Partner und Tipps

Tipps

FunDorado

Filme

Webcams & Shows

Verzeichnisse

Live-Strip
 Forum durchsuchen:

swingerclubs.com
. Swingerclubs - Deutschland
Palm Beach in Bad Hersfeld

16. Juni 2005, 23:11 Uhr - FrankEL

In der letzten Woche bin ich zum ersten Mal in diesem Club gewesen. Er bot die Möglichkeit, schon um drei Uhr nachmittags dort zu erscheinen.
Also zahlten wir den üblichen Obulus und hatten einen schönen Tag. Die Räumlichkeiten waren sehr ordentlich, das Ambiente ansprechend (Schwimmingpool, Sauna, und einen großen Whirlpool). So weit so gut.
Doch von Swingeratmosphäre war bei nur drei Anwesenden(alles Frauen) außer uns beiden nicht viel zu spüren. So zogen wir uns in einen der vielen Räume zurück und hatten trotzdem einen angenehmen Nachmittag/Abend.
Nun zu meiner Frage: Ist es dem einen oder anderen schon ähnlich ergangen und darf man sich trotzdem noch als Swinger bezeichnen, wenn man sich auch in solchen Clubs mal wohlfühlt?

Ich hab schon öfter gehört, dass das Palm Peach eher ein Bordell ist. Sowohl die Öffnungszeiten als auch die drei anwesenden Frauen sprechen dafür. Soweit mir erzählt wurde, zahlen die Herren pro Frau extra, nur so läßt sich auch der geringe Eintrittspreis (55 ¤ für Solomänner) erklären. Ob man sich als Frau/Paar darin wohlfühlt, wenn "Freier" anwesend sind, wage ich zu bezweifeln, das wurde hier schon öfter diskutiert.

Ob man sich überhaupt und insbesondere nach dem Besuch eines solchen Etablissements als "Swinger" bezeichnen darf, ist eine eigene Debatte wert.

http://www.swingerclubs.de/forum.php/thread/4518

Hallo du
ich als Hersfelderin habe diesen club natürlich angeschaut. Es ist eine Mischung aus Swinger und Bordell.
Es sind ganz "normale" huren dort, die mann auch "mieten"kann, das heißt er zahlt extra zum clubeintritt noch den preis, den die frau verlangt und die ziehen sich dann in abgeschlossene räume zurück. ansonsten wars noch relativ ok, ein wenig schmuddelig teilweise, aber pool und wirlpool sauber.
Allerdings kam nicht so richtig stimmung auf, was vielleicht auch daran lag, das die damen sich schlafend in den räumen verteilt hatten.:-)
gruß andrea

also wir waren von dem Laden mehr als enttäuscht, absolut nicht zum weiterempfehlen.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse