| 17. September 2005, 22:29 Uhr - Eddy-X Aus Anlaß der Wahl hat das Hamburger Institut für Sexualforschung eine Umfrage unter Swingerclubbesuchern durchgeführt. Dabei hat sich herausgestellt, daß eine hohe Korrelation zwischen Sexualität und Wahlpräferenzen besteht.
Danach haben Wähler der FDP den besten Sex. Sie sind freier, ungehemmter und leistungsfreudiger als andere. Die Liberalität drückt sich dadurch aus, daß im Swingerclub Paare und Einzelpersonen ohne Ansehen der körperlichen Merkmale wie Größe der Brüste oder Länge des Penis als Partner akzeptiert werden. Sie sind auf den Matten am aktivsten, dafür sind sie bei den Buffets etwas zurückhaltender. Das Sexualorgan Hirn wird offensichtlich etwas intensiver genutzt als das „Gefühlsorgan“ Bauch.
Die Wähler der SPD zeichnen sich durch hohen Konservatismus aus. Sie stammen eher aus den weniger gebildeten Schichten und sehen bei der Partnerwahl häufig nach den körperlichen Attributen. Da sie wenig experimentierfreudig sind und vor allem etwas sozialneidig, werden Männer mit großen Penissen und Frauen mit großen Brüsten mit Mißgunst betrachtet. Paare mit SPD Präferenzen wählen deshalb eher durchschnittlich bestückte Partner. Das ständige Schielen auf die Größe der Sexualorgane erzeugt einen gewissen Minderwertigkeitskomplex, weshalb sie auch weniger auf den Matten zu finden sind und grundsätzlich weniger Partnertausch betreiben. Dafür sind sie am häufigsten an den Buffets anzutrefen. Offensichtlich will man sich wenigsten am Buffet schadlos halten, wenn schon auf den Matten tote Hose herrscht.
Die Wähler der CDU sind ähnlich konservativ wie die Wähler der SPD. Sie haben zwar weniger Sozialneid als die Anhänger der SPD, wegen ihre religiösen Präferenzen sind sie aber häufig in den Swingerclubs anzutreffen. Besonders auffallend sind die hohe Zahl der Männer, die ihre Partnerinnen auf den vorhandenen Böcken präsentieren und mit Vorliebe die Variante MFM praktizieren. Als Begründung für diese Vorliebe wird angegeben, daß zwar eine hohe und intensive Paarbindung besteht, man aber den Kick durch Hinzuziehung eines zweiten Mannes sucht. Die Wahl von Frau Merkel als Kanzlerkandidatin hat offensichtlich dazu geführt, daß die CDU-Frauen häufiger als früher das Heft in die Hand nehmen :-))
Die Wähler der Grünen sind relativ selten in Swingerclubs anzutreffen. Sie ziehen offensichtlich esoterische oder tantrische Seminare auf. Diejenigen, die Swingerclubs besuchen, lehnen den reinen Sex auf den Matten ab. Sie versenken sich lieber in dunklen Ecken der Clubs und lassen sich durch die erotische Atmosphäre in sexuelle Trance versetzen. Sie sind häufig daran zu erkennen, daß sie in Clubs Birkenstocksandalen oder sogar weiße Socken tragen.
Die Wähler der Linkspartei kommen, wie die Wähler der SPD, überwiegend aus bildungsfernen Schichten. Im Gegensatz zu SPD Wählern üben sie ihren Sozialneid nicht verschämt aus sondern tragen ihn offen zur Schau. Wiederum im Gegensatz zur SPD suchen sie in Swingerclubs aktiv nach den Männern mit den größten Sexualorganen bzw. nach den Frauen mit den größten Brüsten und reklamieren diese als Partner für sich, obwohl sie selbst häufig die kleinsten Sexualorgane haben. Sie fallen bei den anderen durch eine starken Aggressivität auf den Matten auf. Der offensiv ausgetragene Sozialneid führt häufig zu aufdringlichem Grapschen bis hin zum unaufgeforderten Dazwischengehen bei Paaren.
Messerscharf schließe ich darauf, daß sich also das Publikum der Swingerclubs je nach Bundesland signifikant unterscheidet. Demnach müßte Bayern ein Eldorado für Single Männer sein, die sich in eine Dreierbeziehung einbringen wollen.
Wählt also schön, damit sich auch die Swingerclubs nach Euren Wünschen mit den richtigen Leuten füllen. | 17. September 2005, 23:37 Uhr - n/a Mein Gott Eddy, ...wat für´n Stuss. Hast du dir denn in Deiner etwas eigentümlichen Wähleranalyse auch etwas zu den Nichtwählern ausgedacht?
Eine mit offensichtlichen Bildungsdefiziten behaftete (ehemalige) SPD-Wählerin
Gruß Biggi | @swinging couple
da geb ich Euch völlig recht, diesen Müll kann nur einer hier schreiben- und der hält sich auch noch, aus welchen Gründen auch immer, für besonders gebildet, und meint, er sei was "Besseres", was er ja immer wieder betonen muß!
Eddy-X: der Zwerg wird nicht größer, auch wenn er sich auf einen Berg stellt!! | 18. September 2005, 08:43 Uhr - n/a Eddy Du solltest Dir wirklich ein Politikforum suchen. Die permanenten politischen Anspielungen in jedem Deiner Beiträge kommen nicht gut an. Ich finde nicht, daß das Thema Swingen davon profitiert hier politisch zu werden.
Wie wäre es statt dessen mal, wenn Du Fragen, die man Dir zu Deinen Swingererfahrungen stellt beantworten würdest?
> Thead: Eintritt für Paare.
Danke sehr und schönen Sonntag | 18. September 2005, 10:28 Uhr - BIPABO Der hat doch nicht mehr alle Latten im Zaun!
Fehlt bloß noch die Feststellung, wer dominant ist,wählt rechts! | 18. September 2005, 11:41 Uhr - LaEnvie Och, ich finde das Thema gar nicht so schlecht, allerdings wimmelt es in Deinem Umfrageergebnis ja nur so von überkommenen Vorurteilen, Eddy.
Ich hatte kürzlich ein 2stündiges Interwiev mit einem Journalisten einer eher politischen Tageszeitung, der sich aufgrund meiner politischen Vergangenheit u.a. auch für das Wahlverhalten meiner Gäste interessierte. Ich hab versucht ihm deutlich zu machen, dass Politik im Swingerclub zwar auch immer mal wieder ein Thema ist, aber nicht DAS Thema und dass ich mir meine Gäste nicht nach ihrem Wahlverhalten aussuche. Ich gehe davon aus, dass Swinger nicht viel anders wählen als Nichtswinger. Doch solch ein Statement ist natürlich wenig sensationslüstern.
Interessant waren seine wiederholten Nachfragen, wie ich mit kritischen Stimmen aus der frauenbewegten Szene umginge. Auch da war er enttäuscht, denn 1. schweigt diese Szene (mangels Masse?) und 2. führen wir ja spezielle Women-Only-Parties durch, zu denen gerne auch Frauen aus der autonomen Frauen- und Lesbenbewegung erscheinen düften ;-)
Unterm Strich ist ein Artikel herausgekommen, in dem der Schreiber all seine persönlichen Vor-Urteile untergebracht hat, zwar nicht gerade ein Verriß, aber doch eine sehr eigenwillige Darstellung geprägt durch seine eigene politische Sozialisation, weit entfernt davon, objektiv geschweige denn wahrheitsgetreu zu sein.
Also Eddy, trau schau wem und vor allem trau keiner Statistik, die DU nicht selbst gefälscht hast *fg* | 18. September 2005, 13:11 Uhr - n/a liebe mitswinger
ich möchte/muss hier und jetzt (meine cartier-uhr zeigt gerade 13:15 uhr) eine lanze für super-eddy brechen:
zwar gibt es das institut für sexulaforschung. nur, die "studie" ist eddy's phantasie entsprungen. es handelt sich um einen scherz. ob dieser scherz zur wahl gelungen ist, mag individuell unterschiedlich beurteilt werden.
seine beziehung zu diesem intstitut dürfte vielmehr mit einem tätigkeitsbereich des instituts zusammenhangen, nämlich mit der "Entwicklung psychotherapeutischer Konzepte bei sexuellen Störungen (vor allem sexuelle Funktionsstörungen, Perversionen/ Sexualdelikte...".
so, mein fahrer wartet vor meiner grünwalder villa, um meine gemahlin und mich im bentley zur wahlurne zu chauffieren. darf ich ein geheimnis offenbaren? mit meinem patek-phillipe-kugelschreiber werde ich ein fettes kreuz bei der "partei der bibeltreuen christen" machen. | 18. September 2005, 17:43 Uhr - perri69 @yangban3
grinslach... der Beitrag ist in nichts mehr zu ergänzen..
Naja, vielleicht in einen Punkt, wollen hoffen das die anderen
gewinnen, damit es einen Ruck verursacht, damit die Aktien steigen
und ich mir die ständigen Wege, um meine Stütze abholen
sparen kann. ;-)) | 18. September 2005, 17:58 Uhr - Igor30 hast du nen Link zu dieser meldung?? | 18. September 2005, 20:39 Uhr - n/a Joi, ich hab falsch angekreuzt!
:-)) | 18. September 2005, 22:35 Uhr - n/a Wenn Du wählst die CSU
gibt die Libido bald Ruh! | festzuhalten bleibt:
1. scarface Schwesterwelle bleibt uns erspart :-))))
2. eddy-nix wird nicht Staatssekretär und bleibt damit,trotz seiner überragenden Ausbildung und Bildung ein ganz normaler oder auch nicht *ggg*
3.es bleiben uns weitere Hausmänner, Bangemänner und weitere Pfeiffen dieser Art erspart!!!!!! Die Partei der Looser bleibt wohl nach wie vor außen vor :-)))
4. Mann oder Frau kann ohne Golfclubmitgliedschaft, Konto in der Schweiz oder Liechtenstein und ohne Nachweis von Steuerhinterziehungen in Swingerclubs Spaß haben oder auch nicht:-)
5. Mann oder Frau kann zukünfig auch wieder im Polo, Punto oder
Fiesta einlaufen, zählt auch, nicht nur die S-Klasse, Ihr zählt eben auch!!!!! :-)))))
6. Wenn FDP-Anhänger hier was behaupeten: sie finden halt keine Partner, daß sie besser wichsen als andere, mag sein, war ja keiner dabei*fg*
7. Die "Leistungsträger", die ihr in Deutschland erworbenes Vermögen ins Ausland schaffen, sollen gehen, vielleicht geht ja Eddy-X mit... ein kleiner Verlust für Deutschland, ein Gewinn für diese Forum!!!!
have fun!! | 19. September 2005, 11:00 Uhr - perri69 Wenn man die Wahl hat, zwischen Pest und Cholera,
kommt halt so ein Ergebnis raus, einfach klasse
und ich muß weiter meine Stütze abholen!! | 19. September 2005, 15:17 Uhr - dirk Da das hier wohl eher zu einer politischen Diskussion wird, schieb ich das mal ins Allgemeine Forum. | 21. September 2005, 15:01 Uhr - n/a @igor30
wenn du mich meinst: einfach "institut für sexualforschung" und "hamburg" bei google eingeben. dann hastes gleich.
wenn du dort dann noch irgendwo "eddy-x" eingibst, landest du in der patientendatei...
;-(( | 24. September 2005, 09:51 Uhr - Eddy-X also, mein Ziel ist erreicht. Ich wollte mal die parteipolitische Orientierung der hier präsenten Forumsteilnehmer feststellen (da, wo es nicht schon ohnehin durch Neidkommentare Klar war) :-))
Die Bilder passen zueinander und meine Einschätzung hat sich bestätigt.
@yangban,
trag nicht so dick auf, man nimmt Dir das sowieso nicht ab. Es dürfte sowieso nur für für das Türkeikrokodil oder die Hongkong-Rolex reichen :-)) | 24. September 2005, 18:31 Uhr - n/a @Eddy- X
*ungläubigdenkopfschüttel* ...bisher habe ich versucht deine Kommentare größtenteils zu ignorieren, auch wenn einige wenige gute Ansätze hatten. Aber mittlerweile find ich´s einfach nur blöd, was du hier von dir gibst und dann auch noch einen draufsetzt.
Was hast du denn nun bei mir festgestellt: ...dass ich eine selbst geoutete "ehemalige" SPD-Wählerin bin, die allerdings die von dir angedichteten sexuellen Präferenzen einer typischen CDU-Wählerin hat und die dann was gewählt hat ...?
Nun Eddy, äußere dich.
Es ist natürlich ungemein wichtig festzustellen welche parteipolitische Orientierung die einzelnen Forumsteilnehmer hier haben. Nur vermute ich, dass du neben dem ohnehin Offensichtlichen nicht das Geringste festgestellt hast, aber im Gegenzug deine eigene Orientierung noch einmal anschaulich dargestellt hast.
Gruß Biggi | 24. September 2005, 23:48 Uhr - Eddy-X @biggi
es gibt einen Zusammenhang zwischen Parteienpräferenz und Verhalten hier im Forum. Der besteht unter anderem darin, daß sich einige Leute hier in parteitypischen Neidexzessen ergehen und diese immer wieder hervorkramen.
Das obige "Umfrageergebnis" ist eine ironische Glosse aus Anlass der Wahl. Ich hätte erwartet, daß man mit ebensolcher Ironie reagiert hätte.
Jetzt ist Wahl vorbei, aber nicht die Posse. Partielle Realitätsblindheit mit eingeschlossen. Es bleibt die Aufgabe, die Bürger über die wahren Prozesse einer Volkswirtschaft aufzuklären und durch Bildung und Ausbildung die unsinnigen Mythen und Märchen zu dem zu machen, was sie sind. Das heutige Wahlverhalten ist das Ergebnis einer Kombination von mangelndem Wissen und bewusster Fälschung. Wirtschaft-wissensmäßig befindet sich die Mehrzahl noch in der Vorzeit, emotional im 19. Jahrhundert. Die Aufgabe der wirtschaftlich-politischen Aufklärung ist mindestens so groß, wie die Idee der freien Sexualität und das Konzept des Swingens von den Negativvorstellungen und Schmuddelfantasien zu befreien. | 25. September 2005, 09:07 Uhr - n/a schön, eddy,
dass du dich dieser hehren aufgabe stellst. bei dir ist das allerdings zwangshaft und insofern schon krankhaft. beschränke dich doch einfach auf deine unterhosen oder gehe - besser noch - 'mal zu einem psychiater. und verschone vor allem die forumsteilnehmer hier mit deinem widerlichen, besserwisserischen und arroganten gesülze.
für deine wichtige politische mission gibt es sicher einschlägige foren, in denen du willkommener bist. | 25. September 2005, 10:47 Uhr - n/a @Eddy-X
...auch auf die Gefahr hin, dass dies hier nun zu einem vollkommenen politischem Schlagabtausch ausartet, möchte ich noch einmal meinen Senf dazu geben.
Mir war der ironischer Ansatz, den du in deinem Ursprungsbeitrag verpacken wolltest, durchaus bewusst. Die Originalität der darin enthaltenen Ironie sei einmal dahingestellt. Meine ursprüngliche Antwort sollte jedenfalls ebenso gemeint sein.
Weitere diesbezügliche Kommentare von dir in anderen Threads - zum Wahlrecht etc. - kann ich gleichfalls auch nur als gewöhnungsbedürftige Ironie oder bewusste Provokation auffassen, denn ernsthaft wollen kann kein halbwegs vernuftsbegabter Mensch derartiges.
Nun ist "gottseidank" die Stamm-Wählerschaft der meiner Ansicht nach unsozialsten, aber von dir anscheinend bevorzugten, Partei Deutschlands auch weiterhin relativ gering (von der kurzfristigen Zunahme mit CDU-Frustwechselwählern einmal abgesehen). Aber was nutzt die von dir propagierte größtmögliche politische Bildung, wenn die Auswahl – wie schon geschrieben – nur zwischen Pest und Cholera besteht? Es ist schon eine großartige Entwicklung unserer Leistungsgesellschaft, dass ein jeder - außgenommen natürlich der Beschlußfasser - nach vielleicht 30-jähriger ununterbrochenen Berufstätigkeit und anschließender Kündigung letztendlich Anspruch darauf hat für einen zusätzlichen Euro die Stunde irgendwo einen Hof fegen zu dürfen. Und das weitaus Erschreckendere dabei ist, dass diesbezüglich sowohl Pest, Cholera, als auch die kleineren Bakterienstämme die gleiche Zielsetzung hatten, bzw. haben.
Also, ...auf zur fröhlichen Neuwahl. Oder können sich die beiden Bakterienstämme doch noch vereinigen, zu einem ganz neuen Krankheitsbild?
Gruß Biggi | | |
|