hab ich noch nicht beobachtet, sieht aber sehr danach aus. Allerdings wäre ich vielmehr an weiblichen Besuchern interessiert - schade, das fast nur Männer da sind.
wenns jetzt wärmer wird dann kommen vielleicht auch wieder frauen.
hab gerade in nem chat gehört da wäre auch einer der fotografiert, vielleicht ist das der grund weshalb sich die frauen so dünn machen. den sollte man mal verjagen. hab ihn allerdings noch nicht gesehen.
Ein sehr gut befreundetes Paar hat uns darüber ebenfalls informiert:
der Vorfall war aber schon einige Zeit her. Auf der westlichen Seite der Wiese, da wo der Wald angrenzt, war aufgefallen, dass dort ein Objektiv im Licht verdächtig blitzte. Ein Typ hing da zwischen den Bäumen rum und fotografierte hinterrücks die Paare und Einzelpersonen auf der Wiese mit einer recht langen Brennweite.
Er merkte, dass er verfolgt wurde und es gelang ihm -(leider-) abzuhauen. Ein paar Bekannte haben dann mehrere Male "verdeckt" auf den netten Fotografen gewartet....aber ohne Erfolg.
Unsere Bekannten, wir eingeschlossen, machen seitdem gerne einen grossen Bogen um diesen vorher doch recht schönen Ort.
In der Umgebung hat es ja noch mehr hübsche Plätzchen.
Schade eigentlich. Ich war bislang nur ca. 3 mal dort und hab leider - ausser sonnenanbetenden Einzelherren - noch nicht viel erlebt. Kann ich jetzt die Hoffnung ganz begraben, dort auch mal bei einem Paar oder einer Einzeldame zuschauen zu dürfen? Also ich hoffe mal sehr, das es eine Zukunft für diese schöne Liegewiese gibt!! Vielleicht wenn mal wieder etwas Gras gewachsen ist!
- jonny
darf ich auch mal "kommen"? bin garantiert Foto-frei, würde aber gerne spannen und mitspielen. Vielleicht gibt's da ja auch Möglichkeiten für Cowboy und Indianer (Fesseln/Marterpfahl)?
Gruss
- sklave jonny
Wir sind auch auf der Suche nach neuen Outdoorplätzen in der Gegend. An der Fischzucht sind leider kaum noch Paare zu sehen. Antwort am besten Per Mail
Grüße von uns beiden
@jonny
Für Cowboy und Indianer wirds Outdoor wohl schlecht laufen, wer macht das schon Outdoor und mit Fremden. Da biste in einem Club besser aufgehoben.
Hallo
ist dort überhaupt noch was los ?
Wollen heute nachmittag mal hin. Wetter soll ja wieder gut werden.
Vielleicht haben wir Glück und ein Paar oder ein Mann haben auch Lust auf Sehen und Zeigen.
Hallo, Sommerzeit und somit höchste Zeit den Thread wieder mal rauszukramen...
Was ist denn dort noch so los? Scheint so, dass der Platz fest in (schwuler) Männerhand ist, oder? Ich habe nachmittags bei schönem Wetter lediglich 2 (mittel-)alte Kerle dort gesehen. Wer weiß mehr?
Am meisten sind dort wie immer Männer. Aber in letzter Zeit auch wieder mal Frauen und Paare. Gestern habe ich dort 2 Paare gesehen die sich gesonnt haben.