Partner und Tipps

Tipps

FunDorado

Filme

Webcams & Shows

Verzeichnisse

Live-Strip
 Forum durchsuchen:

swingerclubs.com
Erfahrungsaustausch
türkische paare

@ Berats

Ich (J, w ;) ) will hierzu auch noch eine ergänzende Bemerkung loswerden. Denn wir haben schon einigen Leuten die Angst vor SCs genommen, so z.B. auch ein nettes Paar, welches wir über Internet kennengelernt hatten und wo sie Türkin und er Deutscher ist. Sie hatte noch ein wenig Bedenken, in einen Club zu gehen, aber nachdem wir vier uns ein paarmal getroffen hatten und wir viel miteinander gesprochen hatten, sind wir dann doch alle mal zusammen losgezogen. Und was soll ich sagen, es hat ihr gefallen! Leider hören wir momentan weniger von den beiden, da sie schwanger ist, aber vielleicht wird's ja irgendwann wieder.

Anders gelagerter Fall - der beste Kumpel meines Mannes ist auch Türke und mit einer Münchnerin verheiratet. Er wollte sich immer mal einen Club ansehen, hatte aber Angst, dass seine Frau dann durchdreht und wollte es, wenn, dann heimlich machen. Wir haben das Thema dann einfach mal an einem Abend angesprochen, als neben den beiden noch eine ganze Reihe Freunde da waren, die aber alle Swinger oder zumindest Sympathisanten ;) sind. Das Ende vom Lied war - sie wollte sich das unbedingt mal anschauen, aber war sich nicht sicher, ob er da mitmachen würde! ;) Wir sind mit den beiden dann auch das erste Mal zusammen gegangen... sie gehen heute noch regelmässig (ist schon wieder ein paar Jahre her).

Du siehst also, wir versuchen schon immer, bei Freunden Ängste abzubauen und mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Geschadet hat es noch keinem Paar, das wir bisher reingebracht haben, dass sie sich ins Swinger-Leben gestürzt haben. ;)

Grüsse,
J.

13. Mai 2005, 17:44 Uhr - n/a

Ich möchte euch allen zuerstmal danken die hier ihre meinungen schliderten.
Ich habe vor kurzem erfahren das es ein sc in Gelsenkirchen (bei Dortmund)geben soll die heist bluehevans.Dort sollen auch öfterem Türkischerpaare sein,kennt jemand denn club und ist es war,wenn ja welches paar Türkisch oder Deutsch hätte lust mit mir da hin zu gehen übernehme gerne die unkosten.
Bin 25jahre 170groß dunkelblond sehr gut gebaut,mit humor und verstand.

Gruß an alle
Erdal

alviten snd 100%MUSLIME NUR ZUM BEMERKUNG

Guten Abend...

bin seit einiger Zeit hier im Forum,...lese Intressiert die beiträge...da wir bzw. ich auch...ein Türkisches Ehepaar das in Deutschland lebt.

Gerne würde ich mit meiner Frau Swinger Fantasien/PT. Fantasien ausleben...

Deshalb meine Frage ist vieleicht auch ein Türkisches Ehepaar, daß etwas Erfahrung in diesem berreich hat...und mir einige Tips zur verwirklichung geben...könnte...

Dank vorab...Gruss

Sergen

23. Juli 2005, 19:00 Uhr - n/a

Hallo sergen ich denke das swingen mus mann schon selber erleben PT ist eine frage der geschmack.
ich war letzten samstag in Dortmund im swingerclub bluehevans,und ich habe dort drei türkische paare getroffen und ich mus sagen ich habe mir das anders vor gestellt das mit dem ausehen denke ich mal spielt eine große rolle denn die T Paare die dort waren,waren zwar die damen hübsch aber die männer tsssst na ja körper pflege tabu axel haare wie um busch,ich will damit sagen bei T paare ist es schwer hübsche zu finden es gibt sicherlich auch hübsche aber ich hatte das gefühl das die frauen nicht gerade so interesiert waren nach einem PT.

hallo,auch wir waren swingerclub,errliich gesagt haben wir geile spass gehabt

Hallo,

bin hier auf der Suche nach türkischen paaren die interesse an einem Orientalischen Swingerabend hätten,

Bei interesse meldet euch bitte an trswinger@hotmail.de

Gruß
Ömer

Hallo! Ich bin Türke und meine Freundin ist deutsch. Wir waren schon im Swinger Club und hatten sehr viel Spass. Zum Geburtstag meiner Freundin habe ich einen gut aussehenden Jungen Mann zu uns Nach Hause eingeladen und n geilen Dreier gemacht!!! Wobei ich sehr gerne zugeschaut habe, wie sie vom Andern in in allen Löchern gefickt wurde... Das hat mich voll angetörnt, wir hatten viel Spass und werden es bestimmt wiederholen!!!
Von wegen, Türken machen sowas nicht...Alles Bullshitt... Die sind genau so Fick geil wie alle anderen auch!!!
Nur die meissten trauen sich nicht , ihre Geilheit aus zu leben!!!

Hallo Ihr Lieben,
habe mal interessiert die Forumsbeiträge gelesen uns wollte ein Info loswerden.
Wer türkische Paare kennenlernen möchte kann sich ja mal das Portal "orientbase.com" anschauen und ggf. sich dort anmelden!
Achtung: es kommen nur Paare rein, also solos würde ich raten gar nciht die Mühe machen.
Lg

05. Oktober 2011, 12:00 Uhr - n/a

ihr seid ohne ausnahme alle bastarde!

IHR VERRÄTER AN DER TÜRKISCHEN KULTUR!

IHR VERDAMMTEN AUSSÄTZIGEN!

IHR WERDET VON ALLEN TÜRKEN GEHASST!
IHR HURENSÖHNE UND NUTTENTÖCHTER!

GOTT WIRD EUCH ALLE IN DER HÖLLE FÜR EURE SÜNDEN BÜSSEN LASSEN!

ALLE DIE EHE BRECHEN UND DAMIT DIE HEILIGEN 10 GEBOTE SÜNDEN WERDEN IN DER HÖLLE BRENNEN!!!
JAAAA BRENNEEEENNN AUF EWIIIIGGGG

bin auch Moslem aber dennoch ein Mensch mit Fehlern. Auch ich besuchte Clubs um meine Sexuellen Phantasien auszuleben.
Es gibt den Weg des Glaubens den ich jedoch nicht zu 100% einhalten kann, weil ich unvolkommen bin in meiner Persönlichkeit.
Ich hoffe das ich mit der Zeit Reife und mir die Hörner Quasi abstoße =)
Und die Leute die immer so tun als ob sie 100% gläubig sind, denken es vielleicht so und dennoch werden Sie beim Weibe schwach :) oder beim Männe =) oder dem Alkohol oder den Drogen. Es gibt viele Wege, eine Treppe mit 100 Stufen erklimmt man auch nicht mit einem Sprung. Stufe für Stufe und manchmal werden die Beine schwach und man fällt zurück und verweilt einige Zeit dort um sich auszuruhen....aber ist man dann ein schlechter Gläubiger...oder nur ein Mensch wie wir alle mit Ihren schönen Fehlern und lachen und weinen =)
Ich versuche niemals zu verurteilen, weil ich kein Recht dazu habe. Jetzt artet das hier alles aus in eine Bibelstunde :D
Leute habt Spaß wann Ihr wollt und wie lange Ihr wollt. Denn letzendlich glaube ich das wir alle nur Menschen sind die nur geborgenheit, Freunde, Familie haben wollen. Leben und Leben lassen.

So und nu Bye bye =)

Seite: « 1 2 3

Sedo - Domains kaufen und verkaufen etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse