Partner und Tipps

Tipps

FunDorado

Filme

Webcams & Shows

Verzeichnisse

Live-Strip
 Forum durchsuchen:

swingerclubs.com
Hilfestellungen
MEINE KONTAKTANZEIGE ERSCHEINT NICHT???....BITTE UM HILFE

01. September 2005, 18:33 Uhr - blanckdigg

ICH HABE ALLES AUSGEFÜLLT ....FOTO... TEXT.... ALLES...ABER SIE ERSCHEINT NICHT....WARUM???...DANKE FÜR DIE HILFE....

Wenn bei der Anzeige etwas schief geht, wird das Anzeigenformular neu geladen und an der Stelle, an der der Fehler aufgetreten ist, wird eine Fehlermeldung in roter Schrift angezeigt. Diese Meldung sollte dir helfen, das Problem zu erkennen und gegebenenfalls zu lösen.

Falls dir die Meldung nicht weiterhelfen sollte, schreib sie einfach hier rein. Ich denke ich kann dir dann weitere Tipps geben, wo der Hase im Pfeffer liegt. Ohne die Fehlermeldung ist es mir leider unmöglich zu sagen, worin das Problem in deinem konkreten Fall besteht.

Noch ein Nachtrag. Schreib bitte nicht alles in Großbuchstaben. Das kommt einem Anschreien gleich und wird zumindest von mir als äußerst unhöflich empfunden. Ebenso die mehrfache Wiederholung von Satzzeichen, insbesondere Ausrufe- und Fragezeichen.

vielen dank...ich kenne mich mit der sprache nicht so aus ...müßte mal einen kurs machen o buch lesen ;))EL

hallo habe nochmal geschaut...und mein profil bearbeitet...aber wie kann iczh festellen ob ich jetzt die kontaktanzeige richtig aufgegeben habe...please...EL

Dein Profil hat mit deiner Anzeige nichts zu tun. Wenn du nur ein Profil angelegt hast, kann keine Anzeige angezeigt werden. Du musst dazu ausdrücklich eine Anzeige aufgeben. Klicke auf "Kontaktanzeigen" und dann auf "Anzeige aufgeben".

08. September 2005, 07:33 Uhr - n/a

Hallo,
wie kann ich meine suche so Anzeigen wie es Täglich hier geschiet mit Uhrzeit so dass
jeder sehen kann dass es eben Aktuell ist.

08. September 2005, 14:03 Uhr - n/a

Hallo, habe ich hier mit Analphabeten zu tun? Aber hauptsache fickgeil.
Gibt es hier Männer, die klug und geil sind? Das ist eine bessere Kombination.

@firstfun6

Bitte keine Leute anmachen.

@maricaan

Leider mir nicht klar, was du genau wissen möchtest. Vielleicht kannst du deine Frage etwas mehr konkretisieren.

26. Februar 2006, 23:08 Uhr - n/a

ich kann meine anzeige unter kontaktanzeigen auch nicht sehen warum??

Also ich kann deine Anzeige sehen. Hier ist sie: http://www.swingerclubs.com/kontaktanzeigen.php/view/70650

Sedo - Domains kaufen und verkaufen etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse