Partner und Tipps

Tipps

FunDorado

Filme

Webcams & Shows

Verzeichnisse

Live-Strip
 Forum durchsuchen:

swingerclubs.com
Swingerclubs Amerika
wer kennt sich in der DOM.REP aus?

01. Juli 2005, 20:51 Uhr - mahoney24

ein kumpel und ich sind vom 14.7- 29.7 in der dom rep.
weiß jmd ob es dort so ne art swingerclub oder andere treffpunkte gibt?

und wie sieht es dort mit der prostitution aus?weiß jmd was der spaß dort kostet?
was ist empfehlenswert?

bitte um infos!
danke vorab.gruß,mahoney

13. Juli 2005, 08:16 Uhr - n/a

Was zu Deinem Vortsellungen von Swingerclub und Prostitution zu halten ist, das hat annamaria im anderen Thread schon geschrieben. Und es hilft auch nicht ein neues Thread mit dem gleichen Text zu eröffnen, weil Dir die Antworten nicht passen. Die Antworten sind die Gleichen, da der Sachverhalt der Gleiche bleibt.
Und Du wunderst Dich (in Deiner Kontaktanzeige), warum Du seit über einem Jahr erfolglos suchst? Wenn ich Deine Beiträge hier lese ist mir klar warum sich - zumindest hier- keine Frau findet.
Viel Spaß auf den Parkplätzen und bei den billigen Prostituierten in der Dom Rep. Schlimm genug, dass sich die Frauen dort verkaufen müssen (oder glaubt irgendwer das Märchen, dass die Frauen sich aus Spaß an der Freue in Entwicklungsländern für Touris prostituieren?) und das es Typen wie Dich gibt, die das ausnutzen. Und dann diese Frage noch in einem Swingerboard...

Man wie panne muss man(n) eigentlich sein um sich so zur Schau zu stellen.

Jane

P.S. Mahoney Du willst Tipps? Der Einzige Tipp den ich für Dich habe ist der folgende.
Meld Dich hier ab. Erstens nimmt Dich nach Deinen Beiträgen hier niemand mehr ernst und auch im nächsten Jahr wirst Du hier keine Frau finden. Geh in ein Freierboard, da bist Du unter Deinesgleichen

20. August 2005, 16:11 Uhr - n/a

sorry, das ist kein forum zum thema sex-tourismus in der dritten welt!

Sedo - Domains kaufen und verkaufen etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse