Partner und Tipps

Tipps

FunDorado

Filme

Webcams & Shows

Verzeichnisse

Live-Strip
 Forum durchsuchen:

swingerclubs.com
. Swingerclubs - Deutschland
DESSOUS in Schlangen/Ostwestfalen - alle was Ihr gehört habt ist nicht wahr.

26. April 2005, 00:17 Uhr - Great-Pretender

Hallo ihr Lieben !!!

Zur Zeit geht in Swingerkreisen das Gerücht, daß das DESSOUS in Schlangen ( Kreis Lippe - Nähe Paderborn ) Pleite sein soll und am Wochenende der Geschäftsbetrieb eingestllt worden ist.
Weiter heißt es, der Betreiber hätte seit 14 Monaten keine Miete mehr bezahlt und nun wäre das Anwesen verkauft und solle dem Erdboden gleichgemacht werden, damit eine Indstriehalle gebaut werden könnte.

Ich habe heute mit Günther eine halbe Stunde telefoniert und er hat mir versichert, daß es sich um eine Rufmordkampange eines anderen Partytreffbetreibers handelt, der die Räumlichkeiten übernehmen will und als Puff/Partytreff mit rumänischen Frauen weiterbetreiben will.

Es ist richtig, daß es einige Turbulenzen gab, da der Besitzer des Anwesend verkaufen wollte und die Stadt Schlangen einer Trennung des Grundstückes in Industriegebite ( da steht die Halle drauf ) und Vergnügungsgewerbe ( dazu zählen Swingerclubs rechtlich gesehen ) nicht zugestimmt hat.

Günther hat aber wohl irgendeine Möglichkeit gefunden und der Clubbetrieb läuft ganz normal weiter.

Bitte helft dem Günther mit einem Besuch, denn seit 3 Wochen bleiben aufgrund dieser Kampagne ein Größtteil der Gäste aus.

Meine Freundin und ich hängen am DESOOUS, denn wir haben uns dort kennengelernt und sind dem Günther zum Dank verpflichtet, daß er uns aufeinander "gehetzt" hat.

Also zeigt mal, wie Swinger zusammenhalten können.

DANKE Ihr Lieben !!!

26. April 2005, 15:25 Uhr - n/a

Tja leider läuft diese Rufmordkampagne nicht nur beim Dessous.
Auch über das Caesars Palace sind solche Gerüchte in Umlauf, aber auch hier ist es eine klassische Ente.

Angeblich wolle Karin das ganze schließen und verkaufen, aber darüber hat sie dann doch herzhaft gelacht. Also auch hier geht der Betrieb noch lange weiter.

Anscheinend versucht da gerade mal wieder jemand mit Gewalt ins Geschäft zu kommen.

Aber darauf sollten wir alle nicht hereinfallen und uns wirklich unsere Clubs durch Treue erhalten.

Gruss Bernd

wir wünschen Günther und dem SC Dessous weiterhin viel Erfolg! Und den Stammgästen können wir nur empfehlen, solchen Gerüchten nicht aufzusitzen sondern sich direkt bei den Betreibern zu informieren.

LG
Heidi und Team

Ich war im Herbst 2004 zu einem geschlossenen Event dort. Wir hatten dort ein
Internet-Forentreffen und Günter hatte mit seinen Stammgästen und einigen Freunden einen riesige - ich nenne es mal - Hausmesse (in der Halle) auf die Beine gestellt. Es gab eine moderierte Show mit Live Performance, Fotoshooting usw.

Alles privat in der Art einer kleinen Hausmesse organisiert!
Günter und sein Team haben sich wirklich jedes Bein ausgerissen und außerden war ein riesiges Buffet im Club aufgefahren worden!
Es war traunhaft gut gemacht und wir waren alle begeistert!
Eine mehr als gelungene Veranstaltung!

Schade das sich solche Gerüchte lange halten. Ich wünsche Günter und seinem Team viel Erfolg! Es wäre traurig, wenn dort etwas böses passieren würde!

LG,

Jerry.

Hallo!
Habe mal nachgesehen...
Der Laden in Schlangen ist offenbar weg,stattdessen hat der Betreiber einen VEREIN gegründet(in Porta),von wegen Förderung der Kulturellen Beziehungen...
Überspitzt formuliert :Also mache ich einen Puff auf,und weil da Ausländer über meine Deutschen Nutten steigen ist das Kulturelle Völkerverständigung...?Schon ist das kein Puff mehr sondern gemeinnützig und Förderungswürdig?
Kommt das vielleicht dabei raus wenn jemand keinen Gewerbeschein mehr erhält für Vergnügungsbetriebe(warum auch immer),dass er das als Verein aufmacht?

Sowas habe ich noch nie gesehen...

Sollten sich vielleicht mal alle anderen SC,PT usw Betreiber überlegen das nachzumachen.Club eröffnen und Vereinsfördergelder einstreichen...

Zum piepen.
Also Dessous Fans,schnell hin!Wenn da jemand genau hinsieht und Buchprüfung macht ist der "Verein" schnell weg...
Vielleicht eröffnet der dann eine IGDH.
"Interessengemeinschaft Deutscher Hobbygynäkologen"

Schon auffällig: Wieder mal ein Neuling, der frisch angemeldet, alle klubs in einer bestimmten region verreißt. Ein schelm, wer böses dabei denkt.

Ach übrigens, ich kenne keinen der klubs, über die xenesthis sich auslässt, aus eigener anschauung, mache mir nur so meine gedanken ...

Nonsens hoch drei!
Wir kennen das alte Dessous und auch Günther persönlich, auch einige seiner Stammgäste (wundersamerweise alles Paare), denn sie waren einmal mit einem großen Reisebus zu einem lustvollen Nachmittag bei uns zu Besuch. Deswegen erlaube ich mir ein paar klare Worte: Was Xenesthis hier schreibt, ist höflich ausgedrückt ziemlich wirres Zeug, entbehrt jeglichem Sachverstand und sollte nicht weiter ernst genommen werden.

19. November 2006, 11:04 Uhr - n/a

Das wird ja immer netter :-)))

http://www.swingerclubs.com/forum.php/thread/11731?SID=4560244c1347b0b6#46595

Jana
Kennt keinen Club und macht trara...
Die Hochintelligenz der Swinger hat sich wieder versammelt.
Neuling im Forum heißt nicht Neuling in der Szene.

LaEnvie
Frage:Wie ernst kann man einen Clubbetreiber nehmen der seinen Laden zumacht und einen VEREIN gründet...
Solche albernen Steuertricks gehen selten lange gut.

@Great Pretender

Alles nicht wahr,sagt "Günni"...
Laden ist weg...

Weg,komplett.
Nicht von irgendwem übernommen.
Man kann sich auch eine Rufmordkampagne ausdenken um eine kommende Pleite zu verschleiern.
Ein Schelm der böses DABEI denkt.

Müßte dann nicht jetzt da ein anderer Puff stehen,mit dem Rumänienfritzen...?

Ach ja,ich habe nichts gegen das alte Dessous als solches,als Jurist(FG Steuer u.Firmenrecht) erkenne ich in dem Fall aber sehr viele Parallelen zu einigen anderen Fällen(zumachen,andere Konkurrenten sind schuld,keine Genehmigung mehr,Steuertricks,Vereinsgründung,ggf Strohmänner),meistens aus der Gastronomie oder der Fitnessbranche.
Daher meine Meinung zur nächsten SC Gründung des selben Betreibers.
@LaEnvie
Ihr geht nach dem was euer persönlich Bekannter sagt.
Ich gehe nach den Fakten und meiner persönlichen Berufserfahrung.
Bisher hat jedenfalls noch keiner,der seinen Laden zumachen mußte,seinen Stammgästen die ganze Wahrheit gesagt.
Nur wenn es rein am Umsatz lag.
Beispiel(trifft hier definitiv NICHT zu!!!):
Wenn ein Fitnessstudiobetreiber wegen Steuerhinterziehung ins Gefängnis kommt oder weil er für Rotlichtgrößen nebenher den Schläger gemacht hat wird er den Stammkunden das auch nicht sagen dass Feierabend ist.Nur das dann der Laden fix dicht ist.
So geschehen in einer OWL Stadt.

Ich mache übrigens nicht Clubs einer Region nieder,nur Erfahrungsberichte.
Und zu SO einer lächerlichen Nummer wie beim Dessous hätte ich auch in einem Gastronomieforum,Sportstudioforum oder Kampfsportforum das gleiche gesagt.
Unabhängig von Swingern oder Puffbetreibern.
Die Sache ist einfach ZU witzig,werde ich mal Kollegen erzählen...

Eigentlich ist es müßig zu antworten, aber ich möchte etwas ALLGEMEINES zu dem Thema sagen:

Nicht jeder Club in jeder Region rechtfertigt eine Vollerwerbstätigkeit, sei es weil er zu klein ist oder die Nachfrage nicht groß genug ist.

Desweiteren sind die Hürden, einen Swingerclub gewerblich anzumelden in manchen Gemeinden und Landkreisen enorm hoch, so dass eine Vereinsgründung der einfachere Weg ist. Deswegen und aus anderen Gründen wird der überwiegende Teil aller Swingerclubs als Verein geführt, auch altehrwürdige und sehr bekannte, nicht gerade kleine Clubs.

Ein weiterer Punkt, der auch ganz wichtig ist, ist die Tatsache, dass es nach wie vor keine eindeutigen gesetzlichen Regelungen für die Gründung eines Swingerclubs gibt. Während der eine Landkreis zwingend eine Gaststättenkonzession vorschreibt, reicht im Nachbarlandkreis ein Gewerbeschein oder eben auch ein Verein, der keinerlei Auflagen (Bauvorschriften, Brandschutz, Hygiene ...) unterliegt.

Also, bevor hier jemand laut aufschreit und versucht, einen bestimmten Club nieder zu machen, sollte er sich über die Gesetzesgrundlagen informieren.

22. November 2006, 14:16 Uhr - n/a

Dem Swinger kann der kaufmännische Hintergrund ja auch wirklich egal sein. Der schaut darauf, ob der Club seiner "Welt" entspricht. ;-))

Dem Swinger kann der kaufmännische Hintergrund ja auch wirklich egal sein. Der schaut darauf, ob der Club seiner "Welt" entspricht. ;-))

Stimmt.Ganz genau.
Schade nur wenn dann immer das geheule kommt wenn der Lieblingsclub auf einmal zu ist.
Weil der Betreiber über irgendwelche Vorschriften gestolpert ist von denen vorher nie einer etwas geahnt hat.

Weil halt viele Möchtegernkaufleute nur sehen wieviel da angeblich verdient wird(Einzelherren).
Da rechnet sich mancher reich und dann ist irgendwann Feierabend.Vorher versuchen diese Schlaumeier noch alle möglichen Tricks(Steuer,Abschreibungen u.ä.)und wenn dann das Licht durch Steuerschulden und offene Rechnungen bei Getränkelieferanten und Vermietern ganz aus ist wird halt gerne mal ein Verein gegründet.

Einfacher als wieder eine Konzession für Gastronomie oder Vergnügungsstätten zu erhalten.
So ist das nun einmal,da nützt das abstreiten und krampfhafte verteidigen der entsprechenden Clubs bzw Personen garnichts,sorry.
Entschuldigung,wenn ich da einem bestimmten Fanclub auf die Füße getreten habe.

Ach ja,ich bin mit den entsprechenden Gesetztestexten und Auflagen durchaus vertraut.

@Xenesthis
Deine überspitzte Formulierung - ich zitiere:
"Überspitzt formuliert :Also mache ich einen Puff auf,und weil da Ausländer über meine Deutschen Nutten steigen ist das Kulturelle Völkerverständigung...?Schon ist das kein Puff mehr sondern gemeinnützig und Förderungswürdig?
Kommt das vielleicht dabei raus wenn jemand keinen Gewerbeschein mehr erhält für Vergnügungsbetriebe(warum auch immer),dass er das als Verein aufmacht?"

läßt nicht drauf schließen, dass Du mit den "Gesetzestexten und Auflagen durchaus vertraut" bist (vor allem wo es gar keine Gesetztestexte gibt sondern lediglich ein paar Gerichtsurteile und die Auflagen in jeder Gemeinde anders sind). Stattdessen stellst Du in den Raum, dass hier jemand
a)einen Puff aufgemacht hätte und
b)ein entsprechender Verein gemeinnützig und förderungswürdig wäre (wobei jeder, der sich auch nur ein bißchen in Vereinsrecht auskennt, weißt, dass die Gemeinnützigkeit extra beantragt werden muss und sich nicht ausschließlich aus einer Vereinsgründung ergibt).

Wenn Du Beweise dafür hast, dass der neue Club in Porta Westfalica ein Puff ist, solltest du sie öffentlich darlegen, alles andere ist rufschädigend. Aber solange man sich anonym hinter einem nick versteckt, kann man das ja ungestraft tun.

Macht doch aus dem scheiß la-envie doch einfach wieder einen Bahnhof da bleibt doch balles bei altem

Der einzig wahre in der Gießener Umgebung ist halt der Treff 51 im Inselweg hat aber leider nachmittags nicht mehr auf und meine Freundin kann abends nicht und ich auch nicht

Sedo - Domains kaufen und verkaufen etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse