder, nur fällt mir diesmal auf, dass er höhere wellen schlägt, als ein gewöhnlicher wichtigtuer und schmierfink.
woran liegt das?
meines erachtens liegt die ursache darin, dass sich einige interessante mitglieder aus diesem forum zurückgezogen haben und bestenfalls mal reinschauen, ob sich was tut.
früher gingen blödmänner in der fülle der beiträge ignoriert unter, heute erlangen sie eine unverdient hohe beachtung, weil es sehr ruhig geworden ist.
zugegeben, auch ich habe mich in den letzten 4-5 monaten kaum zu wort gemeldet, weil keine fesselnden (sic!) themen mehr gewälzt werden und das niveau oftmals zu wünschen übrig lässt.
Ich sehe das ein wenig anders. Solche Beiträge lassen doch mache Dinge zum Vorschein kommen. Wenns dann reicht kann man immer noch ignorieren. Ich denke es gibt einige Beiträge hinter denen sich Clubbetreiber verstecken. Warum auch nicht.Andere wiederum machen das offenkundig was meiner Meinung nach natürlich zu begrüßen ist. Wenn dann einer so austickt weiß man wenigstens welchen Club man besser nicht mit seinem Besuch beehrt. Man sollte es belächeln und nicht weiter darüber nachdenken und es allenfalls als abendfüllendes Programm sehen.