Partner und Tipps

Tipps

FunDorado

Filme

Webcams & Shows

Verzeichnisse

Live-Strip
 Forum durchsuchen:

swingerclubs.com
Erfahrungsaustausch
türkische paare

12. März 2005, 12:07 Uhr - n/a

hallo,wer hat gruppensex erfahrungen mit türkische paare,und türkinnen?möchten wir gerne erfahrungen in swingerclub haben.wäre nett wenn wir paar berichte bekommen können.wer kann für uns gute swingerclubs mit männer überschuss in NRW empfehlen.

warum fragt Ihr? Seid Ihr anders als alle anderen?

Typisch Eddy. Immer ein dummer Spruch auf lager. Kannst wohl nichts anderes, als alles in Dreck zuziehen.

euer privatkrieg solltet ihr mal persönlich klären, vielleicht ist dann die luft hier besser.
das ganze forum ist voll von dem rumgekotze

echt übel

so long

@ayse-ali
da wird nichts in den Dreck gezogen. Fakes sind allerdings hier unbeliebt.

Ich freue mich über jeden, der die Fesseln abstreift. Geht doch mal ins Beverly's, wenn Ihr Herrenüberschuß mögt. Ansonsten sind die Clubs alle ziemlich gleich. Müßt Ihr ausprobieren :-)

Viel Spass.

09. April 2005, 16:06 Uhr - n/a

Hallo bin der Erdal und suche Türkische Paare,die einen haus freund suchen bin 27j 170groß 82kg und ein grosen schwanz 22x6cm

geht mal ins blue haevens in GE dort sind viele türken

Mich würde interessieren, wie türkische Paare die deutsche Swingerscene beurteilen, und zwar vor dem Hintergrund ihrer heimatlichen Kultur und der Größe des notwendigen Schrittes, der zweifellos bis zum Swingen zu tun ist.

p.s. keine Angst vor Schreibfehlern oder falschem Satzbau, daran sollten Beiträge nicht scheitern. Wieviele hier können denn schon Türkisch :-))

14. April 2005, 12:10 Uhr - n/a

Und mich würde dazu dann auch interessieren, wie deutsche praktizierende Katholiken die Swingerscene beurteilen, und zwar ebenfalls vor dem Hintergrund ihrer heimatlichen Kultur und der Größe des notwendigen Schrittes, der bis zum Swingen zu tun ist.

ich glaube nicht, daß man die Situation in Deutschland - 40% religiös neutrale Menschen - mit der Situation in der Türkei vergleichen kann. Das religiöse Element ist in der zu 98% islamischen Gesellschaft nicht nur erheblich stärker sondern auch erheblich intensiver und restriktiver als in Deutschland bzw. Europa. Ebenso, wegen der mangelnden öffentlichen Diskussion und der geringen kulturellen Diversifizierung. Es ist völlig klar, daß der kulturelle Sprung für einen - wie auch immer religiösen - Türken erheblich größer und schwieriger ist als für einen wie auch immer religiös geprägten Christen (mal abgesehen von den politischen Stellungnahmen von Kardinal Ratzinger :-)

14. April 2005, 16:20 Uhr - n/a

Hat das wer bestitten?

Ich glaube nur, daß ich die größere Chance haben eine Antwort zu bekommen. Die Wahrscheinlichkeit das dies ein sündiger praktizierender Katholik liest und antwortet ist höher und das aus sehr verschiedenen Gründen.

Beides wäre doch interessant.

und da isser schon *schmunzel*

durch die kirchensteuer aus der katholic church vertrieben, durch scheidung und wiederverheiratung ausgestossen....ok, ok daher auch kein praktizierender mehr,
bleibt nur zu hoffen: sündiger? nee ooch fehlanzeige! was will der dann hier?

ein paar ergänzende fragen deponieren:
swingen=sünde?
katholik darf nicht?
pt=sünde?
fremdgehen=sünde?

kenne keine regel, die irgendetwas davon verbietet

6. GEBOT: Du sollst nicht Ehebrechen!
Wieso nicht? Wenn ich so bescheuert bin, zu heiraten, bin ich sowieso unzurechnungsfähig! Was kann man mir also ankreiden? Außerdem: Es heißt: DRUM PRÜFE, WER SICH EWIG SCHINDET! Wie kann ich prüfen, wenn ich nicht prüfen darf? Wenn das Angebot größer ist als die Nachfrage, dann entsteht Inflation und Überbestand, was in der EU sich negativ auswirkt. So würde zum Butterberg und zum Milchsee noch der UNBEFRIEDIGTE-HAUSFRAUEN-HAUFEN und der SCHARFE-BUCHHALTER-BERG kommen. Das können und wollen wir nicht verantworten. Daher sollte das 6. Gebot lauten: DU SOLLST NICHT EHEBRECHEN MIT EINEM EHEBRECHER, NUR MIT UNBEFRIEDIGTEN HAUSFRAUEN UND SCHARFEN BUCHHALTERN.

entnommen aus dem funforum!

14. April 2005, 20:26 Uhr - n/a

@Eddy-X
Du bist echt der Beste. Zu erst stellst Du eine Frage,
"warum fragt Ihr? Seid Ihr anders als alle anderen?"
und dann beantwortest Du Sie Dir nach gut dünken selber. "Siehe nachfolgende Beiträge".

@rmp50
das war mehr als Aufforderung an Ayse und Ali gerichtet, sich normal zu fühlen und sich selbst nicht in eine "türkische Ecke" zu stellen. Mir ist die Problematik sehr wohl bewusst, freue mich aber über jedes türkische Paar, daß sich hier anschließt bzw. sich an der Diskussion beteiligt.
Leider haben beide die Mitgliedschaft hier beendet. Mein Beitrag vom 14.5. wurde geschrieben, nachdem beide ausgeschieden sind. Die späteren Kommentare sind deshalb nicht nach Gutdünken entstanden sondern sind eine Bitte an andere Türken, selbst eine Antwort auf dieses Thema zu geben. Wenn Du präzise lesen würdest, wirst Du feststellen, daß mein Kommentar vom 14.5. keine Antwort sondern eine Frage ist und auch mein zweiter Beitrag vom gleichen Tag ebenfalls keine Antwort sondern lediglich ein Hinweis für Blackout, daß sich die Frage für Türken mit größerer Berechtigung stellt als für hier lebende Christen. Die Antworten können wohl nur von Türken und nicht von anderen gegeben werden.

Verstanden?

14. April 2005, 23:38 Uhr - n/a

@Eddy-X
ich kann es lesen wie ich will es kommt einfach keine Frage bei deinem Beitrag vom
14. April raus. Du bist eben mit deiner Denkweise zumindest um einen Monat(14.5.)voraus, LOL.
Wieso können nur von Türken solche Antworten gegeben werden? Es soll meines Wissens nach auch noch andere Bevölkerungsgruppen geben die dem islamichen Glauben angehören. Dein Weltbild schein doch etwas klein zu sein. Auserdem was hast du gegen eine "türkische Ecke" lass die Leute sich doch verhalten wie sie es wollen, oder willst Du der Maßstab der Dinge sein. Wieso und warum mußt Du eigentlich alles Haarklein zerlegen und hinterfragen. Ist das angeboren oder hast du dafür trainiert. Du kommst mir vor wie einer der aus Prinzip erst einmal grundsätzlich dagegen ist und sich dann was zusammen bastelt um das zu begründen. Ich denk mal dass Du sehr verbittert sein mußt.

@rmp
ja, bin wohl einen Monat voraus :-), aber les bitte den Kommentar von 11.31 Uhr. Verbittert? keineswegs. Ich bin es nur gewohnt, präzise zu denken. Letzteres habe ich tatsächlich gelernt. Im übrigen habe ich hier auch noch keine Ägypter, Marokkaner, Saudi-Araber etc. posten sehen. Die sind hier nicht nur seltener sondern von diesem Themen hier auch um Lichtjahre weiter entfernt als die Türken.

Ich erkläre es Dir aber gerne noch einmal: Daß hier ein Türke nach "Erfahrungen mit türkischen Paaren" fragt, bedeutet, daß er selbst glaubt, daß türkische Paare etwas herausstechen, sich anders als andere verhalten und er offensichtlich damit Probleme verbindet. Sonst brauchte er nicht so zu fragen. Und um diese Probleme - so wie er sie sieht - geht es. Da ich die Türkei und die übrige islamische - und nicht islamische - Welt wohl etwas besser kenne, als die meisten hier, kann ich das auch verstehen. Die Antwort darauf muß er aber selbst finden.

Leider haben die Wischi-Waschi Multikultis keine internationale Erfahrung, außer die von ihren Besuchen in irgendwelchen Touristenghettos. Die haben mit ihrer naiven Welteinstellung und kulturellen Ignoranz (Gutmenschen kleistern eben alles mit ihrem wolkigen Weltbild zu) ziemlich viel an möglicher Integration kaputt gemacht. Darüber bin ich aber in der Tat ziemlich frustriert und auch verbittert. Wenn sich einige mal die Mühe machen würden, Kuran lesen und sich auch sonst etwas präziser zu informieren, würde mancher Quatsch auch nicht gesagt und politisch vertreten werden. Aber darüber hier eine Diskussion anzuzetteln wäre wohl etwas zu weit vom Thema weg.

15. April 2005, 08:57 Uhr - n/a

Schlimm finde ich den diskriminierenden Hinweis auf Ausdrucksweise und Rechtschreibung. Ausländer erkennt man nicht zwingend am Ausdruck oder dem Nicknamen. Nicht jeder surft unter Ali_dickes_Schwanz...und arbeitet an der Dönerbude. Ich glaube daher kaum, daß wer Lust hat den Federhandschuh von Eddy aufzuheben.

Geschäftlich und privat bin ich in islamisch geprägten Ländern jenseits von Touristengebieten vielen modern denkenden Menschen mit ausgezeichnetem schriftlichem und mündlichem Deutsch begegnet. Man fühlt den Wandel in den Köpfen, aber Gespräche darüber finden noch lange nicht mit Jedem statt und sicher nicht hier.

@blackout
Du gibst den Eindruck, daß Du ziemlich schlampig liest und offenbar auch so schlampig reagierst. Es ist ziemlich irrelevant, ob Du Leute kennst, die gut Deutsch sprechen oder nicht. Fakt ist, daß sehr viele in Deutschland lebende Türken Angst haben, sich in solchen Foren zu äußern, weil sie befürchten, wegen ihrer mangelnden Deutschkenntnisse nicht für Ernst genommen zu werden. Diese Leute brauchen Ermutigung und nicht dieses Wischi-Waschi Problemverleugnungsgetue. Eine Gleichsetzung dieser Leute mit den gefakten Türken, die Du beschreibst, ist diskriminierend. Noch bedauerlicher ist es, daß offensichtlich manche Deutsche auf so etwas stehen. Die brauchen möglicherweise eine Aura von Primitivität, um sich erregen zu können :-((

Ich gehe nach wie vor davon aus, daß sich Türken, die sich in der Welt der Swinger orientieren wollen, hier Informationen holen und sich beteiligen sollten. Ich würde es begrüßen. Und wenn sie sich anders sehen oder befürchten, als anders erkannt zu werden, sollten sie es sagen.

15. April 2005, 10:58 Uhr - n/a

@Eddy-X
Du bist einfach nur ein "Dummschwätzer". So einen Käse wie du hier verzapfst hab ich ja schon seit ewigen Zeiten nicht mehr gelesen. Wo nimmst Du nur deine Aroganz gegenüber deinen Mitmenschen her.

@blackout
in Ergänzung zu oben: ich gestehe allerdings, daß mein erster Kommentar "warum fragt Ihr? Seid Ihr anders als alle anderen?" etwas schnodderig war. Vielleicht ein Fehler von mir.

@rmp
Wenn Du nichts verstehst, ist es auch gut. Jeder outet sich so gut er kann. Ich frage mich nur, warum Du Dich hier einmischen mußt, wenn Du nichts sachdienliches beitragen kannst.

15. April 2005, 12:34 Uhr - n/a

Eddy alles was Du von Dir gibst ist auf widerwärtige Art schnodderig. Ich werde jedes Deiner Postings in Zukunft ignorieren, weil Diskussionen mit Dir einfach unmöglich sind. Du verstehst immer alles anders als andere und antwortest mit einer bauernschlauen Überheblichkeit die nicht zu überbieten ist. Viele haben schon abgeschaltet und kommentieren das gar nicht mehr. Ich gehöre nun auch dazu. Punkt!

Allen anderen ein schönes sonniges Wochenende.
BLACKOUT

@blackout
Hört, hört! Euer Heiligkeit können Kritik nicht vertragen :-))

Im übrigen eine kleine Korrektur: Der Stil ist nicht schnodderig sondern leicht spöttisch... aber nur dort, wo es auf Grund des Threads angebracht ist. In anderen Fällen, durchaus ernsthaft.

16. April 2005, 10:04 Uhr - n/a

Hallo zusamen! also ich bin ein türke und ich hatte erlich gesagt nie gedacht das sich türkische paare fürs swingen interesieren.Als ich in einem swingerclub ging da traf ich auf zwei türkische paare.So denn in der türkei gibt es nämlich fiele cristen die zwar türken sind aber keine moslems,wie zum beispiel armenen,alevitten,und kurden
nichts gegen diese menschen aber mann mus wiesen das ein 100%moslemen in einem swingerclub nie gehen würden (Paare)

16. April 2005, 10:22 Uhr - n/a

@Berats
Ich würde mal behaupten dass kein 100% christlich religöser Mensch in einem Swingerclub an zu treffen ist.

und da möcht ich doch auch zustimmen, wer religiös geprägt ist geht auf keinen Fall in einen Club. Mich nervt das scheinheilige Getue unsere moslemischen Landsleute, die sich in vielen Bereichen des Lebens für etwas besseres halten. Mir sind in Clubs sowohl Araber als auch Türken - Männer und auch Paare - begegnet und die Frauen waremn genauso rattenscharf wie die Deutschen und es war die reine Freude, die meistens rasierten Votzen zu lecken und zu ficken.

Seite: 1 2 3 »

Sedo - Domains kaufen und verkaufen etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse