30. Juni 2005, 13:41 Uhr - n/a
Wer Trolle füttert wird mit Beiträgen wie dem vorhergehenden bestraft.
Aber auch Trolle sind Menschen, selbst wenn es oft schwer fällt das sapiens hinter dem Homo zu sehen. Es ist nun mal eine Eigenart des Netzes, dass die, die zu nichts zu sagen haben und zu feige sind offen Stellung zu beziehen hier die Möglichkeit nutzen aus vermeintlich sicheren Deckung des Bildschirms heraus ihren Frust gegen alles und jeden abdrücken zu können. Aber das ist auch der ein Teil des Netzes. Ich kann die Ansichten der Leute ohne Ansehen der Person -sozusagen ungefiltert- lesen und darüber nachdenken.
Für mich ist nicht wichtig wie man sich heir nennt und wie viele Nicks derjenige hat, wichtig - soweit es dieses Forum betrifft ist was er/sie schreibt.
An Joana, Yangban und Blackout schätze ich die Qualität einiger (nicht aller) ihrer Beiträge. Egal unter welchem Nick. Umgekehrt wird die Qualität der Beiträge anderer Leute nicht dadurch besser oder glaubwürdiger, dass sie nur mit einem Nick hier vertreten sind.
Hier wird jeder so gesehen wie er sich darstellt. Das mag eine zwiespältige Persönlichkeit sein, die so viele lesenswerte Ansichten hat, dass es für 3 Pseudonyme reicht, das mag auch jemand sein, der mit nur einem Profil über alles redet aber zu nichts etwas zu sagen hat.
Wer zu allem seinen Senf geben muß ist vielleicht selbst nur ein Würstchen.
Und allen die beim Lesen meiner Beiträge auch mich in die eine oder andere Schublade stecken sei dies gegönnt.
Ich bin ich und nicht das was ihr in mir zu sehen glaubt. Egal welches Ettikett ihr mir verpasst oder welche Namen ich mir selbst geben könnte, es ändert nichts an dem Menschen der dahinter steht.
Wem die Verpackung wichtiger ist als der Inhalt, der kann auch weiter über Verpackungen streiten.
Womit wir dann auch endlich wieder den Bogen zum eigentlichen Thema hätten. Wenn für das Köln_Paar, die Hautfarbe und die Schwanzgröße wichtiger ist als alles andere und sie ihre Kontaktwünsche auf diese zwei Messgrößen reduzieren können, dann sind sie meiner Meinung nach besser beraten gezielt danach zu suchen statt auf gut Glück im SC hoffen fündig zu werden. Und ich wünsche ihnen ganz ehrlich, dass sie finden was sie suchen und dabei Spaß haben.
Man muss andere Meinungen nicht teilen aber sollte auch nicht erwaten, dass andere meine Meinung teilen
Marc
Hier hat jeder das Recht auf meine freie Meinung