08. Mai 2005, 17:56 Uhr - fth69 So, Freitag habe ich mich als Solomann entschieden, mal ins Fantasy zu gehen, da ich in Frankfurt auf Durchreise war. Um es zu Anfang etwas kürzer zu machen: Es war einfach GEIL!!!
Okay, nicht das gleich alle denken, ich wäre der Betreiber oder von ihm beauftragt, fange ich mal mit dem Negativen an:
Also, der Eingangsbereich ist nicht gerade einladent. Es sieht eher wie ein Secondhand-Laden aus. Überall Klamotten, aber keine Schließfächer. Chef Thomas nimmt aber die Wertsachen an sich und schließt sie weg. Und wer will schon eine alte Jeans klauen...?
Da ich zum erstenmal dort war, zeigte mir Thomas seinen Laden. Die "Führung" dauerte rund 20 Sekunden - da hatte ich alles gesehen. Kein Witz. Der Club ist wirklich superklein. Wer sich mal zurückziehen will, ist absolut fehl am Platz. Hier wird nur öffentlich gevö...
Es gibt auch einen größeren, offenen SM-Raum, aber das ist überhaupt nicht mein Ding.
Dann gab es noch zwei Sachen, die mich total überrascht haben: An der Theke war Selbstbedienung. Jeder kann sich alles selber nehmen. Das Büffet war sehr klein. Über die Qualität kann ich nix sagen, habe mich nicht bedient.
Aber die 2. Überraschung hatte es in sich. Es waren total viele Frauen anwesend. Ich kann jetzt keine Zahl nennen, aber es waren auf jeden Fall mehr Singklefrauen als Solomänner. Dazu noch einige Paare. Eine Frau ist sogar vorzeitig abgehauen, weil sie keinen Mann aus Mangel am Angebot zur "Befriedigung" abbekam. Das ist kein Witz, Ich hab´s vorher auch noch nicht erlebt.
Und die Frauen die ich kennen gelernt habe, waren der Hammer. Ja, ja, jetzt denken viele, Profis. Ich will´s nicht schwören, aber bin mir sehr sicher, daß es einfach nur willige Privatmädels waren. Das sah man vielleicht auch daran, daß eine z.B. einfach keine Lust hatte auf die Matte zu gehen. Sie begleitete einfach nur ihre Freundin. Mit ihr ging dafür umso mehr die Post ab. Ich kenne nicht mal deinen Namen, aber es war traumhaft. Außerdem konnte man sich mit allen supernett unterhalten.
Obwohl ich es relativ voll fand, wurde mir von mehreren Gästen bestätigt, daß es eigentlich ein ruhiger Abend war. Normalerweise sind die Spielwiesen immer belegt. Freitag gab es doch tatsächlich mal kurze Pausen...:-)))
Außerdem haben alle Bestätigt, daß Thomas am Telefon immer die Wahrheit sagt. Also, bei mir war es auch so. Wenn´s zu voll ist, oder zu viele Solomänner kommen, weist er sie auch ab.
Na gut, mein Fazit: Vom Club her gibt es bestimmt schönere und mit viel mehr Angeboten (Pool, große Sauna, Ampelzimmer, Paarräume usw.). Aber wer richtig seinen Spaß haben will und kein Problem damit hat, daß andere zugucken oder auch mitmachen, ist im Fantasy genau richtig.
Gruß,
fth |