Partner und Tipps

Tipps

FunDorado

Filme

Webcams & Shows

Verzeichnisse

Live-Strip
 Forum durchsuchen:

swingerclubs.com
. Swingerclubs - Deutschland
swingerclubs/Pärchenkino in Ostwestfalen gesucht

23. März 2005, 11:16 Uhr - eroticdreamers

wir suchen im Raum Ostwestfalen schöne Gelegenheiten als Paar erotische Erlebnisse
in Bielefeld und Umgebung auszuleben....
Bitte Infos.....Danke

23. März 2005, 18:46 Uhr - n/a

Testet doch mal das Why Not in Sennestadt oder das Dessous in Schlangen.
Da braucht ihr auch bei beiden nicht zu weit zu fahren.

Gruss Bernd

24. März 2005, 15:03 Uhr - n/a

Hallo ihr Zwei !!!
Ich komme aus der Nähe von Lippstadt und könnte euch ein Paar Tipps geben. Wenn ihr wollt sendet mir mal eure Addy unter pille192003Ätyahoo.de.Liebe Grüße winnie

Hallo eroticdreamers,
das 'Dessous' in Schlangen kann ich wirklich empfehlen. Nette Leute, gediegenes Ambiente und sauber. Nicht so groß, aber vom Feinsten, wenn man etwas Wert auf Niveau legt.

Gruß
Peter

Unsere Erfahrung:
Why not ist gut wenn man nur unter sich bleiben will,wir waren einige male da,die anwesenden Paare haben nur mit den jeweiligen Partnern bzw befreundeten Paaren was gemacht,extreme Grüppchenbildung(wenn man im Gesellschaftsraum was gesagt hat wurde man nur blöde angesehen nach dem Motto"Was will der denn,den kenne ich nicht").

Penetrante soloherren,die meiner Frau bis zur Toilette gefolgt sind und sich auf der Matte einfach dazulegen.
Ansonsten?
Discomusik,zu laut(Gespräch kaum möglich),zu späterer Stunde völlig verqualmt(im Winter besonders,da alle Fenster zu bleiben),die Duschen waren damals eine zumutung,auch Profidamen waren da schon anzutreffen,gegen Extrabezahlung,nicht inbegriffen(auch wenn es immer abgestritten wird)...
Nur das Essen war Weltklasse.

Erstaunlich,wieviel Werbung hier im Forum für den Laden gemacht wird.
Sennestadt liegt nur 15 km von uns entfernt,trotzdem wird man uns da bestimmt nie mehr sehen.
Da fahren wir lieber weiter nach Wilberg(Horn Bad-Meinberg),da sind wir seit 6 Jahren immer wieder gerne.Viele Paare,klein und gemütlich.

Dafür ist mit essen nicht so doll,wem es also darauf ankommt...

Nachtrag:
Der Laden in Schlangen ist längst dicht...

Sedo - Domains kaufen und verkaufen etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse