Partner und Tipps

Tipps

FunDorado

Filme

Webcams & Shows

Verzeichnisse

Live-Strip
 Forum durchsuchen:

swingerclubs.com
Hilfestellungen
Alte eigene Beiträge

03. Februar 2005, 22:20 Uhr - n/a

In meinem Profil kann ich meine aktuellsten Beiträge in den Foren aufrufen. Gibt es auch eine Möglickkeit ältere Beiträge von mir zu finden oder muß ich dann die Beiträge in den Foren manuell durchsuchen?

03. Februar 2005, 23:30 Uhr - n/a

Das ist tatsächlich schwierig hier. Eine direkte Suchfunktion gibt es wohl nicht. Aber auf der Startseite kannst Du die swingerclubs-Seite mit Hilfe von google durchsuchen. Das wäre also eine Krücke, indem Du Deinen Nick und - falls Du Dich noch erinnern kannst - ein Stichwort aus dem Thread, nach dem Du suchst, eingibst.

Aber vielleicht denke ich da auch viel zu umständlich. Mal sehen, ob Dirk eine andere Lösung anbieten kann.

04. Februar 2005, 08:58 Uhr - n/a

Stimmt das müßte gehen. Danke Dir!

Das mit der Googlesuche sollte so funktionieren wie von no.risk beschrieben. Das haben wir in der Tat als Krücke eingebaut, weil das Forum selbst noch keine Suchfunktion hat.

Eventuell könnte man die Anzahl der im eigenen Profil aufgelisteten Forumsbeiträge erhöhen. Mal sehen, ob sich das ohne viel Aufwand umsetzen lässt.

Dirk

04. Februar 2005, 13:55 Uhr - n/a

Manchmal ist es ja auch ganz gut, wenn man nicht mehr lesen kann was man irgendwann mal von sich gegeben hat.....;-) Danke!

Sedo - Domains kaufen und verkaufen etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse