Partner und Tipps

Tipps

FunDorado

Filme

Webcams & Shows

Verzeichnisse

Live-Strip
 Forum durchsuchen:

swingerclubs.com
Parkplatztreffs / Sex im Freien Deutschland
Treffpunkte in OWL Paderborn Bielefeld

23. Mai 2005, 20:07 Uhr - n/a

Wer sucht auch Treffpunkte und Treffen mit netten geilen Leuten? Aus vielen Gründen wollen wir allerdings keinen großen Männerüberschuß. Wer also Lust hat meldet sich bei Conny und Axel. Wir sind beide 46, nicht ganz schlank aber dafür fast allem aufgeschlossen.
Wir geben unsere Treffpunkte nicht öffentlich bekannt. Lest einfach unser Profil, dann wißt Ihr schon bescheid. Bis bald Eure Conny und Axel

hallo conny und axel,

hier ist tom aus dem raum pb. bin leider nicht wir ihr zu zweit aber stelle mich trotzdem mal vor. bin 30, groß, schlank, braune haare und augen, nett anzusehen, sympathisch charmant. ein bild kann ich ja leider nicht anhängen, da ihr keine mail adresse angegeben habt.
ok, soviel zu mir. telefonnummer möchte ich nicht hier im öffentlichen forum abgeben.

...gibt sicher einige Plätze in OWL. Sollte doch "mit dem Teufel" zugehen, wenn wir nicht eine kleine Runde, die sich mehr oder weniger regelmäßig trifft, zusammen bekommen. Wir wären gern mit dabei. Allerdings sollten Ort und Zeit hier nicht öffentlich diskutiert werden. Ansonsten bekommen wir auf den Parkplätzen selbst keinen Platz mehr, da die Soloherren äusserst zahlreich "rumgeiern" würden. Soloherren ja, aber bitte handverlesen. Meldet Euch kurz bei uns, dann können wir alles weitere telefonisch abstimmen.

24. Mai 2005, 17:17 Uhr - n/a

Hallo Conny und Axel
Ich bin Pezzi, neu hier und neu in diesem ganzen Gebiet, habe aber grosses Interresse an einem solchen Treff. Da ich mich noch nicht allein traue, würde ich einen lieben Freund *Crazytop76* mitbringen. Mein Anliegen wäre es zuerst einmal nur zuzusehen, also wir zwei wären nur passiv dabei. Ich weiss nicht ob das in euerem Sinn ist, würde mich aber über eine Antwort freuen.
MfG
Pezzi

hallo zusammen,

ich würde mich freuen,wenn ihr euch mal bei mir meldet. habe "in owl" bis heute leider keine erfahrung auf einem platz gemacht; liegt wohl an den von euch genannten gründen!? freue mich auf eure mail!

gruß

Hey würde auch voll gerne mal dabei sein... ja bin zwar ein Solo-Herr, kann aber vielelichta uch eine Dame mitbringen... Je nachdem wie gut ich sie überzeugen kann^^ Mein Vorteil: mein junges alter... Bin 20 Jahre jung, bi und für (fast) alles zu haben, meldet euch doch mal!!!!

Sedo - Domains kaufen und verkaufen etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse