Partner und Tipps

Tipps

FunDorado

Filme

Webcams & Shows

Verzeichnisse

Live-Strip
 Forum durchsuchen:

swingerclubs.com
. Swingerclubs - Deutschland
Blue Velvet in Karlsruhe

29. Januar 2005, 01:54 Uhr - n/a

Kennt von Euch jemand das Blue Velvet in Karlsruhe? Ich werde heute abend dort sein mit einem Freund. Ich hoffe der Club ist so gut wie
mein Eindruck von der HP. Falls ihn jemand kennt würde ich m ich über Antworten freuen.
Gruß Heike

29. Januar 2005, 08:39 Uhr - n/a

vielleicht kannst du dich ja mal melden!!

Hallo du nette süße,

ich bin 35, rasiert 173, blond und würd dich gerne einmal nett verwöhnen!!

Finde es sehr geil dich zu liebkosen, lecken geil f…und und und

am schönsten ist es wenn du dich gehen lassen kannst und oft und

laut zum Orgasmus kommst.

Du kannst zu mir oder ich komm zu dir.

Oder wir gehen in einen netten Pärchenclub oder oder…

Bitte meld dch bald ich fand die Anzeige so was von nett das ich

dich bald treffen möchte.

@schiri1405

Glaub Du hast da was verwechselt. Heike hat nach Erfahrungen über einen Club gefragt und keine Kontaktanzeige aufgegeben.

Das wäre hier nämlich auch der falsche Ort.

Aber manche lernen es wohl nie *seufz*

Aanja

@aanja
Schiri sucht eben nur geilen Sex, und das mit allen Mitteln. Da setzt das Hirn mangels Blutzufuhr manchmal aus. Hatten wir doch schon mal, oder?

Also so manche Leute sollten einfach gespeert werden

Hi Heike ,
Dein Thread is ja jetzt schon ein paar Tage alt. Warst Du jetzt schonmal im Blue-Velvet und kannst was darüber berichten? Der Club würde mich nämlich auch mal interessieren da ich seit kurzem von Mannheim nach Ka gezogen bin. Von Mannheim aus war ich ab und zu im www.lecoq.de - hat mir ganz gut gefallen. In der Wochen waren wir ab nur zu 8 oder so, aber am WE war schon was los.
Gruß aus KA
Ecki

hallo von thomas aus karlsruhe, war einige male im club und fand es recht nett. waren auch pärchen und solodamen da und ed hat spass gemacht gehe auf jeden fall wieder in den club.

gruß thomas aus karlsruhe

28. März 2005, 13:57 Uhr - n/a

Hallo1
@eckiSwing:
Ja ich war im BlueVelvet. Für mich war der Abend sehr sehr angenehm da ich mich mit der Clubbetreiberin wunderbar verstanden habe :-) Es ist ein sehr schöner und symphatischer Club und wirklich einen Besuch wert. Wir hatten nur leider zum Schluß etwas Probleme wegen unserem Spindschlüssel und die Reaktion war nicht korrekt. Doch davon abgesehen kann ich ihn nur empfehlen!

@ HDH315
Ja ein Club zum immer wieder besuchen!

Gruß Heike aus Mannheim

so denke ich auch heike werde nächste woche wieder den club besuchen vielleicht sieht ma sich mal dort lächel

Hallo Leute
das blue velvet ist seit kurzem unter neuer leitung die neue gastgeber bemühen sich auf alle fälle es einem so angenehm wie möglich zu machen

gruss siggi

hallo Siggi,

schein aber nicht so dolle zu sein, unter der aktuellen URL
http://www.bluevelvet-club.de/

gibts nix, außer einer Fehlermeldung:

403: Verboten (Verzeichnisindex verboten)

Sie haben keine Berechtigung, auf die gewünschte Datei oder das gewünschte Verzeichnis zuzugreifen. Bitte stellen Sie sicher, dass sich dem betreffenden Verzeichnis eine index-Datei befindet.

mfG Heidi

hallo,ich habe gelesen,dass das blue velvet wieder aufmacht morgen,am 14.9.leider geht die homepage immernoch nicht.wäre auch an nem besuch interessiert,aber ohne einie funktionierende homepage und genaueren berichten/beschreibungen alles so ne sache.ist das so ein swingertreff,ähnlich wie das anytime in sandhausen,wo man mit allen damen kann?und auch so normale paare reingelassen werden?wer hat denn erlebnisse dort,wie sahen die damen aus,wie oft kam man dran,kamen sie allein auf ein zu?eintrittspreis?fragen über fragen...

13. September 2007, 19:35 Uhr - n/a

Sprich..........eigentlich möchtest du in einen Puff aber Swingerclub klingt besser.Lieber Gott......mach daß ich solchen Typen am Wochenende nicht im Club begegne,danke im voraus!

@wirzweibeide:sag mal hat euch jemand ins hirn geschissen?es ist bekannt,dass dort professionelle arbeiten,darum ist meine frage mehr als berechtigt.wenn ihr keine ahnung habt,dann einfach mal die fresse halten!

Schließe mich mal @Wirzweibeide an... Es ist immer gut zu wissen, welche Clubs von solchen "Herren" besucht werden. Dann ist man wenigstens vorgewarnt.

14. September 2007, 08:07 Uhr - n/a

Stimmt Domino;-))Was für ein Hirni................

Sedo - Domains kaufen und verkaufen etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse