Partner und Tipps

Tipps

FunDorado

Filme

Webcams & Shows

Verzeichnisse

Live-Strip
 Forum durchsuchen:

swingerclubs.com
. Swingerclubs - Deutschland
Samstag, 23.07.2005, Schloss Milkersdorf

22. Juli 2005, 12:15 Uhr - Paar33und26

Hallo!
Wir sind ein tageslichttaugliches Paar (33 und 26) und wollen am Samstag, 23.07.05 in das Schloss Milkersdorf (schloss-milkersdorf.de)

Wir haben ja schon viele unterschiedliche Forenberichte darüber gelesen. Es waren immer alle sehr begeistert von diesem Club. Nur erschreckt hat uns, dass wohl an manchen Abenden dort wohl sehr wenige Paare gewesen sein sollen.

Wir hoffen, dass sich viele nette Paare angesprochen fühlen und morgen ins Schloss Milkersdorf kommen, damit wir dort auch auf keinen Fall alleine sind Smile

Grüße
S.+S.

04. August 2005, 14:55 Uhr - n/a

Hallo,

wie war es denn im Schloss? Wollen im August (20.) auch einmal hinfahren. wäre unser erster club(?)besuch. Wollen nett essen, die wellnessanlagen nutzen und uns in geiler stimmung lieben, dabei auch etwas bei anderen paaren spannen und auch spannen lassen.

Wie sind die Erfahrungen? Sind wir da richtig?

gruß gruco

Hallo,

und wie war es ? Wie war das Publikum an dem Abend ? Ich war auch schon
mehrmals da. Aber meine Erfahrungen waren sehr unterschiedlich, von voll
und Superstimmung bis ziehmlich mau und "Rammeltag im Altersheim".
Ich wollte mit meinem Mann auch mal wieder hin, deshalb würde ich mich
über einen kurzen Stimmungsbericht freuen.

Liebe Grüße Manuela ( 23/ auch tageslichttauglich)

fast alle Eure Fragen findet Ihr in unserem Bericht Schloss Milkersdorf – ein Sommernachtstraum beantwortet.
Grüße von Winnie und Josef

hi wir sind ein paar aus sachsen und fahren am 12 11 ins schloss.Hoffen daß was los ist.Wie war es bei euch ? grüße valentina

hi valentina,

wir waren auch am 12.11. im schloss! kennen wir uns seit sonnabend vielleicht? :-)
viele gruesse.. D&S

hallo ihr danke für die antwort.wir haben es leider nicht geschafft.waren beide krank und da hat es keinen sinn.schließlich soll es ja spaß machen.würden uns aber über einen kurzen bericht freuen. aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Vgrüße valentina mario

Sedo - Domains kaufen und verkaufen etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse