Partner und Tipps

Tipps

FunDorado

Filme

Webcams & Shows

Verzeichnisse

Live-Strip
 Forum durchsuchen:

swingerclubs.com
Testboard
Eine schöne Geschichte,mal seh'n ob's hier passt*g

01. Oktober 2005, 23:57 Uhr - vivianscarlet

Hallo alle zusammen,
Hier möchte ich euch eine kleine,naja,ich nenn's mal Erfolgsstory erzählen,die ich ganz schön find.

Ich habe im September 2005 eine Kontaktanzeige geschaltet,das ich einen Begleiter für nen Swingerclub Besuch,Fkk baden etc,suche.
Kaum hatte ich diese Anzeige geschaltet bekam ich auch schon über 100 E-Mails.Leider waren nur sehr wenige aus Wuppertal dabei (da wohne ich nämlich*gg) oder die Herren passten nicht zu mir(zu jung/alt).Nen bisschen sollt man darauf schon achten*denk*.

Am 3 Tag bekam ich dann eine kurze Mail von einem Wuppertaler.Es passte alles,ich traute meinen Augen kaum was ich da zu lesen bekam.

Es stellte sich danach(nach regem E-Mail tausch)raus das wir beide bei Aol sind und chatteten natürlich wie die wilden drauf los.

Nach einiger Zeit gespanntem Telegrammaustausch stellten wir dann fest das wir nur 2 Strassen auseinander wohnen.

Wie schon gesagt das war im September.Seit dem waren wir zusammen essen,Fkk baden und den Swingerclubbesuch nehmen wir als nächstes in Angriff.

Mittlerweile haben wir auch noch ne schöne Freundschaft und verstehen uns in Sachen Kiste wunderbar.

Diese Geschichte soll all denen Mut machen die meinen es würde niemals klappen hier fündig zu werden.

Mein Tipp an alle und seit ihr auch noch so dick,klein,gross......was weiss ich noch alles(hab viel hier im Forum gestöbert)

Gebt nicht auf,bleibt immer am Ball und lasst euch nicht unterkriegen von irgendwelchen blöden Sprüchen,die ja hier auch leider zu Genüge gepostet werden.
Lebt euer Leben wie ihr es wollt.

Schnuggelische Grüsse aus Wuppertal

VivianScarlet

Sedo - Domains kaufen und verkaufen etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse