Partner und Tipps

Tipps

FunDorado

Filme

Webcams & Shows

Verzeichnisse

Live-Strip
 Forum durchsuchen:

swingerclubs.com
. Swingerclubs - Deutschland
"Luxus-Club" gesucht

05. März 2005, 15:34 Uhr - Nugty

Hallo!

Ich plane eventuell für Sommer so eine Art "Swinger-Rundreise" durch Deutschland. Deswegen suche ich von euch Empfehlungen für sehr schöne, gute Clubs, die ein gehobenes Ambiente haben. Ich finde nämlich Clubs, die aus umgebauten Reihenhäusern mit 3 Räumen die man mit dem billigsten Baumarkt-Bett ausgestattet hat nicht so wirklich der Bringer. Sprich: Die Clubs sollten fantasievoll und nett eingerichtet sein, relativ groß und einen wirklichen Erlebniswert bieten. Über Publikum kann man ja schlecht was sagen denn das hängt ja immer vom Abend ab. Hat hier jemand Geheimtipps für mich?

Vielen Dank, viele Grüße, Sonja

06. März 2005, 15:59 Uhr - n/a

Ceasars Palace in Sprockhövel: Top Ambiente

Beverly in Solingen Burg: Einrichtung etwas älter, aber tolle Events und interessante Leute.

naja, caesar scheint jetzt auch andere "gäste" zu haben - siehe entsprechenden thread (http://www.swingerclubs.de/swingerforum.php/thread/6557?SID=422b6dc7499f7533)

ein tip, allerdings außerhalb deutschlands: das fun4two in moordrecht, nl: absolute spitzenklasse. leider etwas weit, sodaß wir es erst 3 mal geschafft haben.

aber auch "kleinere" clubs können durchaus ihren reiz haben. kommt eben auf die gäste des jeweiligen abends an - die machen den club aus (wenn die "infrastruktur" und das ambiente des clubs stimmen). unser lieblingsclub: www.swinger-relax in überlingen. klein, aber fein!

d&p

Hallo DagiundPeter!

Ja das Relax werde ich hoffentlich in Kürze kennenlernen dank einer organisierten Swingerbusfahrt *g* Aber so klein kommt es auf den Bildern eigentlich gar nicht rüber?

Viele Grüße Sonja

Ganz gut ist die Tempeloase in der Nähe von Berlin.
Exklusiv, teuer aber gut. Siehe www.temepeloase.de

11. März 2005, 23:09 Uhr - n/a

Casa Blanca in Menden (bei Dortmund) soll SEHR gut sein!

nugty, in dem forum, das diese swingerfahrt organisiert, findest uns unter fast dem selben namen wie hier. das "und" ist dort abgekürzt :-)
und vielleicht sind wir an dem abend auch wieder dort, wer weiß....
klein ist das relax sicher nicht, wir haben schon kleinere clubs gesehen. aber tut die größe echt was zur sache? sauberkeit, freundlichkeit und vor allem der umgang der gäste untereinander und mit betreibern/personal sind doch wesentlich wichtiger!
mit kleiner (stand auch dort schon in anführungszeichen! meinten wir nicht die räumliche größe, sondern die anzahl gäste, die man sicher nicht mit einer eule oder einem fun4two vergleichen kann. aber eben sehr nett!

d&p

Das Casa Blanca IST gut.
Gruss Rainer

@ Nugty

Hallo Sonja,

wir würden gerne mehr über Deine "Swingerbusfahrt" erfahren, da wir an Swingerreisen interessiert sind. Vielleicht kannst Du uns mal ein paar Infos mailen: "freieliebe ädd hotmail-com"

Liebe Grüsse
Eva + Rainer

Schau mal unter www.tempeloase.de oder unter www.schloss-milkersdorf.de nach

Hallo,
ich kann der Empfehlung zum Casa in Menden nur beipflichten. Das ist wirklich erste Sahne.
Danneben als Patriotin, der Maihof, zwar etwas altbacken aber sehr schön und im Sommer sehr großzügig, geländemäßig. Mehr dazu in verschiedenen Threats.
Ein sehr schöner netter Club ist die Trauminsel in/auf Schalke. Es ist ein sehr netter "Eigenheim-Club". Mir gefällt es dort immer wieder. Die Chemie der Leute und auch Preis-/Leistungsverhältnis stimmt dort absolut.

Außerdem sind auch kleinere Clubs manchmal sehr spannend. Und jetzt diktiert mir mein Schatz: Burgdorf: Hat eigentlich nichts, absolut nichts zu bieten, wenig Platz, zwei Spielwiesen, aber: nach Meinung vieler und auch meiner, sehr oft eine tolle Stimmung und gerade darum, weil es so klein ist, kommt man sich schneller näher. Burgdorf wird in verschiedenen Communities als Einsteigerclub empfohlen, weil es da sehr nett ist.

Ansonsten viel Spaß bei Eurer Rundreise

Hi Sonja,

kann dir in Frankfurt/M das Rossini, den Club von Susi&Jürgen in Maintal-Bischofsheim sowie dort in der Nähe, F-Bergen-Enkheim, das von Thomas prima geführte Fantasy empfehlen. Alle haben Sauna und Schwimmbad oder zumindest Whirlpool und meistens,
halt wie immer vom Tag abhängig oder wer halt gerade gekommen ist, ein aufgeschlossenes, attraktives und interessantes Publikum.

Wenn du im Sommer in die Rhein-Main-Region kommst, melde dich wegen Detailinfos. Grundsätzliche Dinge zu den Clubs findest du schon hier unter "Swingerclub suchen".
Kann dir anbieten, dich zu begleiten. Möchte mich dir aber nicht unbedingt aufdrängen, da dies, weil Single, bestimmt so ausgelegt würde.

Kannst dich natürlich auch schon vorher mal melden. Vielleicht treffen wir uns sowieso mal, wenn du so im Südwesten dein Unwesen treibst.

Geile Grüße
Dick

Servus!

Du schreibst "Die Clubs sollten fantasievoll und nett eingerichtet sein, relativ groß"

Dann solltest du mal den Metzger-Siggi im Randewu in Puchheim bei München besuchen. Bayerischer geht's nimmer! Wenn du aus dem Norden stammst, wirst du vom Ambiente dort begeistert sein.

20. März 2005, 16:48 Uhr - n/a

vom Ambiente her sehr zu empfehlen ist das Tabularasa in Murr(BW), ein Hauch von 1001 Nacht!

20. März 2005, 23:47 Uhr - n/a

Also der Club in Schiedel / Sachsen ist ein absolutes "Muss" mehrsoginet
Das Randewu / bei München ist nicht groß, aber mit sehr viel Aufwand und Liebe zum Detail eingerichtet (Drei Spielwiesen Marke Eigenbau, Sauna, aber kein Whilrpool)
Das Cats / München würde ich auch noch empehlen (groß, viele Speilwiesen, Freitags und z.T. Samstags mit dem Rocks ein Eintritt, Sauna, Whirlpool)

Hallo Rainer!

Die Busfahrt ist nur eine Busfahrt in den Relax-Club den ein Forum aus dem Südwesten organisiert. Die "Rundreise" ist ein privates Vorhaben das ich dann vermutlich mit einem Partner machen werde ;) Viele Grüße Sonja

22. März 2005, 21:21 Uhr - n/a

@ Otto1
viel zu teuer für Dich, nen Puff ist billiger.

Wir organisieren für Swinger auch eine besondere Busreise die es in sich hat in einer tollen Atmosphäre mit so richtig netten und vor allem geilen Paaren und einigen wenigen einzelnen Damen und Herren werdet Ihr zu einen relativ günstigen Preis zum grössten und Phantasievollsten Swinger Club nach Seisenegg fahren. Damit Ihr in Stimmung kommt werden während der Fahrt Sekt und Lachsbrötchen ausgegeben. Es wird empfohlen das die Damen Röcke anziehen so könnt Ihr euch schon auf der Strecke nach Österreich befummeln und euch anheizen . Der Club befindet sich im inneren von Niederösterreich ca. 120 km von Wien http://swingerweb.biz/html/information.html

08. Mai 2006, 20:00 Uhr - n/a

Club Seewiese in Graefendorf (Unterfrnken / zwischen Würzburg und Aschaffenburg)

Wir denken auch das mann Frau die tempeloase berlin als sehr gut bewerten und erleben kann unbedingt anschauen, bei sonderveranstaltungen beachten das es sehr voll ( über 120 paare) sein kann.

03. September 2006, 12:08 Uhr - n/a

huhu,ja schloß seewiese in gräfendorf bei würzburg is wirklich ein besondere club mit stiel
kein plüsch und plastik,sondern herrliche räumlichkeiten auf 1500 m2 in einem alten jagdschloss.tolles flair,und nette betreiberin

guck doch mal unter google....da siehste mehr...und es sieht dorten wirklich so aus,an alles ist gedacht

viel spass

Für Berlin die Tempeloase, mit immer 100-200 Personen am Abend, sehr schönes Ambiente und die Gästezahlen sprechen für sich.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse