Partner und Tipps

Tipps

FunDorado

Filme

Webcams & Shows

Verzeichnisse

Live-Strip
 Forum durchsuchen:

swingerclubs.com
Wünsche, Anregungen und Kritik
Antworten auf Anzeigen

08. März 2005, 16:59 Uhr - n/a

Ich finde es ein wenig schade das man überhaubt keine Antworten bekommt.Es ist wäre doch nur fair,kurz zu schreiben auch wenn man kein Intresse hat.Ein "nein Danke,kein Intresse" würde schon genügen.
Seid doch bitte so nett,und gebt den leuten kurz bescheid,denn dann kann man sich anderweitig umschauen.
Lieben Gruß und Dank im vorraus.

30. März 2005, 17:53 Uhr - n/a

Wenn man antwortet, gibt man gleichzeitig die eigene eMail Adresse preis. Das kann sehr fatale Folgen haben. Daher antworte ich nur, wenn ich Interesse habe.

Hallo, ich bin relativ neu hier, habe aber auch schon mal zwei Anzeigen geschaltet bzw. auf einige, die mich interessieten, geantwortet. Leider habe ich, wie isoman, nie eine Antwort erhalten. Das erklärt wohl auch den Frust, den hier manche Leute nach gewisser Zeit an den Tag legen.
Gleichzeitig kann ich aber auch Blackout sehr gut verstehen. Aber ein ewiges Herumprobiere kann doch auch nicht die Lösung sein und wirkt nach außen hin quälend. Was wäre also eine alternative Möglichkeit, um jemanden (vorsichtig) kennenzulernen, wenn man nicht gleich sein komplettes Leben preisgeben will. Würde mich über Antworten freuen.

Ich weiß der Thread ist schon älter. Aber vielleicht liest ja jemand noch diesen Beitrag. Also wir haben schon an den Anfang unserer Anzeige Geschrieben: "BITTE TEXT ERST LESEN DANN ANTWORTEN". Aber trotzdem scheint niemand auf den Text zu achten.
Wir bekommen ständig mails von Leuten, die den Text scheinbar nicht verstanden haben (ich möchte jetzt gar nicht alles aufzählen). Sollen wir denen allen "antworten"?

Sedo - Domains kaufen und verkaufen etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse