Partner und Tipps

Tipps

FunDorado

Filme

Webcams & Shows

Verzeichnisse

Live-Strip
 Forum durchsuchen:

swingerclubs.com
Hilfestellungen
...das mit der Aufforderung in seiner direkten Antwort ein Bild zu senden?

26. Januar 2005, 22:06 Uhr - einzignichtartig

Grüße euch mal alle!

Meine Frage:

In vielen Kontaktanzeigen steht die Aufforderung ein Bild mitzusenden!

Kann mir jemand sagen wie das gehen soll, übersehe ich etwas in diesem Antworttool?

Ich habe echt keine Ahnung wie das gehen soll? Ich habe bisher immer erst, als mir auf meine Antwort per Email geantwortet wurde, ein Bild gesendet...

Kann jemand helfen?

Danke

....Ich habe echt keine Ahnung wie das gehen soll? Ich habe bisher immer erst, als mir auf meine Antwort per Email geantwortet wurde, ein Bild gesendet...

Anders geht's auch nicht...:-).

Gruß
NRW_Paar

Danke dür eure Antwort!

Frage mich nur warum dann etwaig so viele Kontaktler(innen) und Paare solchen Schwachsinn in Ihren Anzeigen fordern....

Könnte wohl höchstens sein, dass das noch daher rührt als die Emailadressen in den Anzeigen noch nicht gelöscht wurden.

Na ja wie auch immer... super vielen Dank.

P.S. Da ihr nicht gerade "lebensdumm" zu sein scheint und gute Unterhaltungen mögt...Menschen treffen zu mögen mit denen man sein Gedanken austauschen kann, darf, und soll und die auch selbst nicht sparsam mit ihren Gedanken umgehen.

Menschen die gerne versuchen würden was bei "alles soll, nichts muss" geschehen kann. Ich liebe ehrliche Gespräche über das Leben die dann in gewollte einzig nicht artige, vulgäre Gespräche abtriften.

Lächel, vielleicht meldet ihr euch ja nochmals hier

bye

....Könnte wohl höchstens sein, dass das noch daher rührt als die Emailadressen in den Anzeigen noch nicht gelöscht wurden....

Wird wahrscheinlich auch der Grund sein...

Gruß
NRW_Paar

ok... danke ihr beiden

ok... danke ihr beiden

Könnte wohl höchstens sein, dass das noch daher rührt als die Emailadressen in den Anzeigen noch nicht gelöscht wurden....

Ich denke eher, das rührt daher, dass viele nicht merken, dass man keine Bilder mitschicken kann. Merkt man ja erst, wenn man selbst mal auf eine Anzeige antwortet und ein Bild mitschicken will.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse