Hallo ihr Lieben !!!
Zur Zeit geht in Swingerkreisen das Gerücht, daß das DESSOUS in Schlangen ( Kreis Lippe - Nähe Paderborn ) Pleite sein soll und am Wochenende der Geschäftsbetrieb eingestllt worden ist.
Weiter heißt es, der Betreiber hätte seit 14 Monaten keine Miete mehr bezahlt und nun wäre das Anwesen verkauft und solle dem Erdboden gleichgemacht werden, damit eine Indstriehalle gebaut werden könnte.
Ich habe heute mit Günther eine halbe Stunde telefoniert und er hat mir versichert, daß es sich um eine Rufmordkampange eines anderen Partytreffbetreibers handelt, der die Räumlichkeiten übernehmen will und als Puff/Partytreff mit rumänischen Frauen weiterbetreiben will.
Es ist richtig, daß es einige Turbulenzen gab, da der Besitzer des Anwesend verkaufen wollte und die Stadt Schlangen einer Trennung des Grundstückes in Industriegebite ( da steht die Halle drauf ) und Vergnügungsgewerbe ( dazu zählen Swingerclubs rechtlich gesehen ) nicht zugestimmt hat.
Günther hat aber wohl irgendeine Möglichkeit gefunden und der Clubbetrieb läuft ganz normal weiter.
Bitte helft dem Günther mit einem Besuch, denn seit 3 Wochen bleiben aufgrund dieser Kampagne ein Größtteil der Gäste aus.
Meine Freundin und ich hängen am DESOOUS, denn wir haben uns dort kennengelernt und sind dem Günther zum Dank verpflichtet, daß er uns aufeinander "gehetzt" hat.
Also zeigt mal, wie Swinger zusammenhalten können.
DANKE Ihr Lieben !!! |