Partner und Tipps

Tipps

FunDorado

Filme

Webcams & Shows

Verzeichnisse

Live-Strip
 Forum durchsuchen:

swingerclubs.com
. Swingerclubs - Deutschland
Erfahrungsbericht Fantasy FFM

08. Mai 2005, 17:56 Uhr - fth69

So, Freitag habe ich mich als Solomann entschieden, mal ins Fantasy zu gehen, da ich in Frankfurt auf Durchreise war. Um es zu Anfang etwas kürzer zu machen: Es war einfach GEIL!!!

Okay, nicht das gleich alle denken, ich wäre der Betreiber oder von ihm beauftragt, fange ich mal mit dem Negativen an:

Also, der Eingangsbereich ist nicht gerade einladent. Es sieht eher wie ein Secondhand-Laden aus. Überall Klamotten, aber keine Schließfächer. Chef Thomas nimmt aber die Wertsachen an sich und schließt sie weg. Und wer will schon eine alte Jeans klauen...?

Da ich zum erstenmal dort war, zeigte mir Thomas seinen Laden. Die "Führung" dauerte rund 20 Sekunden - da hatte ich alles gesehen. Kein Witz. Der Club ist wirklich superklein. Wer sich mal zurückziehen will, ist absolut fehl am Platz. Hier wird nur öffentlich gevö...
Es gibt auch einen größeren, offenen SM-Raum, aber das ist überhaupt nicht mein Ding.

Dann gab es noch zwei Sachen, die mich total überrascht haben: An der Theke war Selbstbedienung. Jeder kann sich alles selber nehmen. Das Büffet war sehr klein. Über die Qualität kann ich nix sagen, habe mich nicht bedient.
Aber die 2. Überraschung hatte es in sich. Es waren total viele Frauen anwesend. Ich kann jetzt keine Zahl nennen, aber es waren auf jeden Fall mehr Singklefrauen als Solomänner. Dazu noch einige Paare. Eine Frau ist sogar vorzeitig abgehauen, weil sie keinen Mann aus Mangel am Angebot zur "Befriedigung" abbekam. Das ist kein Witz, Ich hab´s vorher auch noch nicht erlebt.

Und die Frauen die ich kennen gelernt habe, waren der Hammer. Ja, ja, jetzt denken viele, Profis. Ich will´s nicht schwören, aber bin mir sehr sicher, daß es einfach nur willige Privatmädels waren. Das sah man vielleicht auch daran, daß eine z.B. einfach keine Lust hatte auf die Matte zu gehen. Sie begleitete einfach nur ihre Freundin. Mit ihr ging dafür umso mehr die Post ab. Ich kenne nicht mal deinen Namen, aber es war traumhaft. Außerdem konnte man sich mit allen supernett unterhalten.

Obwohl ich es relativ voll fand, wurde mir von mehreren Gästen bestätigt, daß es eigentlich ein ruhiger Abend war. Normalerweise sind die Spielwiesen immer belegt. Freitag gab es doch tatsächlich mal kurze Pausen...:-)))
Außerdem haben alle Bestätigt, daß Thomas am Telefon immer die Wahrheit sagt. Also, bei mir war es auch so. Wenn´s zu voll ist, oder zu viele Solomänner kommen, weist er sie auch ab.

Na gut, mein Fazit: Vom Club her gibt es bestimmt schönere und mit viel mehr Angeboten (Pool, große Sauna, Ampelzimmer, Paarräume usw.). Aber wer richtig seinen Spaß haben will und kein Problem damit hat, daß andere zugucken oder auch mitmachen, ist im Fantasy genau richtig.

Gruß,

fth

@ fth 69

deine erfahrungen kann ich kann ich teilen, da ich dies auch schon erlebt habe...wie z.b. in der nacht zum 1.mai...
hier kommen eben auch die paare zum ausleben ihrer lust her und nicht zum frei essen und trinken!!! dank der ehrlichen telefonarbeit von thomas, der mit seinem charme die wahren swinger anspricht und die schnorrer aufklärt!

im gegensatz zu dir finde ich den SM-raum und die meisten aktivitäten darin recht gut...wobei es für einen singleherrn nicht einfach ist sich hier ein zu klinken, sofern man auf dev. damen steht.
werd den raum mit meiner nächsten partnerin gerne nutzen.

gruß lion

gleiche Erfahrung. Wie in einer normalen Bar. flirten, sich unterhalten, nur das Gegenüber ist erheblich leckerer gekleidet.

Stimmt, super kleiner Club! Nette Leute. Es könnten sich ruhig noch ein paar jüngere Paare dort hintrauen und manchmal (z.B. Samstags) ein wenig mehr knackige Kerle...
Also, bis dann...

Das ist wahrheit ,bin schon öfters im fantasy gewesen ,uns kann die Situationen nur bestätigen,viele Solofrauen und viele Stammpärchen ,ist zwar etwas klein das ganze aber umso Familiärer.
..bis dann

Hallo
ich wollte dem Fantasy mal einen Besuch abstatten, aber wenn dort so viele Solofrauen sind brauch ich gar nicht hinzufahren.
Gibt es eine nette Alternative?
Gruß Mippel

18. Mai 2005, 22:20 Uhr - n/a

@ mippel
Im Fantasy gibt es wohl immer ein ausgeglichenes Verhältnis zw. Paaren, Frauen und Männern. Wenn du was erleben willst, und das meine ich so, ist der Club OK.
Für einen etwas ruhigeren Abend mit Kuschelsex ist er nicht so geeignet.

Ist jedenfalls meine Meinung.

PS. Hab dir eine e-mail geschrieben, bin auf die Antwort gespannt

Gruß Stefan

also ihr kerle, ran an die mädels. so ein paar knackige burschen könnten wir schon noch gebrauchen. sind schon sehr nette jungs dort, aber es schadet nichts, wenn noch einige vorbeikommen.
und ich kann es bestätigen: hier gibt es keine profi-damen! habe die angeblich vielen jungen hübschen nicht gesehen, aber vielleicht kommen sie ja nochmal! habe nämlich zusammen mit meinem freund sowohl auf soloherren als auch -frauen lust, kommt ganz darauf an. dann bis zum wochenende...

Hallo
ich war nun gestern da und habe auch keine Profidamen gesehen. Ansonsten ist der Club halt sehr klein und in die festen Gruppen reinzukommen gar nicht so einfach!
Was mich sehr gestört hat ist, das der Betreiber einen volltrunkenen Herren, der die Frauen penetrant belästigt und auch beleidigt hat, nicht rausgeschmissen hat!
Ich werde auf jeden fall wieder hingehen.
Gruß Mippelchen

War bisher 3 x dort und hab dort immer nette Leute angetroffen, die mit Spaß dabei waren :o) Lediglich an einem Abend war nicht soviel los, lag aber wohl daran, daß Ferien waren sehr schönes Wetter. Die 2 stündige Fahrt hat sich immer gelohnt und Profidamen waren nie anwesend. Wenn ich lecker Essen gehen will, brauch ich nicht in nen Swingerclub zu gehen und deshalb reicht die "kleine Stärkung" allemal aus.

Das Thomas auf ein ausgewogenes Verhältnis achtet, find ich gut, denn es sollen ja schließlich alles was davon haben, wobei es für Paare, die ausschließlich unter sich bleiben wollen, sicherlich nicht der richtige Club ist, was aber Thomas ja auch auf seiner Website deutlich macht...bei meinen Besuchen hat sich keiner daneben benommen, war keiner betrunken etc. und ich finde, solche Deppen haben da auch nichts verloren. Höflichkeit und Anstand sind, wie übrigens auch sonst im Leben, Voraussetzung, wenn man(n) nen schönen Abend dort verbringen will.

Wenn nichts dazwischen kommt, werd ich wohl am Samstag mal wieder die Fahrt auf mich nehmen...und hoffen, daß möglichst viele weibliche Wesen auch nichts besseres vorhaben :o)

Gruß

S.

Ich werde nächsten Mittwoch wieder hingehen, falls nichts dazwischen kommt. Hoffentlich treffe ich das nette Paar wieder. :-)

Gruß Mippelchen

...War wieder superschön am Samstag...da lohnt sich der weite Weg vom Schwabenland :o) Liebe Grüße an He+He (war sehr schön mit dir He) und das sehr symphatische Paar, welches mich zu später Stunde so nett "eingeladen" hat, während im SM-Raum der überwiegende Rest zugange war...Hoffe, wir sehen und mal wieder...

Gruß

S.

hallo!
also ich wollte es auch mal demnächst ins fantasy wagen,
habe aber noch zweifel ob da auch das verhältnis stimmt.........
als junger kerl (28) hat mann es nicht einfach jemanden kennenzulernen
in nem club,da scheinbar fast alle paare und singlefrauen die bekannten
vorurteile haben (rauf runter fertig)
wie ist denn die stimmung so im fantasy??
eher junge leute dort??

würde mich über infos freuen

ps:
oder an motorbemme@freenet.de

liebe grüße

ooooch.. du armer.. wieso hat man es als junger mann schwer?? du hast mein ganzes Mitleid ;)

weil ich der meinung bin, das sich verhalten derjeniger die meinen das frauen
einzig und allein freiwild sind und mit jedem gleich auf die matte springen müßten,
auf die na sag ich mal "anständigen" niederschlägt, und singlemann sich gleich vieler vorurteile gegenübersteht...............
du wirst die situation sicher kennen.........
man unterhält sich mit einem paar,oder singledame, ist sich shymphatisch
und geht auf die spielwiesen.............
keine 5 min später stehen min 4-5 spinner daneben, die erstens an der bar keinen ton rausbekommen,und zweitens meinen das sie ohne weiteres ihren schwanz in die frau stecken können.............
welches paar,oder frau hat da noch lust weiter zu machen bei so aufdringlichen
idioten.......
gut,das problem haben nicht nur junge männer, das war etwas falsch ausgedrückt,
aber die meisten der oben gennanten leute sind nun mal eben jenseits der 30,
wobei es natürlich auch jüngere gibt..........

so long

ps:
draußen gibts nur kännchen, und wer rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten

da gebe ich dir zu 100% recht, nur hat das meiner Meinung nach nichts mit dem alter, sondern einfach mit Benehmen zu tun

ich bin 24 und hatte es im Fantasy nicht schwer, wegen alter isses echt kein Problem. Sei halt nett und offen, dann klappts auch mit dem Nachbarn :)

also offen und nett bin ich eigentlich meistens..........
habe eigentlich auch kein problem mit leuten in kontakt zu kommen,
nur nerven eben die ich oben beschrieben habe, manchmal sogar so sehr
das die frau oder das paar die aktion mittendrin abbechen, weil diese spinner
echt nicht die grenzen kennen....... leider.
finde eigentlich schon das man aus dem alter einen schluß zu diesen idioten
ziehen kann, denn wie ich meine sind die jüngeren doch meist etwas schüchtern,
und nicht ganz so penetrant wie ältere, die zuhause brav ne frau sitzen haben
die von der ganzen sache narürlich nix weiß, und der mann meint nur weil er
eintritt bezahlt hat, auch unbedingt ne nummer schieben muß.
aber wie immer bestätigen ausnahmen die regel...............

beispiel, und das ist eine wahre begebenheit:

ich war in einem nahmenhaften swingerclub,echt nette leute,gute musik und tolle stimmung.auch waren zwei singledamen an dem abend anwesend, und wie es sich so ergibt
hatte ich nun mal das glück das ich mit einer auf die matte bin.
natürlich gleich eine ganze horde männer hinterher........
da das mädel aber nun mal nicht auf sex mit 2 oder mehr männer lust hatte,
gaben wir den umstehenden freundlich zu verstehen das wir alleine ne nummer schieben
möchten........
tja, ein teil war ja auch so gut erzogen das er sich fernhielt,nur zwei meinten das sie trotzdem dem mädel dauernd an titten und arsch rumspielen mußten.........
das ende vom lied war,1 wurde ausm club geworfen nachdem er auch noch fiese sprüche losgelassen hatte, der andere ging von selber,und wir haben es aufm klo gemacht,
denn da konnten wir die tür abschließen................echt wahr!!

ok, kann mir totzdem mal jemand sagen wie es im fantasy so ist??
betreffend leute,verhältniss,wann der beste tag ist, usw.
wäre über infos sehr dankbar

mfg

Wir können uns eigentlich nur wiederholen, es ist meistens super! Und wenn wir einen Kerl sympatisch finden, dann ergreifen wir auch die Initiative (siehe Bericht oben). Es muss aber passen, vor allem was Sympatie und die Ästhetik betreffen...
Mal sehen, was das Wochenende so bringt...

Ich war jetzt 2 mal da und hatte nur 1 mal beim ersten Besuch ziemlich Probleme mit einem Mann.

ich bin immer etwas scheu wenn ich das erste mal einen neuen Club besuche. Hab mich an die bar gesetzt und erstmal was getrunken. kam dann recht schnell mit einem herrn ins gespräch, der sich dort einen wiskey holte. ok ein paar worte gewechselt, dann meinte er das wir ja mal schauen könne, unten wäre ja ganz gut was los auf den matten. von meiner seite aus kam ein nein, ich mochte die art des mannes nicht und auch nicht seinen alkoholduft.
er zog alleine los, war nach 2 minuten aber wieder da, faste mich am arm und zog mich in richtung der matten. er würde gerne mit mir ficken, wie er sagte. wieder kam ein nein von mir und ich verzog mich zu den paare, die unten auf dem sofa sassen.
dann war auch ne zeit ruhe und ich schaute bei den aktiven zu. plötzlich fühlte ich einen steifen an meinem po, ich brauchte gar nicht hinter mich schauen, da ich die alkoholfahne schon roch. wieder zog ich mich zurück und mußte mir noch anhören wie zickig ich doch sei.
ich sass wieder am sofa und kam mit einem pärchen in kontakt und nach ner zeit gingen wir unter die treppe auf die matte. wieder war der herr da, verzog sich aber recht schnell angesicht des recht kräftigen herren des paares, der ihm recht unfreundlich entgegenblickte. ich war also nicht die einzigste die ihre probleme hatte.
unter der treppe wurde es uns schnell zu eng und zu heiss. also auf eine andere matte, wo ich es mir zwischen den schenkeln der frau gemütlich machte. :-) tja und dann ging das gepöpel des wieder abgewiesenen herrn los. wir lesben sollten doch zuhause bleiben, das wäre ja ekelhaft und zum kotzen was wir da machen würden. jetzt wurden auch ein paar andere herren laut und gaben dem pöpler zu verstehen, das er sich doch endlich entfernen solle.
tat er auch, für ca 5 minuten.:-( dann stand er mit heruntergelassenen hosen direkt vor mir und hielt mir seinen schwanz hin. er konnte kaum noch gerade stehen (der mann) und nuschelte undeutlich das er doch nur einen geblasen haben möchte.
da hat es mir gereicht und bin zum thomas, dem betreiber gegangen und habe mich beschwert. er meinte aber nur das eh gleich feierabend sei und er ja dann gehen müßte. :-( ich muß gestehen das mir das nicht gefallen hat. also von dem paar verabschiedet und heimgegangen.
allerdings gehe ich wieder ins fantasy, denn ich denke, das er doch im moment einer der besten clubs hier in rheinmain ist.
gruß mippelchen

Schade das wir an diesem Abend nicht da waren. Wenn wir das mitbekommen hätten, wäre diese Art alkoholisiertes aufdringliches Ekelpaket (leider auch schon erlebt) mit Sicherheit nicht bis zum Schluss geblieben! Wir können nur allen Clubbesuchern im eigenen Interesse dringend nahelegen, massiv gegen solche Einzelfälle vorzugehen. Wenn die entsprechenden Leute beisammen sind, könnte so einer auch nackt auf der Strasse landen - auch nicht schlecht.
Warum Thomas da so lax reagiert hat ist unverständlich. Schließlich ist es sein Club und sein Ruf ist gut und sollte gut bleiben!

@ wildlove

...da kann ich euch nur zustimmen...kann ich auch nicht verstehen...eigentlich kümmert er sich schon und unterbindet es...so wie ich ihn bisher kennengelernt habe.
wünsche euch viel spaß bei eurem nächsten besuch...vielleicht sieht man sich mal
gruß bernd

...hab das wie gesagt dort bisher noch nicht erlebt...die anwesenden Paare und Singles waren immer freundlich. Aufdringlich oder lästig war keiner bei meinen Besuchen ! Es sind keine Profidamen anwesend, denn wer das sucht, sollte sein Geld besser in einem Bordell anlegen ! und wenn man als Single dort hingeht, muß man es ohne "Erwartungen" tun...wer sich dort wie im normalen Leben zu benehmen weiß, symphatisch und gepflegt ist, da kann ich WildLove nur zustimmen, der findet auch sicher, was er sucht - nette Singles und Paare, die gemeinsam ihre Lust ausleben !

In diesem Sinne vielleicht bis Samstag...

Ich habe heute von einem anderen Paar gehört, dass der betrunkene Pöbler von Thomas alles andere als sanft rausgeworfen wurde, jedoch als "Mippelchen" schon abgerauscht war. Auch habe ich die Geschichte von Mippelchen etwas anders gehört, das gehört aber sicher nicht hierher. Fakt ist: Thomas schmeisst solche Leute raus, sollte es einmal vorkommen, allerdings hört er sich erst alle Seiten der Story an und wird nicht sofort hyperaktiv, wenn ihm eine einzelne Dame von Belästigungen berichtet. Ich finde das persönlich auch den besseren Weg, denn Antipathien gibt es überall, und das beschriebene Paar hat die Sache wohl als nicht so dramatisch beschrieben.

Grüsse

der HESSE

P.S.: "Mippelchen" alias "Mollige Frau", alias "Weib" schreibt jetzt komischerweise halbwegs positiv über das Fantasy, nachdem sie es in anderen Foren versucht hat zu zerreissen....sollte ich mich darüber wundern ? Scheint eine temporäre Störung im Raum-Zeit-Kontinuum zu sein ;-)

Hallo Meisterhesse,
ich bin zusammen mit dem anderen Paar gegen halb 2 gegangen, da war dieser Herr noch da! Nicht nur ich, sondern auch andere Paare hatten sich beschwert!

Und warum darf ich nichts positives übers Fantasy berichten? War jetzt 2 mal da und beide male waren schöne Abende. Was du von anderen Paaren zugetragen bekommst ist mir egal, fakt ist das ich an dem Abend da war und du nicht!

Und was hast du für ein Problem mit meinem Spitznamen? Ist eine Abwandlung von Moppelchen (nein nicht Nippel*smile*). Mich als "Weib" zu bezeichnen, finde ich etwas unschön. Ich bin eine Frau, aber kein Weib. Das ist nicht nett!! :-(

Trotzdem Gruß
Mippelchen

02. Juni 2005, 16:22 Uhr - n/a

War gestern als Singlemann im Fantasy und muss sagen, es war einfach Klasse. Obwohl gestern einige Männer mehr als üblich da waren, gab es keinen Grund zur Sorge. Ich denke, dass trotzdem jeder zufrieden nach Hause gehen konnte.

By the way, weiss jemand, ob das Paar mit der zierlichen Asiatin (Christine) öfter im Club ist und wenn ja, wann?

Fazit: Sehr zu empfehlen.

Seite: 1 2 »

Sedo - Domains kaufen und verkaufen etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse