Partner und Tipps

Tipps

FunDorado

Filme

Webcams & Shows

Verzeichnisse

Live-Strip
 Forum durchsuchen:

swingerclubs.com
Swingerclubs - Österreich
Schlaflos in Salzburg

25. Februar 2005, 15:06 Uhr - GOLDMEMBERxx

Wir befinden uns hier in einem recht interessanten Forum, in das sich doch auch einige Ösis verirren.

Ist es nicht traurig, dass sich bei uns so gar nichts tut, kein Nachtleben, keine Swingerclubs, nicht einmal in Freilassing, Laufen oder Traunstein?

Treiben wir es nur im stillen Kämmerlein, fahren wir nach Oberösterreich oder Rosenheim bis München?

Der mir am ehesten sympathische Klub in der "näheren" Umgebung ist das Hokuspokus. War noch nicht dort, aber die Fotos vom Interieur gefallen mir.

Wo sind meine anonymen LeidensgenossInnen?

Sic!

Nicht mal ein einziges Statement.....

traurich, traurich, traurich

na ja, lieber goldmember. man muß sich nur zu helfen wissen:-) in munderfing (nähe straßwalchen) gibts die swingersauna (die übrigends von sehr vielen salzburgern besucht wird). bist du solo, oder hast die passende parterin dafür? falls du diese hast, dann meld dich. wir organisieren laufend private partys, bei denen paare aus laufen, freilassing, salzburg, braunau usw. anwesend sind.
lg beginners

@AbsoluteBeginners

hallo mal wieder!

Wir hatten schon Kontakt auf der Suche nach einem Swingerclub ;)

Wie man meinem Profil entnehmen kann, habe ich eine Partnerin, die aber aus verständlichen Gründen (schwanger im 3. Monat) auf absehbare Zeit kein Interesse an Clubbesuchen oä hat. Aber lassen wir mal das beiseite, ich/wir haben auch keine Kontaktanzeige eingestellt.

Es ist mir ein grundsätzliches Anliegen!
Ich kenne die Swingersauna nur aus dem Internet, die mich so leider nicht anspricht, übrigens auch nicht meine Liebste. Irgendwie provinziell und für so was fahren wir nicht so weit. Vielleicht sind auch meine/unsere Ansprüche zu hoch - oder wir liegen mit unserer Einschätzung völlig falsch, wer weiss?

Wir sind durchaus bereit, höheren Eintritt zu bezahlen, wenn das Ambiente stimmt.

Schön, dass ihr private Parties veranstaltet, aber woran liegt das?

Liegt es vielleicht daran, dass es an geeigneten Clubs mit der entsprechenden Atmosphäre fehlt?

Oder habt ihr euch eine Alternative geschaffen?

Liebe Grüsse A

Denken Ihr liegt mit Eurer Einschätzung bzgl Swingersauna schon falsch. Bis jetzt kennen wir niemanden, dem es absolut nicht gefallen hätte. Sicher, ist ein sehr familiär geführter Club. Aber in Punkto Hygiene usw. unübertroffen. Aber es liegt halt einfach immer im Auge des Betrachters. Was dem einen gefällt, muß der andere nicht gut finden, nicht wahr?!

Leider haben wir am A.... der Welt eben nicht die große Auswahl, wie z.B. die Münchner, wo ja für jeden Geschmack was dabei ist.

Hauptsächlich organisieren wir private Partys, weil wir (die Frauen) Solo-Männer als teilweise sehr störend empfinden. Tja, und da wir nicht jedesmal Lust haben, hunderte von Kilometern zurückzulegen, nur um einen reinen Paareabend zu besuchen, haben wir uns eben auf andere Art und Weise Abhilfe geschaffen:-). Hat ja auch für uns den Vorteil, das wir uns die Paare schon im vorhinein aussuchen können und nicht darauf hoffen müssen, das die passenden für uns dabei sind (okay, sind harte Worte, aber wenigstens ehrlich:-))

LG
die Manu

PS: ach ja, gibt in der Gegend Freilassing, Burghausen einige Outdoortreffpunkte, wo sich im bald nahenden (*freu*) Sommer auch wieder einiges tun wird. Solltet Ihr daran Interesse haben, dann schreibt auf unre Addy. Will ich hier nicht unbedingt posten, den Grund könnt Ihr Euch ja denken*fg*

Sedo - Domains kaufen und verkaufen etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse