Partner und Tipps

Tipps

FunDorado

Filme

Webcams & Shows

Verzeichnisse

Live-Strip
 Forum durchsuchen:

swingerclubs.com
Swingerclubs Hessen, Rheinland-Pfalz, Saarland
Palm Beach - Bad Hersfeld

22. August 2005, 09:33 Uhr - wedu

Hallo, kann jemand etwas zum Palm-Beach in Bad Hersfeld sagen? Auf der Homepage sieht er ganz interessant aus, auch der Eintrittspreis fuer Solo Herren von 55,- ist nicht unattraktiv. Allerdings habe ich in einem anderen Forum einen allerdings etwas aelteren Bericht gelesen, dass dort nur Profi-Damen anwesend sein sollten und man fuer die zweite Annaeherung dann nochmals den Eintrittspreis berappen muesste.
Hat jemand Erfahrungen mit dem Club. Da ich eine ziemliche Anreise bis Bad Hersfeld habe, waere ich fuer ein ein paar Vorab-Berichte dankbar.

Ciao
Wedu

Ja, so etwas in dieser Richtung habe ich (leider) auch schon gelesen/gehört!

Das mit den Profi-Damen stimmt wohl. Uns wurde erst wieder kürzlich von mehreren glaubwürdigen Gästen, die dort waren, bestätigt, dass neben den 55 ¤ Eintritt noch einmal 55 ¤ für weitergehende Aktivitäten bezahlt werden müssen.

Also 110 Euro, da kannst Du ja gleich zu Profi Damen gehen und Dir den Weg in ein Swinger Club sparen.
Bin gerade am Suchen wo ein geeigneter Club zufinden ist (war noch nie in einem), aber wenn ich so was lese wundere ich mich, ob es für einen Solo Mann überhaupt Sinn macht.
Gruß
Frank

Wir waren auch da, leider, nur Abzocke, ist mehr ein Puff der das Deckmäntelchen Swingerclub trägt.

...und es wird immer noch Dumme geben, die da hingehen !!!

Ja stimmt, dabei ist allgemein bekannt was sich da abspielt, leider haben wir es auch viel zu spät erfahren.

Dieser "Swingerclub" ist hier nicht mehr in der Swingerclubdatenbank eingetragen. Das sagt doch alles aus.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse