Ein Dickes Bussi an Klaus und danke für die netten Beiträge von petraluder und daniela,
so soll es sein. Wir haben auch schon mit Gästen gesprochen die das erste mal im Waldhaus waren, und fast immer haben sie nur positiv über den Club gesprochen. Wenn es doch mal Kritik gab, wurde das immer direkt mit Jutta und Walter besprochen und prompt geändert ( oder bei größeren Sachen z.B. nicht vorhandenes Pärchenzimmer aufgenommen und so schnell wie möglich umgesetzt). Wir besuchen einige Clubs regelmäßig und haben eigentlich noch in keinem Club ein so offenes Ohr was Kritik und Anregungen betrifft erlebt. Deswegen sollten die User in diesem Forum, wenn sie Probleme mit einem Club haben, sich direkt an die Betreiber wenden und nicht immer gleich alles mies reden. Wir denken die meisten Clubs sind offen für Kritik wenn sie vernünftig und angebracht ist.
Liebe Grüße an Alle Swinger.....
Wir wollten am Freitag ins Waldhaus, sind so gegen 22.30 Uhr vor dem Waldhaus gestanden, da aber nur 3 Autos vor dem Waldhaus geparkt waren, entschlossen wir uns in den Club Insider nach Mengen zu gehen. Den Club Insider haben die jetzigen Betreiber ganz toll renoviert und es war richtig was los.
Wollten gestern erneut ins Waldhaus nach Sig. Leider wieder dasselbe wie letzten Freitag. 22 Uhr vor dem Waldhaus 3 Fahrzeuge. Was ist los? Ist Samstags im Waldhaus mehr los? Wir waren dann wieder mal in Mengen. Volles Haus war dort. Kann uns mal jemand sagen ob sich eine Fahrt am Sa. ins Waldhaus lohnt?
mein ersten besuch in einem swingerclub, der fand alleine und im waldhaus sigmaringen stat.
ich bin ein mann, und wollte umbedingt einen club besuchen, aber wo hin wenn mann noch nicht all zu erfahren ist und sich garnicht vorstellen kann wie es in so nen club aussiht...
nach etwas hin und her habe ich den wanldhaus club ausgewählt weil das doch wohnort nah ist...
ich wollte nicht umbedingt zum schuß kommen, es war eher die aufregung und der drang so einen club zu besuchen.
also bing ich hin und der Walter machte mir die tür auf, ich sagte das es das erste mal sei und er meinte ich solle keine angst haben mich umzihen und den club kennen lerne. das tat ich dann auch, und ich muß sagen es war eine erfahrung wert, ich fand den club klasse und juta und walter auch.mittlerweile habe ich auch meiner partnerin davon erzählt das ich gerne einen club mit ihr besuchen würde und so wie es aussiht machen wir das auch und ich denke obwohl wir aus sigmaringen kommen werden wir auch in waldhaus unseren gemeinsamen ersten clubbesuch feiern, weil es einfach super war