Partner und Tipps

Tipps

FunDorado

Filme

Webcams & Shows

Verzeichnisse

Live-Strip
 Forum durchsuchen:

swingerclubs.com
. Swingerclubs - Deutschland
Swing In Rodgau

26. Juni 2005, 08:28 Uhr - jesdom82

Hallo zusammen
warum liest man hier im Forum nichts vom Swing In in Rodgau wir haben bis jetzt gute Erfahrungen dort gemacht und werden des öfteren dort sein also eigentlich regelmäßig können wir nur empfehlen wenn jemand lust hat sich mit uns dort zu treffen nur zu schreibt uns
lg jessi und domi

03. August 2005, 19:26 Uhr - n/a

Hallo! Habt ihr die Adresse? Und weitere Infos?

03. August 2005, 20:50 Uhr - n/a

www.swing-in-rodgau.de

Weiß auch nicht, wieso die hier nicht registriert sind. Vom Ambiente her auf jeden Fall supergeil!

Das "Swing In" als Swingerclub zu bezeichnen ist ja wohl nicht so ganz richtig.
Jede Menge "freiwlliger" Solodamen verschiedener Nationalitäten die sich nur um die zahlenden Soloherren kümmern.....warum wohl!!
Das Ambiente ist ganz ordentlich -
aber so ein richtiges Swingerpaar dort zu treffen ist ein Glücksfall.

servus, bin der wongi.
War ein paarmal im Swing In. Hat mir eigentlich sehr gut gefallen. Bin supernett empfangen worden. Sind die Damen dort wirklich alle Professionell? Kann das garnicht glauben, kommt mir alles normal vor, kann mich aber auch täuschen. Paare waren da wirklich nicht und die Männer ausser mir alle über 50, eher älter. Das macht mich jetzt schon stutzig.
Hat jemand neue Erfahrungen? Bitte mitteilen, wäre nett.
Bis dann, Wongi

hat denn keiner mehr was dazu zu sagen?
Wongi

14. Dezember 2005, 08:31 Uhr - n/a

Was die professionellen Damen in Clubs angeht, schau doch einmal unter www.kollegin.de. Da steht auch das Swing-In Rodgau mit Stellenangeboten.. Allgemein kann man sagen, dass Clubs mit sog. Frühstücksparties i.d.R. immer mit professionellen Damen arbeiten (wurde hier schon öfters so gepostet). Umgekehrt kann Mann aber nicht daraus schliessen, dass Clubs ohne Frühstücksparties automatisch keine Professionellen beschäftigen würden (leider..)!

hallöchen,
danke für die Info. Hast Du denn auch Erfahrungen in diesem Club gemacht?
Frühstücksparty-die sagen alle immer die tun das gerne. Manchmal hab ich auch meine Zweifel. Stellenangebote bei Kollegin oder bei ladies.de sind wohl leider ein Indiz dafür das es nicht immer mit Rechten Dingen zu geht. Morgens sind auch nie oder sehr selten Pärchen da. Falls Dir noch was einfällt schreibs ruhig rein.
Im voraus vielen Dank. Das gilt natürlich auch für alle Anderen.
Euer Wongi.

Die Damen sind genauso profies wie deine Frau daheim im Bett

hallo miteinander, waren am freitag in diesem club, muss sagen einmal und nie wieder, ich stehe zwar auf männerüberschuss, aber was da abgeht, nein danke, viele ausländer, 3 singelfrauen die versuchten alle glücklich zu machen, was aber doch zu ärger führte da einige ausländer wohl den eindruck hatten nicht genug für ihr geld gepoppt zu haben, der pool war das reinste clohrbad, haben nur die tür aufgemacht und gleich wieder zu, in so einen dreckigen, stickigen raum, gehen wir nicht, die matten waren schon sehr benutzt, das wir uns da lieber nicht hingelegt haben, essen gab es auch nicht und trinken scheiterte schon am kaffee und an wasser, die aschenbecher quollen über und die luft war dem entsprechen sehr schlecht, sind selber raucher, aber das war echt übel, ausser uns war noch 1 pärchen da, wie sich im gespräch raus stellte auch das erste mal, waren genauso geschock über den zustand, sind dann relativ schnell gegangen, wir haben nix gegen bezahlte frauen, aber das war selbst uns zu viel und eindeutiger geht es wirklich nicht, dieser club ist eindeutig ein versteckter puff und das ist dann doch nicht unser ding, ein bestimmtes niveau sollte schon vorhanden sein.....lg

@gabyklaus
genau das sind diese "Clubs", die den gut bis sehr gut geführten echten Swingerclubs das Leben schwer machen.Ein schwarzes Schaf kann eben leicht abfärben bzw. es werden dann alle über einen Kamm gezogen. Ich kann euch vollkommen verstehen.

lg Papion

lach, ja leider, geben aber die hoffnung nicht auf, waren auch schon in clubs wo es uns gefallen hat, aber man möchte ja auch mal was neues erleben, jeder club hat irgendwo eine spezialität, was einem super gut gefällt, die mischung macht es halt, aber was man manchmal erlebt ist echt ein kopfschütteln wert, versteh nicht das sich so etwas hält, männer können doch nicht so naiv sein zu glauben das das alles privat abgeht, aber egal jeder sollte dahin gehen wo es ihm gefällt und gott sei dank, gibt es ja jede menge andere clubs......lg

moin..
ich war kürzlich wieder im Swing In ,nach fast 3 jahren pause, und habe die All Inklusive party ausprobiert...

es war ein sehr schöner Tag gewesen..

was mir aufgefallen ist, daß einige der alten und früher guten Clubs sich zu reinen Partyclubs verändert haben

siehe Treff 188 in Sossenheim(früher als Lothar noch Clubchef war , ist es eine Freude gewesen hinzugehen)
Swing In in Rodgau...

gruß chris

den "Laden" kann man vergessen !!

Sedo - Domains kaufen und verkaufen etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse