Wer hat Erfahrungen im bBlue Cat.Wir wollen in dn nächsten Wochen mal reinschauen.Vorabinfo wäre schön.Wir suchen auch Paar oder Ihn der uns
dort einführt.
Hallo, ich war im letzten Jáhr im Blue Cat, Schwetzingen. Es ist dort sehr nett. Es ist wohl eher eine Süddeutsche Angelegenheit, weil dies habe ich auch in Schifferstadt erlebt, dass man sich bei den Getränken selbst bedienen muss. Im nördlicheren Bereich Bonn aufwärts, habe ich so etwas noch nicht erlebt. Es gibt eine Sauna, im Keller einen großen Spielraum, der wiederum in kleinere Nischen abgeteilt ist sowie eine Kuschelhöhle zum drin und drauf liegen. Im Erdgeschoß die Bar und Büffet, eine Terasse (über die kann ich nicht viel sagen, weil ich vorwiegend in der kälteren Jahreszeit dort war). Außerdem gibt es auf dieser Etage die einzige abschießbare Toilette. Im Obergeschoß sind schön und liebevoll gestaltete Spielwiesen, sowie ein Gynstuhl, ein Gitterraum und eine Dusche mit Toilette.
Es ist dort so toll, wie die Leute eben, die dort hin kommen. Als ich das erste mal dort war, bin ich von einem Typen blöd angemacht worden, weil der mit mir auf die Matte wollte - aber ich nicht. Das nächste Mal hatten wir ganz tolle Gespräche und einen super Sex. Also es ist auch nicht immer gleich. Auch mein Partner wurde - als ich mal in der Dusche länger gebraucht habe, von einer Dame animiert, mit ihm auf die Matte zu gehen.....
Ich kann euch leider nicht dorthin begleiten, ich bin nächstes Wochenende mal wieder in Bonn.
Schauts Euch trotzdem ruhig an. Ich finde, es ist einer der schöneren Clubs im Delta.
Hallo, auch wir können nur Positives über den Club berichten. Das Betreiberpaar ist ausgesprochen nett, das Verhältnis Paare/einzelne Männer sehr ausgewogen und durch den Eintrittspreis von 35 Euro für Paare am Sa. haben wir als Paar auch nicht den latenten Druck, dass an dem Abend etwas mit einem einzelnen Mann "laufen" muss. Geht mal an einem warmen WE hin, dann lässt sich auch die kleine Aussenanlage (mit Grill)geniessen. Lieben Gruß S+T
P.S. Dass sich an der Bar jeder selbst bedienen muss, liegt wohl daran, das der Betreiber keine Schankerlaubnis besitzt, wir haben das jedoch nicht als Manko empfunden.
Hi Leute,
das mit dem Selbstbedienen habe ich weder positiv noch negativ gedeutet. Mir ist nur aufgefallen, da ich häufiger im Köln-Bonner Raum / Ruhrpott in Swingerclubs bin, dass es dort immer jemanden hinter der Theke gab - und eben im Delta habe ich es so erlebt, dass man/frau sich selbst bedient. Diese Feststellung ist eher wertneutral. So isses...
Das fiel mir eben auf, dass es da wohl ein Nord - Süd Unterschied gibt.
Und mit den bestellten Frauen - mir ist es lieber, ein Notgeiler Mann geht mit einer Profidame auf die Matte, als dass er mich blöde anmacht warum ich nicht mit ihm, und wann ich mit ihm, und ob er nicht doch .....
Wir waren letzten Samstag im BlueCat und können die bisherigen beiträge alle bestätigen.
Positives: Sauberer Club, schön eingerichtet, genügend Handtücher zur freien Verfügung, nette Leute waren auch da :-)
weniger positiv: von den Bädern/Toiletten ist nur eine abschließbar; kaum jemand legte auf den Matten ein Handtuch unter; das Büffet wurde nicht nachgefüllt (um 22:00 Uhr noch ein paar Restchen); mindestens 2 Professionelle Damen anwesend;
Negativ: Im Obergeschoß auf der großen Matte kriegte man sämtlichen Lärm von der Theke und vom Badezimmer mit (=Abtörner); Uwe wollte mich nicht auf dem Gynstuhl ficken :-( da das Deko-Tarnnetz im Weg hing ;-)) und wir das nicht weggekrigt haben
@ Paar plz8 liebe Marion
Tja ihr lieben da ihr ja nix mit Singles macht müßen die Clubs eben auf Profis zurückgreifen da ihr ja so wenig Zahlt und sich der Club mit seinen hohen Kosten ja tragen muß! Und wenn die Singles nicht bedient werden dann gibts bald gar nix mehr auf dem Buffet und keine Handtücher mehr! Warum geht ihr eigentlich nicht in nen Paareclub is euch wohl zu teuer da gehört ihr aber hin ihr ewigen Nörgler!
Hallo, kurz und knapp: Ich kenne denClub recht gut, habe ihn schon am Wochenende und unter der Woche als einzelner Mann erlebt und hatte immer einen schönen Abend - egal ob Samstags mit vielen Paaren oder auch mal unter der Woche mit wenig Paaren und auch "einzelnen" Frauen. Probiert ihn aus, den Club.
Gruß an alle
Wir waren vor 2-3 Jahren auch öfters im Blue Cat,allerdings hat die Qualität des Clubs in den letzten 2 Jahren (unserer subjektiven Auffassung nach zumindest) sehr nachgelassen.
Wir waren Ende letzten Jahres 2 mal dort,das erste mal waren leider 2 Feinrippträger da von denen einer aus 3 Metern Entfernung nach Schweiß roch was nicht wirklich antörnte und auch relativ viel Ausländer (ca. 30%).
Beim zweiten mal war Cocktailabend,allerdings als wir sahen das der "Barkeeper" das Eis aus dem Krug mit der Hand herausholte mit der er sich kurz vorher im Mund Speisereste herausgefischt hatte und als Krönung weil ihm die Röhrchen ausgegangen waren einfach ein gebrauchtes aus einem an der Theke stehenden leeren Glas nahm hatten wir die Cocktails schon getrunken.
Wie dem auch sein,kann sein das wir einfach Pech hatten an den beiden abenden.
Vieleicht ist es ja ein andermal recht nett dort und vieleicht schauen wir auch nochmal irgendwann dort rein,aber dazu muss erstmal eine gewsse Zeit vergehen bis wir uns wieder dorthin wagen.
für uns ist das BLEU-CAT, dank neuer erfolgreicher Leitung
T O P O F T H E P O P (P)
hier stimmt das Preis Leistungsverhältnis, es ist immer was los, auch unter der Woche, wir gehen sehr gerne wieder ins Blue Cat.