Partner und Tipps

Tipps

FunDorado

Filme

Webcams & Shows

Verzeichnisse

Live-Strip
 Forum durchsuchen:

swingerclubs.com
. Swingerclubs - Deutschland
Neuer Swingerclub in Wörrstadt

22. März 2005, 10:35 Uhr - n/a

Wir waren dort am Samstag bei der Eröffnungsparty vom Swingerclub Lecoq in Wörrstadt bei Alzey so was tolles selten gesehen eine riesen Villa mit vielen Spielmöglichkeiten jede menge Gäste die wissen was sie wollen nämlich spaß und den hatten wir wohl alle .Können das Lecoq nur besten weiter empfehlen den die Lokation ist einfach toll.
www.lecoq.de bis demnächst

bizzare lust grüßte alle Paare und Singles die noch wissen wie man hot swingt

22. März 2005, 14:56 Uhr - n/a

Das klingt nach Eigenwerbung. Habt ihr das nötig?

22. März 2005, 15:20 Uhr - n/a

Klingt nicht nur nach Eigenwerbung, ist Eigenwerbung.

Lieber Pfoten weg!
Als das noch am alten Platz war, wollten wir dahin, haben angerufen und das Einzige was interessierte war:
"Ihr macht soch was mit Singleherren, oder?" und das wurde mehrfach gefragt, sodaß Uwe wütend aufgelegt hat und nicht mehr hinwollte.

23. März 2005, 10:54 Uhr - n/a

Sicher sind Swingerclubs darauf angewiesen, das die Paare interesse an Singlemännern haben. Allerdings kann ich dann nicht verstehen, warum man für Paare dann am Wochenende noch 49 Euro verlangt. Damit gibt man ihnen doch eine Vorlage nichts machen zu müssen. Kann dann auch keiner sagen, das sie nur hingehen um einen billigen Abend zu haben. War schon in verschiedenen Clubs. Mir ist dabei aufgefallen, wo Paare etwas bezahlen mussten, passierte nichts. Frag mich nun warum gehen Paare nur auf die Matte, wenn sie nichts bezahlen mussten. Kann wirklich nur jedem Clubbesitzer gratulieren, der solche Gäste vor die Tür setzt. Nicht immer nur auf Kosten anderer sich einen schönen Abend machen wolllen. Allerdings finde ich 49 Euro für Paare überteuert, 20 Euro für Essen und Trinken würden ausreichen. Wir gehen doch alle aus dem selben Grund in einen Club. Oder liege ich da total falsch?

Wahrscheinlich will man hier so schnell wie möglich die Investitionen wieder herausholen

Wenn ich schon so etwas wieder lese. Kein eintritt dann aber dafür auf matte mit fremden Männer. Sind wir Frauen denn nur Freiwild hier.Ich gehe mit meinem Partner in den Club weil es spaß macht aber nicht damit jeder der zahlenden Männer über mich drüber steigt. Klar das ein Mann wenn er 130 ¤ bezahlt auch was haben will dafür, aber da gibt es auch ganz tolle Bordells.Und da machen es die Frauen immer.
Also überlegt warum Paare in den Club gehen. Nicht weil er vielleicht umsonst ist!!!!!!!!

24. März 2005, 12:19 Uhr - n/a

Hat niemand gesagt, das Frau mit jedem Typ auf die Matte gehen muss. Du sagst, es macht euch Spass im Club. Was macht euch denn Spass daran? Solltest Du in einen Club gehen um nur mit deinem Mann was zu machen, das kannst Du auch zu Hause in deinem Schlafzimmer haben. Kenne das Lecoq noch von Alsbach-Hähnlein. Dort war eine Cliquenbilderei vom feinsten. Sollte sich nur ein Mann in die Nähe der sogenannten Swinger getraut haben, um ein nettes Gespräch anzufangen wurde ihm sofort der Rücken zugedreht. Es gibt im Rhein-Main Gebiet wesentlich bessere Clubs. Ich weis das das Lecoq nicht im Rhein-Main Gebiet ist. Warte nur darauf, bis das erste Paar dort seine Geburtstagsparty feiert. Wo kann man sonst für 49 Euro seine Freunde verköstigen.

24. März 2005, 12:20 Uhr - n/a

Hat niemand gesagt, das Frau mit jedem Typ auf die Matte gehen muss. Du sagst, es macht euch Spass im Club. Was macht euch denn Spass daran? Solltest Du in einen Club gehen um nur mit deinem Mann was zu machen, das kannst Du auch zu Hause in deinem Schlafzimmer haben. Kenne das Lecoq noch von Alsbach-Hähnlein. Dort war eine Cliquenbilderei vom feinsten. Sollte sich nur ein Mann in die Nähe der sogenannten Swinger getraut haben, um ein nettes Gespräch anzufangen wurde ihm sofort der Rücken zugedreht. Es gibt im Rhein-Main Gebiet wesentlich bessere Clubs. Ich weis das das Lecoq nicht im Rhein-Main Gebiet ist. Warte nur darauf, bis das erste Paar dort seine Geburtstagsparty feiert. Wo kann man sonst für 49 Euro seine Freunde verköstigen.

Es ist vielleicht die Atmosphäre die uns reizt.Und auch gesehen zu werden und auch zuszusehen.Muß man den in einem Swingerclub immer mit anderen Männer was haben oder sind die Swingerclubs nur dafür gedacht das man tauscht????? Ich finde das jeder in einem Club das machen soll was er möchte. Leider verstehen Solomänner das anscheinden falsch.Gut im Lecoq haben wir das auch erlebt das sich dort Gruppen gebildet haben.Aber ich finde als Solomann mußt du damit rechnen das du nicht in jedes Gespräch mit einbezogen wirst.Viele Solomänner die 130¤ zahlen meinen damit gleich einen Freibrief zum Poppen zu haben. Überlege dies auch mal!!!!!

Waren am Freitag zur Eröffnung im LeCoq, können den Club nur empfehlen (und das it bestimmt keine Eigenwerbung). Selber anschaun und dann urteilen, ist unsere Meinung.
Ich (w) mag den Herrenüberschuss, das heißt aber nicht das ich jeden an mich ran lasse nur weil er 110 Euro bezahlt hat. Man(n) sollte sich schon etwas Mühe geben, denn Frau will erobert werden und das nicht auf eine plumpe Art und Weise.
In diesem Sinne schöne Feiertage

24. März 2005, 18:32 Uhr - n/a

Hallo Narrenkönigin. Wenn es euch darum geht, nur sehen und gesehen zu werden, dann stellt sich mir doch die Frage warum ihr in einen Club mit Singlemännern geht, und nicht in einen Pärchenclub. Da müsstet ihr halt den Obulus dort entrichten, den sonst Singlemänner hinlegen müssten. Wo wir wieder beim Thema billigen Abend wären.

Hallo Heinzelmann10
Nach dem wir die Erfahrung mit Solomänner gemacht haben,gehen wir zum glück in einen Pärchenclub.
Ich zahle gerne mehr werde aber dort als Frau gesehen nicht als Handeslware.

heinzelmännchen,
egal mit wievieln nicks du dich anmeldest
wir enttarnen dich,
also: plonk

25. März 2005, 14:36 Uhr - n/a

Einen kleinen Tip von mir. Etwas früher ins Bett gehen, denn Träumen sollte man im Bett und nicht am PC. Ach so musst ja warten bis die Frau schläft. Oh hab ja ganz vergessen das Du selbst eine bist.

25. März 2005, 15:52 Uhr - n/a

EIGENWERBER sind echt zm kotzen!

30. März 2005, 13:28 Uhr - n/a

Da der Club so gelobt wurde, habe ich mich am Samstag kurz entschlossen in mal aufzusuchen. Bin gegen 21 Uhr dort angekommen, war der zweite Gast dort. Dachte mir halt bin etwas früh dran und die Hütte wird sich noch füllen. Es kamen dann noch ein paar Pärchen, die allerdings nicht sehr viel Interesse zeigten. Kurz und knapp. Der Club ist schön eingerichtet, die Stimmung allerdings gleich Null. Bin um eine Erfahrung reicher und 130 Euro ärmer geworden. Für mich war es das erste und letzte mal dort. Warte nun wieder gespannt auf die Lobeshymnen über den Club und die Beleidigungen gegen meine Person.

30. März 2005, 13:29 Uhr - n/a

Da der Club so gelobt wurde, habe ich mich am Samstag kurz entschlossen in mal aufzusuchen. Bin gegen 21 Uhr dort angekommen, war der zweite Gast dort. Dachte mir halt bin etwas früh dran und die Hütte wird sich noch füllen. Es kamen dann noch ein paar Pärchen, die allerdings nicht sehr viel Interesse zeigten. Kurz und knapp. Der Club ist schön eingerichtet, die Stimmung allerdings gleich Null. Bin um eine Erfahrung reicher und 130 Euro ärmer geworden. Für mich war es das erste und letzte mal dort. Warte nun wieder gespannt auf die Lobeshymnen über den Club und die Beleidigungen gegen meine Parson.

hi @ all
ich selbst bzw. wir mein mann und ich sind leidenschaftliche lecoq-gänger. ob als singlefrau aber wie gesagt auch als paar. klar gibt es "stammgäste" die sich regelmäßig gerne im lecoq treffen. würde dies aber nicht unbedingt als grüppenbildung ansehen. leider haben wir es zeitlich noch nicht geschafft in den neuen in wörrstadt zu gehen. haben aber von vielen bekannten gehört, dass er traumhaft schön sein soll.

@heizelmännchen10
zu dir sei gesagt, was erwartest du denn??? der club hat erst die zweite woche wieder geöffnet. es muss sich ja auch erst rumsprechen, bevor es wieder so voll ist wie in guten alten zeiten. aber klar es ist einfach etwas nieder zu machen..oder?!?!

mein tipp an alle, geht doch einfach hin und urteilt selbst. was haltet ihr denn davon??? zu alten lecoq zeiten, war sonntags der tag der paare (auch singlemänner waren auch sonntags dort). ich habe sonntags nie miterlebt, dass jemand mit manieren in irgendeiner art abgelehnt worden ist. wie heißt es so schön??? so wie es in den wald schallt, so schallt es auch wieder hinaus.

noch ein tipp für paare die keinen überschuss mögen, bzw. nur auf gesehen und gesehen werden wert legen empfehle ich die oase. ein superschöner club, wo man allerdings nur gesehen werden wird (vorsicht große cliquenbildung)

in dem sinne. habt weiterhin viel spaß beim swingen
eure carol

01. April 2005, 12:54 Uhr - n/a

Hallo Carol. Ich erwarte erstmal gar nichts, wenn ich in einen Club gehe. Allerdings hies es doch das bei der Eröffnung die Hütte voll war. Also muss es sich doch schon rumgesprochen haben. Möchte niemandem was unterstellen, aber das hier klingt wieder mal sehr nach Eigenwerbung. Zumal ich erfahren habe, das das lecog doch alle ehemaligen Gäste persönlich angeschrieben hat, um zur Neueröffnung einlud. Also sollten es doch genug Leute wissen. Schönes Wochenende

hi heinzelmann,
also angeschrieben wurden nur die, die den newsletter angefordert haben. dass weiß ich deshalb, da ich zu den glücklichen welchen gehöre. zum anderen, ja bei der eröffnung war es voll. auch dies kann ich mit ruhigem gewissen bestätigen. es waren ca. (nicht das ich jetzt was falsches schreibe) 45 paare (mehr oder weniger) von augenweide dort gewesen. also schon ne menge. viele kamen aber auch extra von etwas weiter her. das bedeutet aber doch noch lange nicht, dass es sich überall richtig gut herum gesprochen hat. oder??? gib doch einfach diesem club eine chance. ob es hier (vom anfang her) eigenwerbung war kann und will ich nicht urteilen. ich kann einfach nur nochmal betonen das lecoq zumindestens die betreiber sind super lieb, machen einfach ihre sache gut (hoffe ja dass nadine und heiko auch noch da sind).

bis denn
carol

also leute ich war am eröffnungswockenende auch da und es war wirklich gut besucht.
festzustellen war das viele paare von augenweide da waren und sich nur untereinander vergnügten.

um es gleich ganz klar zu sagen, auch wenn ich 110,-- ocer 130,-- ¤ eintritt bezahle habe ich weder den anspruch noch den wunsch mit jeder beliebigen frau was zu machen, auch mir reizt nicht jede dame und umgekehrt wird das wohl auch so sein, und ich finde das auch gut so. und so kam und kann es auch heute vorkommen, dass ich wieder nach hause fahre und nichts gelaufen ist, da hab ich kein problem mit und das nicht nur im neuen lecoq sondern auch anders wo und es war im alten lecoq auch schon so.

was ich aber nicht in ordnung finde ist, wenn paare sich nur mit paaren vernügen wollen und sich den abend von den singleherren finanzieren lassen wollen und in überschußclubs gehn. dann sollten die gleichen eintrittspreise erhoben werden und dann ist das ganze gejammere auch weg, denn ich denke doch wir gehen alle wegen dem spass in einen club und wer überhaupt keine singleherren mag sollte gleich in einen pärchenclub gehn.

und wenn wir angeblich alle wegen dem spass am sex in die clubs gehn, dann können und sollten wir die partys auch gemeinsam finanzieren, denn die paare die sagen "wenn ich zahlen muß weshalb soll ich denn dann was machen (poppen) und mit singlemännern auf die matte", die lassen sich die ganze zeit schon indirekt fürs poppen bezahlen und aushalten!!! wollt ihr das wirklich? kann ich mir bei den kommentaren weiter oben nicht wirklich vorstellen! (was nicht heist das jede mit jedem was machen soll!)

und zum schluss, es gibt sowohl bei den paaren als auch bei den singleherrn und singledamen auch ganz nette und die finden sich auch meistens.

in diesen sinne viel spass auch weiterhin beim swingen und bald wieder im lecoq
gruß lion

20. April 2005, 19:14 Uhr - n/a

@carol
zwei original Sätze von Dir
der erste am 31.März 22:50
"leider haben wir es zeitlich noch nicht geschafft in den neuen in wörrstadt zu gehen"

der zweite am 01.April 19:32
"ja bei der eröffnung war es voll. auch dies kann ich mit ruhigem gewissen bestätigen. es waren ca. (nicht das ich jetzt was falsches schreibe) 45 paare (mehr oder weniger) von augenweide dort gewesen".

muss man nicht verstehen, oder??

@ Heinzelmann10

bei deinen rechnungen die du aufstellst bist bestimmt Harz V beschäftigt! Würde mich schon sehr interessieren für welchen club du hier unterwegs bist oder was dir das Le Coq getan hat das du den laden so schlecht machst!? Aber dein nickname ist wie es scheint schon richtig gewählt lach ein Heinzelmann hoch 10 bleib doch einfach zuhause und belästige keine leute in swingerclubs...

grüße die geile Mary

28. April 2005, 18:33 Uhr - n/a

@Annamaria
wie bist du denn drauf?
bin mal gespannt ob von Dir an anderer Stelle noch ein Beitrag erscheint*gg

Hallo liebe Schreiber, schaut euch doch mal unseren ausführlichen Bericht vom 07. Mai unter dem Titel "Das neue Le Coq" an. Wir haben leider die negativen Berichte hier nicht vorher gelesen, sonst hätten wir sicher einen schöneren Abend verbracht!!!

Seite: 1 2 »

Sedo - Domains kaufen und verkaufen etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse