Partner und Tipps

Tipps

FunDorado

Filme

Webcams & Shows

Verzeichnisse

Live-Strip
 Forum durchsuchen:

swingerclubs.com
. Swingerclubs - Deutschland
Club Mirage, Brensbach-Stierbach

25. April 2005, 11:17 Uhr - n/a

Mein Partner und ich waren gestern das erste mal zu Besuch im Club Mirage in Brensbach. Wir sind sehr angenehm von dem Club, sowie von Angelika (Betreiberin) überrascht. Die Räumlichkeiten sind wirklich super und man fühlt sich doch etwas wie zu Hause. Auch das Schwimmbad lädt ein zum vergnüglichen Verweilen. Ausserdem wird sehr darauf geachtet, dass das Verhältnis von Paaren zu Solo-Männern stimmt. Sehr angenehm ist es, dass die Räume oben über zahlreioche Duschen verfügen. Wir können es wirklich weiter empfehlen. Wir werden es nochmals besuchen.

25. April 2005, 12:25 Uhr - n/a

Das kann ich auch empfehlen!!War am Samstag als Solo Mann dort und es war einfach schön.Kann dem ganzen von euch nur beipflichten, echt ein netter Club, sowie auch die netten Paare wo an diesem Tag dort waren.Da fahr ich gerne als von Heidelberg in den Odenwald.

Der Club Mirage100 mußte aus einigen internen und auch externen Gründen schließen.
1.Unerschätzung der allgemeinen Betreibskosten (z.B. Beheizung des Pools 6*12m)
2.sehr hohe Erwartungshaltung des Betreiberpaares
3.sehr kurze Aufbauphase
4.mangelende Annahme ehrlicher Kritik
5.wahrscheinlich teilweise Widerstand der Dorfbevölkerung
6.Diskretpanzen mit dem Verpächter (Besitzer des Anwesens )

...wenn man einen Swingerclub eröffnet,müßen die Umstände nicht nur von A-C,sondern wirklich von A-Z geprüft werden. Das Projekt Mirage100 wurde meiner Meinung nach vollkommen überhastet und unüberlegt angegangen.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse