Also, abgesehen davon, dass ich/wir hier schon einige Male über das La Huitre und wie wir es empfinden, geschrieben haben...nochmal kurz von mir/uns:
Für uns und auch mich als Frau, die ab und an auch mal alleine in einen Club geht ( um allem vorzubeugen: mit dem Wissen ihres Mannes ) ist das La Huitre ein absolut geiler Club! Die Räumlichkeiten sind gigantisch und weitläufig und für Paare gibt es ein sep. Paarezimmer (welches zwar nicht abschließbar ist, aber das wird auch so akzeptiert).
Ein Club mit Männerüberschuß, das ist richtig.....Frau/Paar muss halt auch mal "nein"sagen und wenn das nicht hilft und "er" zu aufdringlich werden sollte - und das habe ich nicht öfters erlebet, als in anderen Clubs auch - und man dies dem Thekenpersonal/Besitzer meldet, wird "dieser" verwarnt, bzw. "entfernt".
Und was dem Altersdurchschnitt betrifft:....hmmmmm also ich bin zwar auch nicht mehr die Jüngste mit 35 ( wobei das Alter in meinen Augen überhaupt nichts mit Ausstrahlung, Niveau und Geilheit zu tun hat ), aber so oft ich/wir jetzt schon dort waren....... erlebte ich/wir es nicht "anders" als in anderen Clubs auch.... Mal war es ein supergeiler Abend....mal war einfach "nichts/niemand" für uns dabei..... so ists halt, wenn Mann/Frau gewisse Vorstellungen und Ansprüche hat........
Nun ja letztendlich liegt alles im Auge des Betrachters und was der/diejenige für Erwartungen hat...... wir handhaben es immer so, dass wir uns selbst ein Bild machen und das ist sehr oft anders....als es beschrieben wird....
In diesem Sinne Grüße an Alle und ein schönes , geiles Woe
Also, wir waren am Freitag dort. Vorweg zu sagen ist, daß die Räumlichkeiten des Clubs wirklich sehr schön sind. Leider ist das auch schon alles, was wir an Poitivem berichten können. Es war wenig los. Anfangs nur ein älteres Paar, dann kamen noch so ca. 3 Paare und ein Solomann.
Als wir an der Bar waren, kam ein älterer voll bekleideter Mann zu uns. Sehr nah, es hat kaum eine Zeitung dazwischen gepaßt. Er war ganz offensichtlich betrunken und starrte uns eine Weile an. Wir sagten dann, daß wir alleine sein wollten, darauf hin sagte er uns, er sei der Chef und wolle uns begrüßen !!! Er ging dann zu Glück hinter den Tresen, wo er sich auch gleich an seine Bedienung ranmachte. REcht billig.
Der Barbereich ist der einzige Raum der nicht gelungen ist. Er hat den Charm einer Bahnhofsgaststätte. Schön und gut. Nach einer Stunde sind wir wieder gegangen. Das war auch unser letzter Besuch dort.
Fruss
U+I
Das La Huitre ist unser Stammclub, in den wir schon seit vielen Jahren gehen. Die Räumlichkeiten und das Personal ist einfach Spitze. Wir haben am La Huitre nichts auszusetzen. Klar hat es im La Huitre immer ein paar Single Herren mehr als vielleicht in anderen Clubs, aber das ist uns auch sehr angenehm. Wir werden Stammgäste im La Huitre bleiben.
Wir sind ab und zu mal im La Huitre,stimmt schon der Altersdurchschnitt ist bei ca. 35 bis 50 Jahren,aber man oder frau kann ja auch jemanden wegschicken wenn einem jemand nicht passt.Von den Räumlichkeiten her gefällt es uns dort super,Essen und Trinken ist auch Okay und Frau hat dort wenigstens eine nette Auswahl an Männern. ;-)
Unser Lieblingsclub ist es zwar auch nicht,aber doch ab und zu einen Besuch wert.