poppen.de Slips.de swingerclubs.com Swingercams.de swingershop.de ab18.de seitensprung.de
Partner und Tipps

Alternativer Content

Tipps

FunDorado

Filme

Webcams & Shows

Verzeichnisse

Live-Strip
 Forum durchsuchen:

swingerclubs.com
Erfahrungsaustausch
türkische paare

16. April 2005, 11:51 Uhr - n/a

auch wir haben schon vor einiger zeit im st. tropez in burtenbach zumindest ein "rattenscharfes" türkisches paar (zitat von hanspeter) näher kennengelernt. SIE hat sich jedenfalls nur vorgebeugt, um zu blasen, nicht um - richtung mekka geneigt - zu beten.

insofern war alles genau so, wie es sein soll...

@eddy-x
@blackout

hört doch langsam auf, mit euren jahrelangen (?) auslandsaufenthalten, ob in arabien, in der türkei oder bei den indianern, anzugeben; das wirkt hier inzwischen eher peinlich.

Berats hat Recht. Die 100-prozentigen Moslems gehen natürlich nicht in einen SC. Sie werden noch nicht einmal in eine gemischte Sauna gehen, und die Frauen erst recht nicht. Selbst in Restaurants werden sich Paare und männliche Singles nie in den gleichen Raum setzen. Das kulturelle Problem liegt darin, daß der gesellschaftlche und religiöse Zwang bei Türken extrem viel stärker ist als bei Deutschen. Da er hier das Angebot und die Versuchung hat (was in der Türkei nicht der Fall ist) entsteht ein sehr ernsthafter Gewissenskonflikt. Er muß sich also schon sehr stark von seiner Kultur lösen, wodurch er auch unsicher wird. Es geht darum, ihnen diese Unsicherheit zu nehmen und davon zu überzeugen, daß Swingen zwar gegen die Konventionen, nicht aber gegen den vernünftigen Menschenverstand verstößt. Deshalb wäre es zu begrüßen, wenn sich Türken, die sich in dieser Konfliktsituation befinden, hier an ernsthaften Diskussionen beteiligen. Ich unterstütze das sehr.

@yangban
Danke, Dein Kommentar ist hilfreich, ich wüsste aber nicht wo ich in diesem Thread irgendetwas über meine Aufenthalte in der islamischen Welt geschrieben hätte. Kannst Du mich aufklären? Wenn ich mich recht erinnere, bist Du übirgens in der Hinsicht auch nicht ganz unschuldig. Wie war das mit dem Amazonas und den Amazonasindianern? Ich muß da ein bischen schmunzeln :-))

Woher weist Du eigentich, daß (ob) ich nicht selbst Türke bin?

p.s. kleine Anmerkung: Wir befinden uns hier im Themenkreis "Erotikberichte". War von der Ausgangsfrage her falsch, aber langsam scheinen sich die Beiträge in dieser Richtung zu entwickeln.

16. April 2005, 12:49 Uhr - n/a

.

16. April 2005, 16:30 Uhr - n/a

@joana

wie sieht's aus am 21.5.? ein reagenzglas diebels? oder auch zwei? bin mit frau yangban da oben in der ecke. unter anderem im uhu.

16. April 2005, 16:48 Uhr - n/a

@yangban

Wir mailen.

16. April 2005, 17:07 Uhr - n/a

@eddy-x
na, eddy, bescheiden wie du bist, stellst du folgende behauptung auf, ich zitiere dich:

<Da ich die Türkei und die übrige islamische - und nicht islamische - Welt wohl etwas besser kenne, als die meisten hier>

ich muss mich korrigieren. du kennst nicht nur die Türkei besser als die meisten hier (was nur durch langjährige Aufenthalte dort nachgewiesen werden kann), sondern darüber hinaus die gesamte islamische welt (also z.B. iran, afghanistan, syrien, saudi-arabien indonesien usw. usf.) und, das hat halt gerade noch in diesem zusammenhang gefehlt, auch die gesamte nicht-islamische Welt. mit anderen und etwas etwas weniger worten: du kennst das gesamte erdenrund besser als die meisten anderen hier im board.

da darf ich jetzt bei aller sonst gebotenen zurückhaltung auf meinen bayrischen landsmann perri zurückgreifen und feststellen: zumindest in der minute, in der du diesen satz oben niedergeschrieben hast, warst du nicht voll zurechnungsfähig. wir haben alle unsere harten tage, sind abgespannt und vergreifen uns manchmal im ton (das gilt auch für mich und erst recht für blackout, die bekanntlich und grundsätzlich alles und jedes besser weiss, ganz egal, was es auch sein mag :-)), aber diese deine aussage oben ist schon starker tobak. du hattest eindeutig einen blackout :-(

heute geht es dir vielleicht schon wieder besser. das wünsche ich dir jedenfalls.

@yangban,
Diesen Satz von mir habe ich glatt übersehen. Danke, daß Du ihn herausgekramt hast. Und, Danke für die guten Wünsche.

Abgesehen davon, daß meine Aussage stimmt und ich darüber hinaus auch meistens zurechnungsfähig bin, gebe ich Dir aber Recht. Manchmal sagt man sowas um seinen Beitrag gegen irgendwelche bescheuerten Angriffe zu unterstützen, man sollte es aber nicht immer hervorkehren. Soll nicht mehr vorkommen; versprochen :-)

p.s. dieses Forum wäre aber auch zu langweilig, wenn sich alle nur brav benehmen würden und es so garnichts zu diskutieren und zu schimpfen gäbe. Und wie überall, gibt es auch hier Besserwisser, Überhebliche, Mauerblümchen, stille Mitleser, Voyeuristen, ausgleichende, sich ärgernde, sich belustigende, still-in-sich-hineinfressende, arrogante, dumme, schlaue, erfahrene, unerfahrene, Spötter, Gutmenschen, solche, die sich immer beliebt machen wollen, solche, denen das egal ist und solche, die mit Ihrem Schopenhauer oder ihren Sprachkenntnissen und Indianerdialketen prahlen. Ich bin froh, daß es so ist :-)

So hat hier denn wohl schon mal jeder gegen jeden gestänkert. Und wer's Übel nimmt, der hat ne Meise. Sind wir nicht alle Bluna? (copywright Charles Wilp)

p.s. nichts gegen Blackout, die ist wirklich süß und bereichert dieses Forum :-)

17. April 2005, 09:17 Uhr - n/a

@eddy-x
ich vermute mal, dass blackout wesentlich weitgereister ist als du. es ist eine reine vermutung. ich selbst war nur bei den yangban - äh, nabgnay-indios tief im dschungel am amazonas *breit grins*, kann daher mit euch beiden nicht mithalten.

so, jetzt muss ich - obwohl draußen die sonne auf die alpenkette fern am horizont scheint - runter ins wohnzimmer, DSF (bundesliga-rückblick) schauen. :-))
dies ist aber ein ganz anderes thema, das nicht hier her gehört :-)))

p.s. mit deinen ausführungen zu kulturellen fragen liegst du im übrigen gar nicht so verkehrt.

@yangban
wer Bayern kennt ist ja auch schon weit gereist

... gilt zumindest für die nabgnay-indios :-))

gut Guck!

18. April 2005, 13:22 Uhr - n/a

@ Yangbang

Für ein Urteil kommt es für mich auch darauf an, ob man Kontakte dahin hat oder nur aus der Ferne urteilt.

Es gibt sicherlich Religionen die sexuelle Freizügigkeit fördern. Das Christentum und der Islam gehören definitiv nicht dazu.

@ Eddy

Ich geb Dir gleich süß! Grrrrrr......

@blackout

:-)))

Nun bin ich mal an der reihe zu reden !

Als erstes kann ich den Berats nicht verstehen was er damit ausdruecken moechte, das keine 100% moslems nicht in SC gehen, ich bin auch ein Moslem wenn man will auch ein 100%, aber was das eine mit dem anderen zutun haben soll verstehe ich nicht.

Ich wuenschte das der grossteil meiner Landsleute etwas offener mit der sache umgehen wuerden, wie dem auch sei, was ich ueberhaupt nicht leiden kann ist die scheinheiligkeit die wir schon einige male im SC mitbekommen haben, ER darf in den Club und SIE nicht also bitte ist das fair.

Was den Glauben anbelangt, wo steht es geschrieben du sollst nicht in einen SC, aber bitte wenn ihr schon hingeht, dann geht doch gemeinsam hin.
Goennt euch und euren frauen etwas, was nicht alltaeglich ist. Den gemeinsam macht alles viel mehr spass.

Und noch eine anmerkung: auch in der Tuerkei gibt es SC fuer die, die es nicht wussten, sie werden allerdings geheimgehalten warum auch immer.

Nun ja wir werden weiterhin in SC gehen, ob nun als 100% Moslem oder einfach weil wir es sind naemlich Menschen , mit gefuehlen/gedanken/neigungen wie jede(r) andere hier auch.
In diesem sinne

Liebe gruesse A & J

19. April 2005, 20:28 Uhr - n/a

@ Demeya

Toll geschrieben!

@demeya
prima, viel Spass weiterhin!

danke, demeya, für eure offenen worte.
als türkeikennerin (ca. 25 besuche, davon nicht einer in einem touri-gebiet) erlaube ich mir mal den dezenten hinweis, dass der anteil der aleviten (des weltlich ausgerichteten teils an moslems) stark angewachsen ist und die moderne lebensweise von jungen menschen in den metropolen der türkei sich arg von dem langläufigen bild der schwarzbekopftuchten gläubigen moslemin unterscheidet. doch das steht hier gar nicht zur diskussion, denn hier geht es überwiegend um junge leute, die in 2. oder sogar 3. generation in deutschland leben und eine ganz eigene multikulturelle sozialisation durchlaufen haben. die meisten von ihnen sprechen fehlerfrei deutsch, auch wenn sie sich an moslemischen festen den traditionen beugen, genauso wie DIE deutschen weihnachten feiern, egal ob evangelisch, katholisch oder atheistisch.

und was die 100%igen moslems (z.B. mullahs) betrifft wird es ihnen nicht anders ergehen, als den 100%igen katholiken (z.B. priestern): ein Mann ist ein Mann ist ein Mann, selbst hinter klostermauern. ob sie nun gerade dwingerclubs besuchen, wage ich zu bezweifeln, aber es gibt wohl in jedem volk und jeder religion genügend möglichkeiten, der schwachen fleischeslust zu frönen.

Mein Senf zur Senfsauce:
Das Wort Integration verursacht mir Brechreiz, weil es heutzutage all zu oft zur Überspielung der Existenz einer oder mehrerer Parallelgesellschaften genutzt wird.
@ Berats,RMP50 & Hanspeter: Jede auch noch so sonderbar anmutende Gemeinschaft von Menschen, die miteinander leben, lebt auch irgend wie davon, daß es außer dem Nehmen auch ein Geben geben sollte.
In der Bibel heißt das dann passend bei Moses: Liebe deine/n nächste/n wie dich selbst. Irgend wie mit Selbstzweifeln oder mit Hingabe!?!
Daraus schließe ich, daß Ficken, auch oder gerade mit anderen Menschen als den durch Riten mit einem verbundenen, gerade im Sinne der Erkenntnis (Da war dereinst der Baum) verbunden sind. Dementsprechend sehe ich es als Christenpflicht an, alles aus individueller Sicht vertretbare (Spaß darf´s und sollte es auch machen) in die "Tat"(Welch ein Wort für so freudige Handlungen) umzusetzten. Um letzten Endes dann ein erfülltes Leben mit oder ohne Partner zu haben.

@ Blackout: "Es gibt sicherlich Religionen die sexuelle Freizügigkeit fördern. Das Christentum und der Islam gehören definitiv nicht dazu."
Dem möchte ich dann doch widersprechen, weil Tabu´s nun mal zur Mystifizerung beitragen und dementsprechend ob dernsich ergebenden Unklarheiten NeuGIER verursachen. Vor 500 Jahren haben die Meschen zwar seltener über´s Vögeln gesprochen, aber mir ist mal ein Text in die Hand gefallen, in der ein Edelmann seiner Frau schrieb, daß er seine Frau vermisse & auch, seiner Magd gern mal wieder den Arsch pfeffern wolle.

@ Demeya: "Er darf alles, sie darf nichts." Das wird manchmal als normal angesehen. Andererseits darf er eigentlich genau so wenig wie sie, aber er hat meist "das Zepter in der Hand", verfügt über Macht und kann sich wohl definitiv ohne Gedanken über Komplikationen bzgl. eines nicht mehr ganzen Hymens gänzlich seiner Lust hingeben. Und Sie wird, wenn´s extrem läuft, wie z.B. in so mancher dt. Grosstadt schon - auch oder besoders ob der "Multikulturellen Sozialisation" geschehen ist - abgestochen. Für etwas, was Menschen aus den "zusammengefügten Kulturen" ob der sich in der Vergangenheit ergeben habenden Liberalisierungen und Verweltlichungen des Umfeldes als normal erachten können - sofern der Wille da ist. Sonst führt der Weg an ein Ziel, das Wendehammer heisst und irgend wann auf einen Menschen darniederschwingen kann.
MfG vom Che

27. April 2005, 07:56 Uhr - n/a

@ Bielewelt

Richtig! Aber ist eine Sache des "was geschrieben steht" und wie es in einem Zeitalter ausgelegt und gelebt wird.

Kulturen können nur sinnvoll zusammen leben, wenn sie einander tolerieren. Diese Tolerierung funktioniert nicht mehr, wenn die eine Kultur das Verhalten der anderen Kultur als sündhaft und verachtenswert bewertet. Dies ist zwischen dem Islam und der laizistischen europäischen Kultur der Fall. Deshalb wird es keine Integration geben, es sei denn, der Islam wird zurückgedrängt bzw. die Imigranten entfernen sich innerlich vom Islam. Solange dies nicht der Fall ist, ist es besser, zwei total divergierende Kulturen getrennt zu halten. Es ist der Grundsatzfehler von Multikulti, daß diese strengen Divergenzen in oberflächlichster Weise negiert oder einfach nicht erfasst werden. Für mich ist die Multikultiidiologie ein Ergebnis von Unwissenheit und verschwommenem Wischi-Waschi-Denken und damit ein Ergebnis mangelnder Intelligenz. Es wäre wünschenswert, wenn sich mehr und mehr türkische Paare diser Situation bewusst würden und die Offenheit besitzen würden, sich über die sexuell extrem restriktiven Vorschriften ihrer Religion hinwegsetzen würden. Dazu gehört die Erkenntnis, das diejenigen, die die Gesetze der Religionen machen, auch diejenigen sind, die sich selbst am wenigsten an die eigenen Regeln halten. Auch wir sind nur dadurch lockerer und zufriedener geworden, weil wie die Angstkultur der Religionen weitgehend abgelegt haben. Wie obiges Beispiel aus dem Mittelalter zeigt, war dies zu allen Zeiten der Fall, spielte sich aber meist im Geheimen ab oder war ein Ergebnis feudaler Rechtnahme. Geschlechtsverkehr mit Sklaven war schon zu allen Zeiten erlaubt, auch im Islam. Das Extremproblem der nahezu völligen Unverträglichkeit der Kulturen existiert übrigens ausschließlich zwischen dem Islam und den anderen Kulturen. Selbt mit dem sehr restriktiven Judentum gibt es das nicht, weil es innerhalb dieser Gruppe alles gibt, vom strengen Ortodoxen bis zum sehr liberalen Reformjuden. Ich kann deshalb türkische Paare nur ermutigen, sich für ihre eigenen Bedürfnisse zu öffnen und zu liberalisieren. Dazu gehört auch ein freierer, öffentlicherer Umgang mit der Sexualität.

27. April 2005, 12:02 Uhr - n/a

@eddy

seit dem 13. jahrhundert hat sich die türkei nur deshalb als nation halten und entwickeln können, weil sie - vielleicht mehr als andere nationen - an ihren sitten, gebräuchen und traditionen festgehalten hat. ein stuttgarter hat mir mal gesagt, die badenser wären alle halbe franzosen, und daher könne ja dort nichts richtig funktionieren. bei uns ist seit jeher jede armee durchgezogen und hat ihre spuren hinterlassen. zu unseren nachbarn gibt es kaum natürliche grenzen. unsere kultur und die des westlichen europa hat sich in hohem maße aus der römischen zivilisation entwickelt. der türkei dagegen wurde durch ihre geographische lage eine weitgehende isolierung von den nachbarvölkern aufgezwungen.

im unterschied zur türkei und vielen anderen ländern ist es in europa durch die aufklärung gelungen, den einfluß der kirche zurückzudrängen. historiker sagen unwidersprochen, dass ohne martin luther auch westeuropa heute - ähnlich wie die streng islamischen länder - ein theokratischer kontinent oder zumindest ein kontinent mit einem alles beherrschenden einfluss des papstes wäre, und ebenso rückständig wie die islamischen länder wegen der fortschrittsfeindlichkeit der katholischen kirche.

auch wenn benedikt XVI aus dem schönen bayern stammt - das wäre ein schrecklicher gedanke.

die geschichte der türkei seit 1920 (atatürk) ist eine geschichte der annäherung an europa. wir beiden wissen, welch zähen charakter religion und tradition aufweisen. das wird noch jahrzehnte oder länger dauern, bis sich die türken von ihrer religion emanzipiert haben werden. aber es wird passieren. im ruhrgebiet spricht heute auch niemand mehr polnisch oder geht in polnische kirchen. junge türkinnen, die in deutschland geboren und aufgewachsen sind, lassen sich heute nicht mehr von ihren eltern vorschreiben, wen sie heiraten sollen. meine tochter (du weißt ja, das ist die, die jeden sklavenhalter in die eier treten wird, der sich ihr nähert!) hat eine türkische klassenkameradin. deren 21-jahre alte schwester hat einen festen deutschen freund, scheint wohl auch keine jungfrau mehr zu sein und ist, ebenso wie die klassenkameradin meiner tochter, von einer deutschen äußerlich und weitgehend vom bewusstsein her nicht zu unterscheiden. der papa hält zwar noch an der illusion von der jungfräulichkeit bis zur hochzeit fest, aber die töchter machen sich darüber nur noch lustig.

Fazit, um nicht zu weit abzuschweifen: die vorfälle mit den ehrenmorden und andere spektakuläre fälle sind ausnahmen und repräsentieren nicht die gesamte türkei. auch bei der türkischen variante des islam gibt es signifikante unterschiede und abstufungen, wie oben schon von demeya, glaube ich, erwähnt.

die von dir behauptete verachtung der europäischen kultur sehe ich nicht so dramatisch. sie ist - wenn es sie überhaupt gibt - zweischneidig. denn die faszination individueller freiheitsrechte macht auch vor einer religion nicht halt. diese kraft der freiheit, vor allem der persönlichen freiheit, um es einmal sehr pathetisch auszudrücken, hat schon vor 400 bis 500 jahren in europa ihren siegeszug angetreten und den einfluss der religion dramatisch zurückgedrängt. das wird auch in einer sich entwickelnden türkei nicht anders sein.

@yangban
prinzipiell richtig, was Du schreibst. Ich selbst bin in den letzten Jahren davon überrascht worden, wie stark islamisch viele der hier lebenden Türken sind. Das beobachtet man in den Städten der Türkei nicht so stark, weil das ein Phänomen ländlicher Gebiete ist und weniger ein Phänomen der Städte. Trotzdem ist auch in den Städten der Anteil Frauen mit Kopftuch oder sogar Schleier sehr stark gestiegen. Es findet also eine sehr starke Wiederbelebung des Islam statt. Daß die Islamisierung hier noch stärker ist als in der Türkei, liegt an zwei Faktoren:

1. daß hier überwiegend Einwanderer aus den ländlichen Gebieten Anatoliens sind und die gebildeten städtischen Schichten nicht auftreten
2. daß hier eine größere Freiheit für den religiösen Islam existiert als in der Türkei und das die fremde Erfahrung hier - wie übrigens überall bei allen Nationen in der Welt - zu einer reflexhaften Überbetonung der eigenen Kultur führt.

Was Du über die Frauen sagst stimm, ist aber nicht repräsentativ für die ganze Jugend. Es gibt eine klar auseinander strebende Tendenz zwischen jungen Frauen und jungen Männern. Junge Frauen genießen die neue Freiheit und viele lösen sich total vom Elternhaus, was große interne Spannungen hervorruft. Junge Männer werden immer noch als Macho erzogen und wünschen sich die traditionelle männliche Vorherrschaft. Das führt dazu, daß mehr türkisch-stämmige Frauen Deutsche Männer heiraten, während die türkischen jungen Männer mehr traditionell erzogene Frauen aus der Türkei importieren. Junge türkische Männer können zum Teil mit den hier geborenen türkischen Frauen nichts mehr anfangen. Eine klare Spaltung der türkischen Gesellschaft. Ich gehe davon aus, daß man zukünftig mehr türkische junge Frauen in Swingerclubs sehen wird als türkische Männer.

Die "Verachtung" der westlichen Kultur ist übrigens stärker als Du denkst. Es wird nur versteckt und nicht offen gezeigt. Es gibt natürlich eine starke Bandbreite. Wenn nur 60% der Türken religiös stark gebunden wären (es sind mehr) würden 60% mehr oder weniger intensiv die westliche Kultur als Dekadent und verdorben ansehen. Für die kommen wir alle in die Hölle und werden immer wiederkehrend bei lebendigem Leib gehäutet.

p.s. das ändert nichts an der Tatsache, daß es im Englischen Garten viele türkische männliche Spanner gibt. Es ist halt immer interessanter, etwas verbotenes zu betrachten, als die Konventionen einzuhalten :-)

Wir wollen hier aber kein theologisches Seminar abhalten. So eine Diskussion kann aber zum realistischeren Verhältnis der Kulturen beitragen. Für mich, ein Beitrag zur Völkerverständigung.

Vergessen hatte ich, zu erwähnen, daß einerseits das ältere Montagsmagazin aus HH sich zu diesne Problemen auch mal ausgelassen hat.
Und falls es hier Frauen gibt, die "mal wieder" entjungfert werden wollen, kann das aus med. Sicht heute kein großes Problem mehr sein, ein Hymen aus den angrenzenden Hautpartien ihres Tabernakels zu extrahieren. Aber mit Ausnahme des Wunsches von Angehörigen, am Tag danach ein rotes Fleckchen auf weißem Tuch zu sehen, kann ich mir keine Gründe vorstellen, die eine Frau zu einem solchen Eingriff bewegen würde.

06. Mai 2005, 18:49 Uhr - n/a

Also Demeya dann möchte ich von dir wissen,wirst du es deine freunde oder deine familie erzählen das du sc besuche machst oder nicht, du schreibst hier so selbst sicher (es ist nicht böse gemeint).
Wenn du der meinung bist das unsere landsleute,den ersten schrit machen sollen dann erzähl dennen doch wie toll es ist in sc.

Hallo Berats
Du hast mich gefragt dann will ich dir auch ganz ehrlich antworten, zuerst moechte ich aber etwas weit ausholen, den ich < der M part von uns, bin mittlerweile solange in der BRD das ich mich hier eher zu hause fuehle wie in der Tuerkei.
Aber glaube mir, auch ich ware unsere traditionen sowie religioesen feiertage, egal wie lange ich auch hier leben werde.

Berats haettest du jemals geglaubt das es in der Tuerkei sowas wie das Swingen geben wuerde.
Glaub mir das gibt es, neulich erst wurde in Istanbul ein Bus mit verdunkelten scheiben angehalten, was glaubst du was sich dort abgespielt hat ?
genau....sie haben alle die situvation genossen, ist wie das Cat's Mobil.

Nun aber zu deiner frage
Meine bzw unsere freunde die wir als freunde bezeichnen wissen ALLE das wir Swingen, da wir auch in einer anderen plattform registrierte user sind haben wir auch bilder von uns sowie neigungen usw dort aufgelistet, die brueder meiner frau wissen genauenstens bescheid.
Ob die Eltern meiner frau bescheid wissen, kann ich dir wirklich nicht sagen..weil ich es nicht weiss.

Und im uebrigen wuerde sich meine frau zb sehr freuen mal ein tuerkisches paar kennenzulernen mit denen sie sich mal austauschen kann, damit meine ich...alles...nicht nur das poppen. Den sie moechte noch soviel von unserem land erfahren.

Hoffe nun einiges richtig gestellt zu haben, und verbleibe mit lieben gruessen an alle hier.

A & J

07. Mai 2005, 15:08 Uhr - n/a

hi demeya,

eine cats-fahrt hatten wir auch schon mal gewonnen. vielleicht machen wir mal eine zusammen oder trinken an der bar eine tasse kaffe mit milch zusammen. wer weiß?

du hast das sehr schön erzählt oben. immerhin sind die "umweltbedingungen" für dich wesentlich schwieriger als für uns deutsche. ihr benötigt für das swingen mehr mut als wir.

@ Demeya, Berats

was glaubst ihr wie viele ach so freizügige deutsche landsleute niemanden erzählen das sie swingen. weder freunde noch verwandte dürfen wissen das sie solche "sauereien" machen. das könnte ja dem sauberen lack des guten bürgers schaden. wir kennen viele swinger und die meisten klemmen sich wie verrückt das irgend etwas über ihre neigung in der öffentlichkeit bekannt wird. sie parken ihre autos viele straßen vom club weg und fahren viele kilometer um blos nicht gesehen zu werden. sehr oft machen genau diese menschen dann in foren wie diesem einen besonders wichtigen eindruck, in dem sie über jeden motzen der anders denkt als sie.
uns sind aufgeschlossene menschen mit spaß an der lust wichtig. religion, hautfarbe, alter oder andere äußerlichkeiten sind uns recht egal.

Seite: « 1 2 3 »

Sedo - Domains kaufen und verkaufen etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse