26. August 2005, 23:38 Uhr - olol Schloss Milkersdorf – ein Sommernachtstraum
Am Sonnabend, dem 6.8.2005 haben wir (ein Pärchenklub erfahrenes, aber nicht unbedingt tauschwütiges Paar) zum ersten Mal Schloss Milkersdorf besucht und die Website des Klubs hatte nicht zu viel versprochen:
Auf dem Parkplatz fanden sich Pkw-Kennzeichen aus der ganzen Republik.
Kuschelige Wärme schlug uns entgegen, das gedämpfte Licht einer Bar, die herzliche Begrüßung der Gastgeber, Kerzenlicht, perlender Sekt…
So edel und authentisch wie das Ambiente, so stilvoll und gepflegt war auch das Publikum. An diesem Abend waren ca. 30 Paare anwesend, von Anfang 20 bis Anfang 50, jedoch überwiegend Anfang 30, schöne Körper in eleganter Kleidung und nur hier und da ließ der gewagte Schnitt eines Abendkleides vermuten, dass diese Party nicht ganz alltäglich ist.
Wir konnten uns selbst im Haus umsehen, wurden also nicht (wie bei anderen Klubs) als „Neulinge“ vorgeführt, und was wir sahen, gefiel uns: im Erdgeschoss das Kaminzimmer mit echtem Holzfeuer im und der bekannten Whisky-Auswahl auf dem Kamin und für Langweiler einer Auswahl an englischer Literatur im Regal, auf der anderen Seite das Speisezimmer und die Bar mit aufmerksamster Bedienung und hochwertigen Getränken sowie einer kleinen aber feinen Tanzfläche auf historischen Dielen (nur die Musikauswahl verursachte mir/uns bisweilen Zahnschmerzen). Die obere Etage genauso historisch und anheimelnd eingerichtet, antike Ledersessel, bequeme Liegewiesen, aber mit einigen versteckten Überraschungen (nicht jeder der zahlreichen Spiegel ist das, was er zu sein vorgibt). Die Vorfahren schauen strafend oder neidisch? von den Gemälden herab dem verwegenen Treiben zu ihren Füßen zu.
Am Anfang dann wie in jedem Klub das ruhelose Auf und Ab, Hin und Her der Paare in der Erwartung, dass irgendwo ein Anfang gemacht wird. Wir genossen inzwischen erst einmal das liebevoll dekorierte Büfett, bei dem viele kleine Happen den Gaumen reizen, ohne den Magen zu beschweren.
Als wir dann nach oben kamen, war die Party schon in vollem Gange, auf dem riesigen Himmelbett (der zentralen „Spielwiese“) drei Paare, attraktive Herren und die Frauen jung, schlank und wunderschön waren dabei sich gegenseitig zu verwöhnen. Gebannt schaute mein Schatz zu, während mich die schönen Körper seltsam kalt ließen und nach einer Weile wurde mir auch klar warum: gespenstische Stille lag über der Szene, man hätte eine Stecknadel fallen hören können, Lust ohne Laut, irgendwie surrealistisch. Für meinen Schatz als eher visuellenTyp war dieser Abend der pure Augenschmaus (höchstens eine der anwesenden Damen trug mehr als Größe 38), während mir als eher akustischem Typ die Ästhetik der Körper ziemlich „wurscht“ ist und mir die etwas derbere Lust in der „Eule“ mehr ins Blut fährt. Aber im Laufe des Abends folgten noch andere Paare unserem Beispiel und ließen ihrer Lust auch akustisch freien Lauf und wir kamen mit einem sehr sympathischen Paar in zärtliche Tuch- oder besser „Hautfühlung“. Nach unserer Beobachtung (aber wir können nicht überall sein!) stand an diesem Abend die zärtliche Annäherung von Frau zu Frau, von Paar zu Paar mit Streicheleinheiten, Fühlen und Liebkosen im Mittelpunkt, wirklicher Partnertausch war in dieser Nacht die absolute Ausnahme.
Da uns dieser Abend in Milkersdorf bezaubert hat, wir aus beruflichen Gründen aber leider nur über wenige Samstage im Jahr frei verfügen können, haben wir unsere Ferien genutzt und waren auch an den beiden folgenden! Wochenenden im Schloss, am 13.08 zur Ladies Night und am 20.08. wieder zur klassischen Schlossnacht. Zur Ladies Night war das Haus brechend voll (sogar Gäste aus der Schweiz waren angereist) und das Publikum repräsentierte diesmal sowohl in Alter als auch Konfektionsgröße und Neigungen die breite menschliche Vielfalt. Mehrere Paare gingen lautstark und ausdauernd zur Sache und auf einigen Liegen wurde es eng. Leider hatten - bei insgesamt sehr gutem Benehmen- einige wenige Gäste die Hausregeln nicht verinnerlicht und stapften in Abendkleidung durch den oberen Nackt- und Dessousbereich und eine blonde Tussi entblödete sich nicht, sich im Abendkleid neben das Himmelbett zustellen und laut und geistlos herumzukichern. Klunker schützen vor Doofheit nicht, aber trotzdem alles in allem ein sehr lustiger Abend.
Am 20.08. waren ca. 25 Paare anwesend, davon einige sehr temperamentvolle und tauschwillige, jüngere und reifere und die Atmosphäre knisterte vor Spannung.
Jeder der 3 Abende war etwas anders, aber wir haben jeden genossen. Das Konzept der Gastgeber, die gediegene Schlossatmosphäre bedingt ein bestimmtes Niveau der Gäste und wir können auch und gerade Anfängern einen Besuch in Milkersdorf nur empfehlen. (Aber bitte lasst noch etwas Platz für uns übrig, falls wir wieder einmal Zeit haben …)
Winnie und Josef |