Partner und Tipps

Tipps

FunDorado

Filme

Webcams & Shows

Verzeichnisse

Live-Strip
 Forum durchsuchen:

swingerclubs.com
Hilfestellungen
Links zu Swingerclubs außer Betrieb?

03. März 2005, 13:09 Uhr - mwalter

Hallo Dirk,
hat sich etwas geändert hinsichlich der Links zu den Swingerclubs? Bei mir klappt kein Link mehr, die Adressen sind bei Direkteingabe aber offenbar ok.
Mache ich etwas falsch oder hast du die Verbindungen gekappt?
Freundliche Grüße
Walter

Hallo Walter,

mir ist nicht ganz klar, was du mit Links zu den Swingerclubs meinst. Meinst du externe Links zu unserer Seite? Kannst du mal ein Beispiel geben, damit ich mir das ansehen kann?

Gruß
Dirk

Hallo Dirk,
gehe bitte zu "Swingerclub suchen" und klicke dich über PLZ oder Bundesland an die Liste der Clubs. Suche dir dann einen Club und versuche, über den Homepagehinweis und die dort aufgeführte www-Adresse per Link an die Homepage des Clubs zu kommen. Bei mir kommt es dann zum endlosen Wartezustand.
Gebe ich die aufgeführte WWW-Adresse direkt oben als Adresse in t-online ein, so gelingt der Sprung tadellos.
Bin gespannt, ob dieses Fehlferhalten nur bei mir auftritt.
Danke
Walter

Hallo Dirk,
hast du meine Anfrage vergessen?
Walter

07. März 2005, 22:31 Uhr - n/a

Muß an Deinem PC liegen Walter. Bei mir gehen die Links.

walter, wir haben mit manchen seiten (allerdings NICHT mit dieser hier) manchmal auch das problem. arbeiten normalerweise mit netscape. wenn wir das selbe dann aus dem internet-explorer heraus versuchen, klappts auf einmel.

Hilfe, ich komme nach wie vor nicht über alle Links weiter. Einige klappen, andere nicht.
Ich bin inzwischen so weit, dass es an einem Pop-Up-Blocker liegen muss. Wie -zum Deibel- habe ich mir den eíngefangen und wie kann ich den wieder entschärfen? Habe T-online und Norton-Antivirus im Einsatz.
Wäre für Spezialisten-Ratschläge dankbar.
Walter

19. April 2005, 13:23 Uhr - n/a

Bei mir wird das in den Bowser Einstellungen verstellt.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse