Partner und Tipps

Tipps

FunDorado

Filme

Webcams & Shows

Verzeichnisse

Live-Strip
 Forum durchsuchen:

swingerclubs.com
. Swingerclubs - Deutschland
swingerclubs in owl

28. Januar 2005, 19:34 Uhr - norbert48

ich will mit meiner freundlin einen swingerclub besuchen. aber wir finden in owl keinen vernünftigen. Den in Horn - Bad Meinberg kann man getrost vergessen und der einzig gut war bislang "why not" in bielefeld.

Wer kennt noch andere gute clubs, auch welche die vielleicht tagsüber aufhaben

28. Januar 2005, 20:10 Uhr - n/a

"....und der einzig gut war bislang "why not" in bielefeld"

War nicht nur gut, lieber Norbert, sondern "Why not" ist es unangefochten immer noch.
Hat nur leider nicht tagsüber auf, dafür geht es aber pünktlich um 20:00 meist gleich zur Sache.
Der beste Club, den wir in diesem Raum kennen. Bester Tag für uns ist der Donnerstag mit seiner FKK-Party.
Grüße von nudius

Ich kann Dir das DESSOUS in Schlangen empfehelen. Am meisten ist dort am Samstagabend los, aber auch Freitag wird es immer voller.
Außerdem werden dort etliche Events angeboten. So gibt es zum Beispiel die Aktion WANDERVÖGEL.
Der Club veranstaltet mindestens 2x im Jahr einen erotischen Busausflug in einen anderen Club. Da geht es auf der Fahrt schon so richtig zu Sache.

Info´s über den club bekommst Du unter: www.swingerclub-dessous.de

Faszinierend,wie die Geschmäcker verschieden sind.
Wir(Paar) gehen oft und gerne nach Wilberg(Horn Bad Meinberg),aber die paar male im Why not waren uns ein Graus.Der Laden ist für uns abgehakt.

Sollte es in Sennestadt SO unterschiedlich zugehen,dass die einen begeistert sind und andere nach ein paar mal nie wiederkommen?

Kann ja sein...

Deswegen ist es ja auch kritisch,wenn man Clubs empfiehlt oder ablehnt.
Der eine ist glücklich wenn die Bude rappelvoll ist,der andere mag es lieber klein und familiär,Paare suchen sicher was anderes als Einzelmänner,die einen hassen es wenn rofifrauen da sind,andere sind enttäuscht wenn sie nirgends zum zuge gekommen sind...
Gut dass es für JEDEN Geschmack was gibt.

Verbesserung:
Profifrauen

rofifrauen sind im Moment ausverkauft...

In Paderborn Julies-Villa. Seit 18.12. 2010 geöffnet, früher in Verl.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse