poppen.de Slips.de swingerclubs.com Swingercams.de swingershop.de ab18.de seitensprung.de
Partner und Tipps

Alternativer Content

Tipps

FunDorado

Filme

Webcams & Shows

Verzeichnisse

Live-Strip
 Forum durchsuchen:

swingerclubs.com
. Swingerclubs - Deutschland
Dolce Vita in Ingelheim

24. Juni 2005, 15:55 Uhr - n/a

Hallo liebe Swingergemeinde,
kennt jemand von Euch das Dolce Vita in Ingelheim und kann was dazu sagen.
Wie ist der Club, man liest nichts im Forum. Ist das eher gut oder eher schlecht, wenn ein club garnicht genannt wird? ;-)
Danke für Eure Wertungen
Grüße von
swingenmachtspass

lies mal genau.du wirst viel positives finden.
L.G.

wir waren schon mehrmals im dolce-vita haben immer super abende dort verbracht
lg

27. Juni 2005, 21:28 Uhr - n/a

War ein mal dort.
Ist echt in Ordnung.
Aber wie überall kommt es aufs Publikum an.
Viel Spaß, Stefan

Ich gehe mit meinem Partner regelmäßig ins Dolce Vita und kann nur sagen, wer Niveau, interessante Swinger, Spaß und einfach Abwechslung zum Alltag sucht, ist im Dolce Vita genau richtig.

LG

Hallo,auch ich bin öfters im Dolce Vita,sehr sauber,tolles Ambiente und ein immer schmackhaftes und reichliches Essen,auch die anwesenden Gäste sind bisher toll gewesen und nur die machen ein gelungen Abend aus

tolles ambiente, aber nur für pärchen. Als mann alleine ich empfehle dir Fantasy in FRA.
Im Dolce nur die paerchen unter einander wollen was.

die antworten bestätigen meine aussage (hauptsächlich pärchen haben geantwortet, für euch viel Spass im Dolce !!, es ist ziemlich gut), wie gesagt, es kommt aufs Publikum an. Wenn ein Mann alleine ist, es ist besser zum Fantasy zu fahren, das werde ich zumindest machen

19. Juli 2005, 10:01 Uhr - n/a

Hallo liebe Swinger!

Ich möchte mit meiner Freundin bald mal ins Dolce Vita.
Daher hab ich eine Frage: gibt es da vielleicht auch mal ein bißchen jüngeres Publikum? Also wir haben weder Probleme mit älteren noch stört es uns, aber etwas in unserer Richtung (25) oder zumindest ü40 wäre auch ganz nett ;-)
Danke für Eure Antworten!

LG
T.... und S........

@StudentMz21
An den WE ist immer ein sehr gemischtes Publikum im Dolce.Jüngere und auch "ältere"
Paare sind immer anwesend.Die jungen Paare sind so 23-35 Jahre und die etwas älteren aber durchaus junggebliebenen Paare so zwischen 35-55 Jahre.Ich hoffe damit ist Euch geholfen
LG

hallo liebe swinger
am samstag 30.7.ostalgie-party im dolce-vita mit einweihung des bums-trabbis.
freuen uns viele alte bekannte, und neue leute zu treffen.
lg a... und k...

11. September 2005, 12:24 Uhr - n/a

Hallo zusammen,
weiß jemand, ob es sonntags auch einigermaßen "belebt" dort ist.
Und gibt es dort generell Interesse an Singles oder ist das eher ein reiner Paareclub? Selbst wenn Herrenüberschuss vom Betreiber gewünscht, aber sich dort nur die Paare unter sich treffen, dann wäre es wohl als Singlemann nicht so prickelnd...
:)
Danke für ne Info von denjenigen, die schon mal dort waren (idealerweise Sonntags) und ihre Erfahrung nicht nur vom Hörensagen berichten wollen.
Dankeschön und
liebe Grüße
von nem süßen
swingenmachtspass-Typ, ;-))

als solo-mann ins dc, nie wieder, egal an welchem tag.

hitzkopp2000

da kann ich dich verstehn.die paare sind meistens mit sich selbst,untereinander
beschäftigt.
l.g.muschi

@muschi64

...und die betreiber forcieren auch nichts, nicht dass die paerchen auf die matte gehen, statt dessen tratschen sie lieber. Ich kam mir ziemlich verarscht vor, geld kassiert, wohl wissend, dass die chancen ziemlich dicht bei null sind, rumgelaufen wie falschgeld und freundlich nach hause geschickt, genauso wie der 2te anwesende mann, am telefon hoerte sich natuerlich alles anders an.

Sorry, ich erwarte keinen "sicheren stich", aber serioesitaet.

Wo treibst du dich eigentlich rum?

hitzkopp 2000
mal hier,mal dort.

hmm,

und noch nie gesehen...

hitzkopp2000
genau das ist dein problem,rumlaufen wie"falschgeld" und sich den frauen nur auf der matte nähern,man könnte ja in ein nettes "gespräch" verwickelt werden,bloß nicht reden,gleich ficken und keine zeit haben
wir haben im dolce vita immer einen netten mann kennen gelernt und auch mit auf die matte genommen.aber die hatten auch ein bischen zeit mitgebracht und von "falschgeldlaufen " keine spur

jetzt halt mal bitte den ball flach und werde nicht beleidigend. Was du von dir gibst sind einfach plumpe unterstellungen. Ich bin seit jahren in der szene unterwegs und weiss mich auch zu unterhalten und frauen und paare zu bezirzen, ich hatte auch mehr als einmal einen privaten kontakt zu single-frauen in clubs aufgebaut.

Wenn ich allerdings anrufe, ob was los ist und gesagt bekomme ja, dann hinkomme 4 paerchen von 20 bis nach 24uhr mit den betreibern wie alte bekannte tratschen, sich NICHTS ruehrt, die betreiber nicht mal fragen, ob jemand aufdie matte will, man waere ja nicht nur zum unterhalten hier, allenfalls paare einzeln(!) im abschliessbaren zimmer verschwinden, die paare lieber unter sich bleiben und einen nur widerwillig in der unterhaltung dulden, nur ueber die letzten gemeinsamen urlaub reden, wie nennst du das dann? Den betreibern waren die single-maennern anscheinend schnuppe. Wenn man weiss, dass keine tauschwilligen paare da sind, waere es fair gewesen einzelne maenner erst gar nicht rein zu lassen. In anderen clubs ist mir das gelegentlich schon passiert und das ist in ordnung.

Natuerlich gehen die meinungen ueber clubs immer auseinander und ich hatte ausgerechnet in 2 schlechteren clubs jeweils einen der geilsten abende, aber das dc rangiert nicht gerade oben auf meiner hitliste und diese meinung wird wohl hier auch geteilt.

Mir misfaellt es sehr, mich hier persoenlich zu rechtfertigen und ich habe lange ueberlegt, ob ich ueberhaupt antworten soll, da ich endlose threads mit aus der luft gegriffenen persoenlichen anschuldigungen unmoeglich finde. Egal was hier noch kommt, ich werde nicht mehr darauf antworten.

Allen denen das dc gefaellt wuensche ich dort viel spass.

26. Oktober 2005, 17:22 Uhr - n/a

Also, für uns gibt es bessere Clubs. Allerdings ausserordentlich nette Betreiber!!!

Dennoch allen viel Spass, probiert es aus.

Also uns hat es dort gut gefallen.

Daher mal hingehn und schauen. Am besten mit nen bekannten netten paar.

29. Oktober 2005, 15:45 Uhr - n/a

Ist eben alles Geschmackssache.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse