Partner und Tipps

Tipps

FunDorado

Filme

Webcams & Shows

Verzeichnisse

Live-Strip
 Forum durchsuchen:

swingerclubs.com
. Swingerclubs - Deutschland
wer kennt da waldhaus in sigmaringen?

07. Mai 2005, 15:59 Uhr - n/a

würde gerne mal mit einer netten dame da hin gehn. alleine trau ich mich nicht, da es für mich ein erstversuch ist.
welche frau würde sich mit mir trauen? ich bin nicht aufdringlich und möchte nur spaß haben ohne muß und verwöhne gerne.
bin neu hier in sc
freu mich auf antworten

Hallo,
das Waldhaus ist nicht empfehlenswert, nichts los.
Wenn du einen netten Abend in einem SW-Club verbringen möchtest würde ich Dir
das Happy3S in Reutlingen oder Fiagra in Dornstadt empfehlen. Wir waren schon
mehrmals im Waldhaus und sind vom Puplikum total enttäuscht.

So kann man das nicht stehen lassen.....!
Das Waldhaus ist supermodern und neu und die Besitzer sind ganz liebe Menschen, die sich wirklich Mühe machen. Richtig ist, daß ab und an sehr wenig los ist. Woran das liegt, kann keiner sagen. Vermutl hat es etwas mit der örtl. und katholischen Lage zu tun.
Ich war schon ein paar Mal im Waldhaus und gehe auch wieder gerne hin, aber auch mir ist es schon passiert, daß nichts los war (bzw. wenig).
Das Fiagra ist nett, aber zu klein, wers mag....
Das Happy 3 S, Hut ab, habe ich mir mal angeschaut, keine 10 Minuten und war dann wieder weg...ein furchtbares Publikum in reiner Männerform (und sorry Jungs, ich stehe auf Männerüberschuss, aber das hat den Bogen überspannt !)

Ich vertrete die Meinung, daß man sich einen Club einfach anschauen und dann sich seine eigene Meinung bilden sollte...

Und Leutz bitte bedenkt mal folgendes: Mit jedem Beitrag im Internet kann man ein Paar/Einzelperson od. natürlich auch Club, Schlecht machen, zerstören und das finde ich jetzt zum Beispiel beim Waldhaus nicht fair.
Ich vertrete immer die Meinung, Leben und leben lassen, solange nicht der Bogen überspannt wird (zB Club: Prostituierte/Drogen/org. Kriminalität/Dreckig, vermodertes Essen usw., auch ich würde da natürlich etwas schreiben!)

Hallo Daniela,
kann mann dich mal treffen? jomipfätgmxpunktde

lol....

das musste jetzt ja kommen....

Aber mal im Ernst, wir müssen Dir uneingeschränkt Recht geben Daniela.
Nach einigen wenigen Besuchen im Waldhaus können wir sicher keine für immer und alle gültige Aussage treffen, aber ein wenig Beachtung hat der Club allemal verdient.
Man gibt sich viel Mühe und kümmert sich um seine Gäste dort, auch wenn es manchmal sicher ein paar mehr sein dürften. Liegt halt doch etwas Abseits aller Autobahnen und Fernstrassen, leider.
Trotzdem, bevor wir uns den Club mit den vielen S' antun oder bevor wir Richtung Ulm aufbrechen .... lieber einen ruhigen Abend im Waldhaus riskieren oder gleich ins gute alte Satyr, da weiss man was man hat.

liebes Grüssle

G.& H.

17. Mai 2005, 23:00 Uhr - n/a

Also....ausnahmsweise(zwinker)geb ich Daniela da absolut recht........

09. September 2005, 13:38 Uhr - n/a

Hallo,
ihr dürft hier alle nicht vergessen, daß das Waldhaus noch nicht sooo lang aufhat, somit muß sich das Puplikum erst finden. Aber in letzter Zeit war immer ganz schön viel los wenn ich dort war und ich denke mal es wird immer mehr werden, da das Waldhaus sonst ja echt super ist. Betreiber, Gäste, Essen u.s.w. ist doch alles immer Bestens.
Allen gefällt es dort, nur wenn keiner hingeht weil er meint dort sei nichts los dann wird es auch nie anderst werden. Aber wie gesagt- in letzter Zeit war immer was los.
A liabs Grüßle
von
Phoebe

13. September 2005, 12:52 Uhr - n/a

Ja so ist das halt
das waldhaus ist bestimmt einer der besten clubs im raum stuttgart es stimmt das manchmal wenig besucher da sind was sich ja ändern lise das essen ist einfach spitze und die räume auch solomänner sind ok werden auch nicht zuviele reingelassen
uns gefällt es prima seit wir ein paarmal dort waren
lg gaby

Ja wir waren schon öfter dort. War aber nur selten was los. Wir werden dort wohl nicht mehr anzutreffen sein.

13. Oktober 2005, 12:48 Uhr - n/a

Bekannte von mir waren dort ,sie haben positiv berichtet ! Ich selbst bin noch nie dagewesen ,aber wenn ich vorbeifuhr ,waren Samstags immer eine Menge Autos da .
Übrigens ist ganz in der Nähe ein Parkplatz-Treff für Schwule und Bi-Sexuelle .

Sedo - Domains kaufen und verkaufen etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse