Partner und Tipps

Tipps

FunDorado

Filme

Webcams & Shows

Verzeichnisse

Live-Strip
 Forum durchsuchen:

swingerclubs.com
Hilfestellungen
An alle MAC- und Linuxnutzer

14. April 2005, 10:58 Uhr - n/a

Bist Du Mac oder Linuxnutzer? - und hast versucht den USB-Stick von X-Check zu ordern - bist kläglich gescheitert?
Information > Die Firma X-Check ist bei dem Hersteller des USB-Stick zu der Anfrage für die passende Software gescheitert, weil der Hersteller immer noch glaubt, es gäbe zu wenig MAC und Linuxnutzer,das sich es nicht rentiert. Daher habe ich der Technik von X-Check geraten, bei der Formularausfüllung und Eingabe des passenden Betriebssystems : z.B. Mac, wo zur Zeit und auch in näherer Zukunft immer die Aussage erscheint :"Nur für Windows erhältlich", ein extra Feld erscheint. Darin kann der Nutzer von MAC oder Linux seine Beschwerde abgeben. X-Check sammelt diese und legt sie dann dem entsprechend als Beweis vor, das es sich doch rentieren würde.
Ob die Technik irgendwie und wann diesen Rat befolgt, weil die Firma sich auch ziemlich über den Hersteller geärgert hat über diese veraltete Aussage, kann ich nicht sagen.
Man muß dem Hersteller jedenfalls irgendwie beweisen, das man auch als MacNutzer Rechte hat.
Was meint Ihr dazu?

Was hat das mit swingerclubs.de zu tun? Gehört das nicht eher auf die Webseite von X-Check?

Viele Grüße

swingerclubs.de
Dirk

15. April 2005, 09:11 Uhr - n/a

@dirk, Deine Frage ist jetzt nicht ernst gemeint?
Weil vielleicht der ein oder andere Nutzer dieser Betriebssysteme auch mal die anderen Fotos sehen möchte, welche mit den Schlössern versiegelt und sie für Personen unter 18 nicht gezeigt werden!

Schon wahr, aber es gehört doch wohl dennoch eher als Info auf die X-Check Webseite. Ist ja aber auch Wurscht. Ich denke, es nutzt sowieso nur ein sehr geringer Teil unserer Mitglieder X-Check.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse