Partner und Tipps

Tipps

FunDorado

Filme

Webcams & Shows

Verzeichnisse

Live-Strip
 Forum durchsuchen:

swingerclubs.com
Parkplatztreffs / Sex im Freien Deutschland
Wiesbaden/Fischzucht

21. Juni 2005, 08:08 Uhr - n/a

Wer hat was über die Liegewiese an der Fischzucht in Wiesbaden zu berichten? Ich habe Interesse an Frauen, Paaren und bei Sympathie evt.
auch Herren.

15. Juni 2006, 13:00 Uhr - n/a

Hi Decker,

thread etwas spät - aber immehin. War gestern mittags dort. Im hohen Gras sowie unter den Einzelnen Großbäumen lagen einige Nackte (Mädels, Paare und Männer) verstreut herum. Durch aus recht zeigefreudig... Meiner Meinung nach ideal fürs Sehen und gesehen werden. Sauber, reichlich Deckung und Parkplatz direkt angrenzend. Da könnte durchaus mehr gehen... Ich will demnächst wieder hin.

Gruß

Derneue

hi

wo ist denn der platz genau, suchen zusammen was nettes, zeigen uns gerne mal

lg

15. Juni 2006, 20:36 Uhr - n/a

@sir-tobi,

melde dich über meine Kontaktanzeige oder lass mir irgendwie sonst deine addy zukommen - maile dir dann die genaue Wegbeschreibung!

Gruß

Derneue

16. Juni 2006, 17:49 Uhr - n/a

hallo zusammen, der platz liegt auch ganz in meiner nähe, falls was abgeht, lasst es mich wissen. bin auch gerne erstmal als zuschauer dabei.

LG

hallo,
sind ein paar und kommen aus wiesbaden,wo soll der platz denn sein ? suchen immer mal wieder zufällig zuschauer.
grüsse

17. Juni 2006, 06:57 Uhr - n/a

@ ibiza

wenn ihr die platte hoch fahrt und dann die abfahrt links richtung fischzucht fahrt, kommt dann nach 300-500 m links eine einfahrt zu einem parkplatz und daran grenzt die liegewiese.

LG

25. Juli 2006, 07:12 Uhr - n/a

hallo gemeinde,

hat jemand lust auf ein treffen hier?

Ja, bitte mal Bescheid sagen, wenn Ihr hingeht...

wie wäre denn ein treffen heute abend ab 17:30 ??? wie kann man euch erkennen?? habe auch bi-interesse...

meine email: domspitz ÄT gmx-net

25. Juli 2006, 21:42 Uhr - n/a

...und um 20 Uhr war keiner mehr da!?:-((

werde heute so gegen 13 Uhr wieder dort sein, gestern um 17:30 waren ettliche nackte Männer zu sehen...leider keine Frauen...

probiere es auch mal morgen früh so gegen 9:30... vormittagslust hat ja auch was...

26. Juli 2006, 16:05 Uhr - n/a

war heute paar mal auf dem parkplatz der an die liegewiese grenzt, aber habe niemanden angetroffen. den pp den ich meine ist nicht der pp gegenüber der liegewiese, sondern davor, oder der danach, kommt auf die richtung an aus der mann kommt.

lg

26. Juli 2006, 16:49 Uhr - n/a

...warum auf dem Parklatz? Die Liegewiese bietet sich doch mehr an, da sieht man ja auch was man(n) hat!?;-)- und irgendwie kommt man schon ans Ziel oder? Leider sind dort im Monemt wenig Pärchen. Dein "Misserfolg" liegt vielleicht an der Uhrzeit!?*g*

26. Juli 2006, 18:08 Uhr - n/a

naja, abend ist es als gebundener eher schwer sich frei zu nehmen. oder findest du, dass es sich gut anhört, wenn man sagt, dass man mal eben zum spannen und sonst was fährt?

LG

26. Juli 2006, 20:14 Uhr - n/a

...sicher in Argument! Aber leider scheint dort nichts loszusein und dass vorbeifahren und wieder heimfahren ist unproduktiv!:-)..

also heute gegen 14 Uhr waren ettliche Männer wieder dort und ein Paar (war aber wohl nur zum picknicken dort;-( ). ein Typ hat permanent an seinem Schwanz gewichst. Es hat ihn wohl sehr geil gemacht, dass andere ihn beobachten konnten...

Hoffe, dass demnächst auch mal paare dort sind, die gesehen werden wollen. Der Platz ist wriklich ideal... Werde mal schauen was morgen früh so gegen 9:30 dort los ist...

26. Juli 2006, 23:39 Uhr - n/a

..tja, das pärchen hat sich wohl verlaufen..gleube nicht, das es in WI und Umgebung Pärchen gibt, die sich gerne zuschauen lassen...manchmal sind die Männer dort aber auch sehr aufdringlich!!!! - egal welches Geschlecht, ob mann oder Pärchen, mit ein bißchen mehr Einfühlungsvermögen würden a) mehr Paare kommen und b) alle mehr Spaß haben, ob Bi, zusehen, beobachten lassen...

Der Platz ist genial, da geb ich dir recht, wenn morgens mehr los ist, lass es mich wissen, okay???:-)-am besten auf die Email Addi an den Mitgliedsnamen hier bei freenet Deuschland!

Und Ihr lieben Pärchen: auch Bi interessierte Männer können sehr lecker und zurückhaltend sein!*g*

27. Juli 2006, 09:38 Uhr - n/a

Hi!

Als ich das vorletzte mal dort war (gegen Ende der WM) war ein leckeres Pärchen (Sie ca. Ende 30, er etwa Ende 40) dort. Sie lagen bei der großen Tanne im hohen Gras. Sie hatte nur einen Rock und den BH an. Na ja, sie haben ganz ordentlich gefummelt und sie hat ihm auch einen geblasen. Das sie von mir und einem weiteren, gut aussehenden Typen (der sich dabei gewichst hat)beobachtet wurden hat sie nicht sonderlich gestört. Allerdings haben sie sich darauf hin auch nicht weiter extra präsentiert, sondern einfach diskret weiter gemacht. Aber kein Kerl wurde hier irgendwie aufdringlich, Distanz wurde gewahrt. Sollte mal gesagt sein!
Beim letzten mal (vor ca. 10 Tagen) die Enttäuschung: die Wiese wurde gemäht!! Da war natürlich nix mehr los, weil man wie auf dem Präsentierteller gelegen hätte. Das Problem dürfte sich aber inzwischen wieder gelegt (weil Gras gewachsen) haben.... Also Pärchen, nur Mut!

27. Juli 2006, 12:48 Uhr - n/a

...ich glaubd dann wei ich zumindest wer du bist!:-)..Ich glaube schon, dass das Pärchen aufgehört hat, weil einer die Distanz nicht ganz so gewart hat!:-(..so Pärchen würde ich trotzdem dort gerne öfters sehen, einfach ein gesundes Verhältnis aus Solo-Männern und Pärchen!
Ist die Wiese wieder nachgewaschsen?

Wer geht demnächst mal wieder hin??

Wenn Ihr mir die genaue Adresse und Wegbeschreibung von Darmstadt gebt, würde ich da sicher auch mal hingehen. Bin sehr zeigfreudig und bei sympathie auch mehr.
Schreibt mir die Anfahrt einfach an wichsmaus@t-online.de
Danke

28. Juli 2006, 11:18 Uhr - n/a

kurze frage @ einspluseins:

Bist du jetzt weiblich, männlich oder seit ihr ein paar?

LG

28. Juli 2006, 12:35 Uhr - n/a

Gute Frage - Antwort aber eigentlich klar... Laut Profil ist einspluseins ja eine Dame. Hat aber wohl bei der Antwort oben net aufgepasst und sich als Solomann geoutet... Dumm gelaufen! Und für sexgeil36: geh einmal auf map24.de...

28. Juli 2006, 13:22 Uhr - n/a

danke @ derneue,

aus diesem grund habe ich nämlich die frage gestellt. leute wie der versauen nämlich so tolle seiten wie diese hier eine ist. und solche typen vertreiben auch paare, sollten zufällig mal welche da sein.

LG

28. Juli 2006, 13:44 Uhr - n/a

...auf die Idee, dass ich a) mich hier nie als Mädel ausgegeben habe und b) das aus dem Profil von einer alten Anzeige mit meiner Ex zusammen übrig geblieben ist, auf die Idee kommen so schlaue Jungs wie Ihr natürlich nicht, oder?
Und die Logik, warum - selbst wenn es ein aufgeflogener Versuch gewesen wäre - dies potentielle Pärchen vertreiben würde, die verstehe ich leider nicht! - ihr heimlich im Wald wichsenden Vögel seid doch eh da, egal ob es bei mir ein Versehen oder Absicht war.
Ich glaube eher das eure Aufdringlichkeit die Pärchen verscheucht aber egal, jedem das seine, mir das Meiste!

Seite: 1 2 3 4 5 »

Sedo - Domains kaufen und verkaufen etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse