Partner und Tipps

Tipps

FunDorado

Filme

Webcams & Shows

Verzeichnisse

Live-Strip
 Forum durchsuchen:

swingerclubs.com
. Swingerclubs - Deutschland
burg ibiza in ffb

26. Juli 2005, 19:56 Uhr - n/a

hallo zusammen,
wir haben vor am donnerstag die burg ibiza zu besuchen. kann uns jemand sagen, ob dort unter der woche was los ist?
m+h

Bayern rüstet sich gerade für die Schulferien. Da sind viele "Stammgäste" nicht im Lande. Aber vielleicht tut sich was mit Urlaubsgästen vom Münchner Umland.

04. August 2005, 13:01 Uhr - n/a

Hallo,

könnt Ihr mal berichten wie es war?
Ich bin ab Mitte August in München und will evtl. auch unter der Woche einen Club besuchen, würde mich daher sehr interessieren wieviel da los ist. Und sowohl die Burg als auhc das Cats (anderer Forumseintrag von Euch) klingen ganz gut.

Also erzählt doch mal. Auch gerne per Mail chrish_34 "at" gmx "Punkt" de

Gruss

Christian

Hallo,

wir waren kürzlich im IBIZA.
Als erfahrene Swinger waren wir entsetzt wie komerziell dieser Club betrieben wird.
An einem Samstag-Abend zwei Mitarbeiter und der Chef da. Da ist ein Club in der Grösse natürlich nicht sauber zu halten. Kondome lagen nicht in allen Räumen aus. Getränke in Aldi-Qualität wurden von der sehr unfreundlichen Bedienung, die zugleich den Empfang betreut hat ausgeschenkt. Gemütliche Sitzgelegenheiten waren Mangelware.
ACHTUNG: Solodamen haben keinen Zutritt !!!
Das Publikum war sehr international und unmöglich aufdringlich.

Kurzum, wir haben um 23 Uhr den Club gewechselt, da mit Stimmung und einer ansprechenden Atmosphäre absolut nicht zu rechnen war.

Swinger mit gehobenen Ansprüchen werden sich hier sicher nicht wohl fühlen.

LG Angiemaus

Hi,

und in welchen club seid ihr danach gegangen und wie wars da ?

frägt der neugierige joe und sein schatz

Hallo;

wenn ich Euch nun schreibe in welchem Club wir dann waren, heissts wieder ich mach Werbung :-(
Jedenfals haben wir bis morgens in einem anderen Club Party gemacht. Stimmung total und wir haben den Wechsel sicher nicht bereut.
Wenn Ihr Lust habt mal gemeinsam einen Club zu besuchen, meldet Euch doch einfach. Legen uns auch nicht fest in welchen Club. Es gibt viele die wir noch nicht kennen.

LG Angie

Ich kann vom Burg Ibiza nur abraten.

Früber gab es das Ibiza in Feldmoching am nördl. Stadtrand von München. Es zeichnete sich durch unfreundliches Personal (incl. Betreiber), mangelnde Sauberkeit, schlechtes Essen, proletarische Gäste, große Nähe zur Rotlichtszene u.a. aus. Nachdem es geschlossen wurde, hat das Betreiberpaar in FFB das Burg Ibiza neu eröffnet. Ich war ein paar Mal dort, das 1. Mal am Tag nach der Eröffnung mit meiner damaligen Freundin. Damals hat es uns ganz gut gefallen.

Das positive: Tolles Ambiente, gutes Essen, Freigelände für den Sommer, netter Koch, nach meinen bisherigen Erfahrungen angenehme Gäste.

Das negative: Die Betreiber und anscheinend ein Teil der Bediensteten sind die gleichen geblieben.

Den jetzt folgenden Text habe ich schon mal in einem anderen Forum veröffentlicht und einfach unkorrigiert eingefügt:

Meine spezielle Erfahrung: Ich war dort mit einer Freundin. Der Abend war recht nett. Als wir gehen wollten weil wir noch woanders hinwollten war die Bedienung verschwunden. Wir haben den Schlüssel zu unserem Spind gebraucht und andere Gäste waren durstig. Nach längerer Suche habe ich sie mampfend und im Gespräch vertieft im Esszimmer gefunden. Ist ja nicht weiter schlimm, aber eime spitze Bemerkung musste ich schon los werden. Jetzt kommt der Hammer: Beim Hinausgehen war sie kurz mit meiner Freundin alleine und sagte sinngemäß: " Der Typ regt mich auf. Kommt ständig mit anderen Frauen und ist auch noch ungeduldig" Eine derartige Indiskretion darf einfach nicht vorkommen. Es hätte ja theoretisch meine eifersüchtige Ehefrau sein können. Mir hat es nicht geschadet weil sich meine Freundinnen gegenseitig kennen. Ich war dort im Laufe der Zeit, seit der Eröffnung auch nur mit 3 verschiedenen Freundinnen. Als ich zu Hause war, war ich so geladen, dass ich mich per E-Mail (sehr heftig) beim Betreiber beschwerte in der Hoffnung, dass er diese insuffiziente Bedienung entlässt.
Stattdessen bekam ich Hausverbot. Das stört mich nicht weiter, weil ich dort ohnehin nicht mehr hin will.

Der zur Zeit beste Club in München ist das Cats.

Ganz angenehm aber nicht so gut besucht und mit sparsamem Essen, dafür aber guten Cocktails ist das Swingers Inn.

Unter aller Sau ist das Rendezwouz bzw. Randewu in Puchheim.

Noch ein Hammer zum Burg Ibiza.

Als ich vor längerer Zeit mal mit einer Freundin dort war, wurde das Gerücht verbreitet, ein anderer Club in der Nähe sei geschlossen worden, weil dort in den Spielzimmern heimlich, d.h. ohne Wissen der Gäste, Web-Cams installiert waren, die das Geschehen live auf eine Pay-Seite im Internet übertrugen.

Wenn das gestimmt hätte, wäre es wohl der Hammer schlechthin gewesen. Ich habe es einem Bekannten erzählt, der als Journalist bei einer Boulevardzeitung arbeitet. Der hat ausführlich recherchiert und festgestellt, dass an der Geschichte absolut nichts dran ist. Der Konkurrenz-Club wurde nur geschlossen, weil er sich nicht mehr rentiert hat.

Man kann nun Vermutungen anstellen, wie es zu diesem Gerücht kam. Man könnte sich theoretisch vorstellen, dass es bewusst ausgestreut wurde, um einem Konkurennten zu schaden. Das wäre unterstes Niveau!

13. Januar 2006, 11:17 Uhr - n/a

Hm, ich war an dem Tag nach der Eröffnung da und mir hat es ganz gut gefallen, auch meinem Pärchen, mit dem ich dort war. Die beiden gehen allerdings auch nicht mehr hin, weil eine Freundin von ihnen abgewisen wurde, weil sie alleine mit hinein wollte (bei mir war das anscheinend noch möglich).
Irgendwie klingt das etwas nach absteigendem Ast?

moira ;)

PS: @Speedbert, dein Profil ist sehr schön geschrieben!

Hallo liebe Moira,

vielen Dank für dieses wunderschöne Kompliment!!!

Du hast wohl meine Kontaktanzeige gelesen, leider habe ich bisher versäumt mein Profil auszufüllen. Habe es gerade getan.

Bert

16. Januar 2006, 08:34 Uhr - n/a

Hallo Bert!

Ja stimmt, ich habe gerade gemerkt, dass die Anzeige schon älter ist, dein Status scheint sich also seitdem geändert zu haben ;).

Viel Spaß weiterhin,
moira

Hallo,

wir waren am Samstag in der Burg Ibiza und waren echt total enttäuscht.
Für die Größe des Klubs wurden viel zu viele Gäste eingelassen. Auch stimmte das Verhältnis von Paaren zu Solomännern absolut nicht. Es trauten sich kaum Paare auf die Matten, weil man dann sofort von 7-10 Männern, die tatsächlich sehr international waren, und die einem bis auf 50cm auf die Pelle rückten, regelrecht belagert wurde.
Getränke waren teilweise von Aldi und Lidl. Das Buffet machte nicht den frischesten Eindruck.
Nur der Koch war freundlich.

Gruß,
Gustl001

19. September 2006, 13:29 Uhr - n/a

Ja da gibt es nicht viel zu koriegieren ,muß Gustl da recht geben Solomänner kamen da gleich zu viert und wurden reingelassen ( waren etwa 20 Paare dort und bestimmt etwa 80 solos ) Paare trauten sich kaum auf die Matten wurden sofort belagert,viele Solos gruppierten sich und gingen einem zu dritt hinterher machten so ihre witzchen einfach schade,sehr störend und was uns erstaunte dass sogar solos dem Geschäftsführer sagten er lasse einfach zuviele hinein.
Da haben wir schon besseres erlebt wobei das Buffet bei uns sehr lecker war und der Koch Udo voller Eigenlob.
lg d u. g

mittlerweile gibts ja noch einen ableger des ibiza - ibiza city
http://www.ibiza-city.de/
aber da ist am we was los während der woche weniger

favorit ist und bleibt in münchen das Cats
http://www.cats-swingerclub.de/

oder wer es bizarr mag
http://www.kittycatclub.de/

05. März 2007, 11:54 Uhr - n/a

Zitat "
mittlerweile gibts ja noch einen ableger des ibiza - ibiza city
http://www.ibiza-city.de/
aber da ist am we was los während der woche weniger "

Also genau diesen Club habe ich am wochenende besucht
mein Fazit:
Katastrophe
Viel zu viele Männer, wovon man eigentlich schon ausgehen kann, wenn man anruft und als einzelner Herr sich anmelden will, aber dieser Club, braucht keine Anmeldung, will heißen, auf das Mischverhältnis wird nicht geachtet.
Was auch gleich ein Pärchen (zurecht) dem Personal mitteilte.
Getränke, wie schon oben in dem anderen Club beschrieben alles Aldi Marken.
Die Mischungen waren dementsprechend. Der Wein war überhaupt nicht genießbar, Pils war das einzig richtige mit Warsteiner kann man nix falsch machen :-)

Und was du sagst, am Wochenende. ist viel los, kann ich auch nicht bestätigen.
an einem Sa. schätze ich mal 5 Paare und 20 einzelne Männer.

Ich glaube um kurz nach zwölf habe ich den Club als einer der letzter verlassen.

Aber, Ich empfand den Club als Sauber und die Bedienung war sehr bemüht.
Räume waren genügend da da hat es an nichts gefehlt.

Das Büffe war Super, es wurde immer nachgelegt, und für jeden was dabei, vor allem bei den Salaten gab es eine Große auswahl.
Und auch der Nassbereich war o.k mit ausreichend Handtücher.

Das war mein Eindruck.

Ichglaube den gibt es nicht mehr.Der Link funktioniert jedenfalls nicht.
Werde das mal in der nächsten Zeit abschecken.

Wolle

Sedo - Domains kaufen und verkaufen etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse