Partner und Tipps

Tipps

FunDorado

Filme

Webcams & Shows

Verzeichnisse

Live-Strip
 Forum durchsuchen:

swingerclubs.com
Swingerclubs Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen
Weißes Haus, Staßfurt

31. Juli 2005, 08:57 Uhr - norbert48

Kennt jemand das Weiße Haus im Staßfurt ? Möchte dort nächste Woche Dienstag mal hin.

Was ist da für ein Publikum, ist da was los - auch auf einem Dienstag, sind da auch Solofraune (keine Porfis).

Wäre toll, wenn ich hier Antworten bekommen könnte

Hey!
Meine Erfahrung ist schon ein paar Wochen alt.
Es sind Vormittags immer so 2-4 Frauen da, immer die gleiche - die würde ich nicht gerade als Profi bezeichnen. Abends weiß ich es nicht, zumindest nicht Dienstagabend. Freitagabend waren allerdings die gleichen Damen da wie Vormittags. Ich fand es sehr schön dort, aber das muß jeder mit sich selber ausmachen.
Bye, Dackel!

12. August 2008, 07:51 Uhr - n/a

...wir waren schon paar mal da , Fr / Sa sind immer ein paar käufliche Damen dort, die wenn sie abhauen einen kleinen Zettel rüberreichen und ausbezahlt werden.
Aufmachung dort gefällt uns weniger und wegen den professionellen fahren wir nicht wieder hin

Hallo Norbert!

Bezüglich Dienstags, können wir leider nicht sehr viel Auskunft geben, am besten man ruft einfach kurz vorher mal an.

Was die Anmerkung angeht, daß immer die gleichen Damen da wären, müssen wir Dir miteilen, daß dies nicht ganz der Realität entspricht. Aber wir haben sehr viele Stammgäste (auch Damen) und daher sind wir immer wieder froh, wenn diese uns besuche, so oft als nur möglich ;-)

Anca und Andi hingegen verstehen wir überhaupt nicht. Die Beiden waren vor Jahren zwei bis drei mal bei uns und dann nie wieder. Diese Äußerung ist einfach nur Verleumdung und hat nichts mit einem und schon gar nicht mit unserem Swingerclub zu tun.

Rolf und Susen

Sedo - Domains kaufen und verkaufen etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse