Partner und Tipps

Tipps

FunDorado

Filme

Webcams & Shows

Verzeichnisse

Live-Strip
 Forum durchsuchen:

swingerclubs.com
. Swingerclubs - Deutschland
Waldhaus Sigmaringen - Erfahrungsberichte?

23. Januar 2005, 07:52 Uhr - Daniela

Seit kurzer Zeit hat wohl in Sigmaringen das Waldhaus geöffnet!

War schon mal jemand dort und kann berichten? Räumlichkeiten, Publikum - Verhältnis Paare/Männer?

Im Voraus schon mal lieben Dank

Daniela

laut homepage steht noch nicht mal der definitive eröffnungstermin fest. das wirst probleme haben, erfahrungsberichte zu bekommen.
d&p

laut hp ist der club seit 14.1 geöffnet. erfahrungsberichte würden uns auch interessieren, ansonsten machen wir die halt selber ;-).
t&s

stimmt - sorry.

24. Januar 2005, 19:03 Uhr - n/a

hi daniela das waldhaus in sigmaringen ist echt klasse sehr sauber es hat seit 14 januar offen grüßle oli

hi oli , was kann man denn so zum waldhaus sagen, wenn man als solomann hingeht würde mich freuen wenn du mir infos geben könntest wie es ist und so .. auch preise und dergl

danke und antwort wär supernett - hubi aus rv

gar-d-hccc@gmx.net

03. Februar 2005, 17:03 Uhr - n/a

Hi

Starker Club,sehr Sauber,gutes Büffee und nette Spielwiesen.

Die Fahrt hat sich gelohnt.

So, nun haben wir uns selbst ein Bild gemacht und möchten Euch allen unseren Eindruck nicht vorenthalten.

Wir müssen sagen, wir waren positiv überrascht.

Von Stuttgart aus, über die BAB, Abfahrt Empfingen, in ca. 1 Stunde erreicht.

Das Waldhaus liegt eigentlich unscheinbar unmittelbar an einem Kreisverkehr, kurz bevor man nach Sigmaringen einfährt - aber denoch sehr zentral und idyllisch.

Das Haus verfügt über einen großen Parkplatz, ist umgeben von einer riesigen Freifläche mit sehr großer Terasse, die bis zum Sommer 2005 für Besucher des Clubs zugänglich und uneinsehbar sein soll.
Geplant sind zudem Stellplätze für Womos und Wohnwägen mit Strom-und Wasserversorgung direkt am Haus.

Das Interieur des Clubs hat uns fasziniert.
Betritt man den Club, wird man von der netten Chefin des Hauses empfangen. Diese geleitet einem zu den Umkleiden, welche, wie in jedem Club (hier die Schränke) zu klein sind.

Nach der Umkleide gelangt man durch eine Tür in den Speiseraum, bzw. Bar-und Aufenthaltsbereich im Erdgeschoß des Hauses.

Und hier müssen wir bereits anfügen: Dieser Bereich ist mehr als liebevoll, sehr modern und mit schönen und warmen Farben geschmackvoll gestaltet.

Das Haus bietet 2 weitere Etagen -> das Mittelgeschoß und das Dachgeschoß.

Bei dem Mittelgeschoß hat es uns die Sprache verschlagen. Nicht übermäßig groß, dennoch verwinkelt, ein leichtes Halbdunkel, Moderne...einfach..ein sich Treiben lassen, angereichert mit Kissen, ein kleiner Touch des Orientalischen, dazwischen wiederrum Chrom und .....Schaut es Euch an..... !

Das Dachgeschoss, nun ja, entsprach nicht unseren Vorstellungen und wird laut Betreiber in den nächsten 2 Wochen komplett umgebaut. Hier will er/sie, sprich das Betreiberpaar einen Darkroom der exquisiten Art einbauen. Wenn ihnen das Dachgeschoss noch so gelingt, wie das Mittelgeschoss, Hut ab, ein Club der Superlative.

Was wir vergessen haben, eine Sauna ist bestellt und kommt demnächst....Platz ist in den Duschen des Mittelgeschosses ausgespart und über die Moderne der Duschen und Toiletten, sowie Sauberkeit des Clubs....müssen wir hier in unserem Kurzbericht nicht schreiben......es war mehr als erfüllt.

Schlussbemerkung:
Wenn das Dachgeschoss und vor allem bis zum Sommer 2005, der Garten-und Freibereich ausgebaut ist, wird es mit dem Waldhaus in Sigmaringen wieder einen Club der Superlative im Schwäbischen geben, ein Club, welcher sicherlich zu unseren Favoriten zählen wird.

Ähem...beobachtet einfach die HP des Clubs, die zur Zeit noch im Ausbau ist.....

Und eines vergaßen wir, sorry.....die Clubbetreiber sind Fans des italienischen Essens und Trinkens...und das merkt man bei der Auswahl der Weine, des Grappa und vor allem des Buffet's.

Der Rest liegt an Euch. Für uns, und das liegt immer im Auge des jeweiligen Betrachters, hatte sich der Sonntag Nachmittag gelohnt und wir werden demnächst..... wieder dort sein !

Lustpaar7

Hallo,
also ich habe auch schon Erfahrungen im Club "Waldhaus" gesammelt. Ich muß sagen es ist alles bestens. Betreiber, Einrichtung etc. vom feinsten. Ab ins Waldhaus

04. März 2005, 09:21 Uhr - n/a

Das Waldhaus ist nur ein paar km von mir entfernt,hab aber Angst ,Bekannte dort zu treffen.
Wie geht es euch mit Bekannten ?

Hallo,
ich war schon mehrmals im Waldhaus am Do. Fr. u. Sa. Die Betreiber Jutta und Walter
sind sehr freundlich und nett, man kann sich mit Ihnen sehr gut unterhalten.
Die Räumlichkeiten sind sehr schön, stilvoll eingerichtet, ganz toll.
An allen besuchten Abenden war wenig los, mit den anwesenden Paare und der einigen
Solodame (arbeitet angeblich im Service) ist keine Stimmung aufgekommen. Die Soldame
hat sich den ganzen Abend mit Jutta über Leute unterhalten und gejammert, daß es Ihr heute nicht besonders gut geht, sie sei von Ihrer Arbeit zu gestreßt und hätte keine
Lust nach oben zu gehen. Dann soll Sie doch besser zu Hause bleiben, als nur in den
Sw-Club zu gehen um zu labern.
Im Vergleich zu anderen Clubs im Süden (Happy3S, Relax, Fiagra) ist das Walhaus für
Singles nicht zu empfehlen.

07. Mai 2005, 16:32 Uhr - n/a

hallo daniela
ihr habt ja das große los gezogen waren auch im waldhaus
dort war tote hose gabi hat es gar nicht gefallen drei paare und 10 männer
um 11 uhr sind die ersten 2 paare gegangen und wir auch wenn gleich drei
herren (freundlich gemeint ) auf einmal reingelassen werden na ja
dort sieht man uns nicht mehr

07. Mai 2005, 16:35 Uhr - n/a

komentare übers waldhaus kommen fast alle von männern
ok wir lassens

@dwundgw und @All,
nun ja, so wie wir geschrieben haben....es liegt alles im Auge des Betrachters.....also bei unseren Besuchen hielt sich bis jetzt der Männerüberschuss absolut in Grenzen ( Frau kann fast sagen - leider -, denn wir stehen darauf )und letztendlich ist es wie in jedem anderen Club auch......mal "erwischt" man einen, in seinen Augen guten Tag, mal nicht.....

In diesem Sinne liebe Grüßle an Alle

Daniela vom Lustpaar7

30. Mai 2005, 18:25 Uhr - n/a

hallo daniela
mein tip immer noch das tabularasa ist immer was los nette betreiber passt einfach alles wer es langweiliger möchte könnte auch ins relax nach überlingen da ist auch nicht viel loß mussten wir feststellen und da nützt es auch nichts wenn sie recht modern ausgestattet sind
werden uns als nächstes das sunmoon ansehen und danach das satyr vieleicht treffen wir uns mal wieder im kino LB wenn es wieder offen ist leider warst du da nicht sehr
aktiv
lg gabi

30. Mai 2005, 23:25 Uhr - n/a

Daniela ,würdest du mich mal begleiten ? Ich würd gern mal in den Waldhof gehen.
LG C.

Wir waren am Wochenende wieder mal im Waldhaus, die Betreiber Walter und Jutta sind
sehr nett, man kann sich recht gut mit Ihnen unterhalten. Aber für die Soloherren ist
nichts los, die anwesende Solodame (Ossi-Tante) redet den ganzen Abend nur über andere Leute, so etwas finden wir als unseriös. Angeblich sei Elke für
den Service zuständig hat Walter und Jutta gesagt, doch was ist darunter zu verstehen ?
Wer kann darüber etwas berichten ?

27. Juni 2005, 12:53 Uhr - n/a

Hallo

ich war am Wochenende im Waldhaus und muss sagen, dass es mir sehr gut gefallen hat. Es war eine super Stimmumg und die anwesenden Paare waren auch fast alle sehr aufgeschlossen mir gegenüber. Mit ein bisschen Einfühlungsvermögen findet man sehr schnell Kontakt, was durch das Ambiente des Clubs auch sehr erleichtert wird. Aufgrund des guten Verhältnisses (Anzahl) zwischen Paaren und Soloherren, entstehen meineserachtens keine Verhältnisse wie in anderen Clubs (Rudelverhalten, wildes Gekrapsche)sondern ein super lockeres und erotisches Spiel. Deswegen wird mich das Waldhaus in Zukunft öfter sehen. Für mich war es ein sehr schöner und gelungener Abend.

lg
A.

Nachdem wir uns jetzt eine Weile das Treiben in diesem Beitrag angesehen haben, werden wir auch mal unsere Meinung kundtun.
Das Waldhaus ist ein wunderschöner Club, der mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet ist. Die Sauna gibt es inzwischen und am Wochende wurde der Garten eingeweiht. Damit gibt es nun noch viel mehr Möglichkeiten, sich auszutoben. Von zu viel oder zu wenig Herren haben wir noch nichts mitbekommen, bisher gab es immer ein recht ausgewogenes Verhältnis.
Zu Arktuss: Ja, Elke ist Samstags im Waldhaus hinter der Theke und wir haben Sie bisher als sehr nette Frau kennengelernt und außerdem ist Sie nicht die einzigste Solodame dort, aber wenn du dich im Club so benimmst, wie in diesem Forum ist es klar, das einzelne Frauen sich lieber vor dir verstecken. Sorry, wir sind keine Anfänger und Leute wie dich haben wir auch schon kennengelernt, es gibt eine gewisse Etikette egal ob in einem Forum oder in einem Swingerclub.
Und für alle die das Waldhaus gerne mal besuchen möchten: ES IST IMMER EINEN BESUCH WERT!

Überzeugt Euch einfach selber vom Ambiente und den netten Betreibern und Gästen und laßt Euch nicht von Leuten beeinflussen, die das Happ3s empfehlen.

LG Andi und Carola

Hallo,
auch wir wollten als Paar unsere Meinung zum Waldhaus kundtun.
Wir waren bislang einige Male dort und hatten immer sehr viel Spass, und das in jeder Hinsicht.
Vor allem der Service und die Gastfreundlichkeit der Besitzer hebt diesen Club positiv von anderen ab. Die Räumlichkeiten sind supersauber. Gerade rechtzeitig für den Sommer ist seit neuestem der Aussenbereich fertig und eine Klimaanlage ist auch installiert. Die Eintrittspreise sind moderat und das Essen gut.
Der Freitag und Samstag ist sicherlich am besten besucht. Wobei wir auch sehr gerne sonntags(schon nachmittgs geöffnet)dort das Wochenende ausklingen lassen.
Und zum Thema Verhältnis Herren/Paare können wir aus unserer Meinung sagen dass wir es schon häufiger erlebt haben dass Soloherrenmangel war. :-((
Herrenüberschuss haben wir dort noch nie erlebt....und wir waren wirkich schon einige Male dort. Aber jeder hat eben zu dem Thema seine eigene Meinung und es kommt eben auch auf den Tag an.
Bei uns dürfen auch Solos mitmischen wenn sie wissen wie sie sich zu benehmen haben, zu uns passen und sich hier im Netz nicht Arktuss nennen.
Also abschliessend : ;-)
Wir können den Club mit gutem Gewissen sowohl für Paare als auch für Solos empfehlen.
LG von den Schmusegeilen

Wir möchten auch das Waldhaus besuchen, im welchem Alter sind ungefähr die Paare, etwas jünger so um die 20, oder älter um die 50 - 70 Jahre?

Da wir vor 2 Wochen im Satyr waren, waren nur Männer über 50 Jahre dort, hat uns nicht gefallen!

Wir sind etwas jünger, 25 Jahre alt!

bussy

Hallo
wir waren nun des öfteren Freitags und Samstags im Waldhaus. Was wir dazu zu sagen haben: Freitags ist absolut nix los. Samstags ca. bis zu 10 Paare, höchstens 3-4 Singleherren, Singelfrauen sind nicht vorhanden. Die Singleherren haben es recht schwer sich unter die Paare zu mischen, kommen also zu nichts. Das liegt nicht an den Single Herren sondern daran, dass diese Paare (Stammpublikum) unter sich bleiben möchten. Was zum Personal zu sagen ist: Der Chef Walter ist top in Ordnung. Die zwei Damen Jutta und Elke dürften dringend etwas freundlicher sein. Die Kleidung der Elke ist in Ordnung, wie es sich für eine Bardame im Swingerclub gehört (Unterwäsche). Die Kleidung der anderen Dame, Jutta, ist nicht unbedingt anschaulich. Lange Hosen bzw. Straßenkleidung paßt einfach nicht in einen Swingerclub. Sie könnte sich trotz der nicht passenden Figur etwas attraktiver kleiden und vor allem nicht den ganzen Abend nur ein gekünsteltes lächeln hinziehen.

sodele halli und hallo
hiermit nehmen wir stellung zu dem oben geposteten beitrag.
also an das paar782xx
wir, andi und carola, gehören wohl zu dem sogenannten stammpublikum, welches im waldhaus verkehrt.
natürlich kann man einen abend im swingerclub unterschiedlich bewerten, nur wenn man zahlen gebraucht sollte man diese auch kennen. erstens dieses wochenende waren über 20 pärchen da, und das we davor allein am samstag 37 paare, den samstag davor auch über 35. und ehrlicherweise wieviel paare benötigt ein netter abend?
zu den soloherren, ja klar kann es manchen paaren nicht genug davon geben, wir aber sind der meinung, daß es walter und jutta genau richtig machen...
von diesem wochenende kann ich nur von hören sagen berichten, aber den samstag davor hat walter allein 8 soloherren nicht herein gelassen. weil es seiner meinung nach zu viel gewesen wäre und diese dem publikum nicht gerecht geworden wäre.
wir haben dafür nur dank und anerkennung übrig, denn wir haben unseren spass und wenn wir lust auf solos haben, hatten wir auch keine probleme damit.
singlefrauen sind wirklich ziehmlich rar...
zu elke brauchen wir ja nichts sagen
aber zu jutta
sie ist keine bedienung im eigentlichen sinn, sondern der clubbetreiber.
und ausser zum anlächeln der gäste, gehört unter anderem auch noch einiges mehr, wäsche waschen(wir wollen ja auch immer frische wäsche), geschirr und essen kochen. und wenn sie dazu lieber kleidung trägt als unterwäsche bleibt es ihr überlassen,
ernsthaft hygenisch finden wir es allemal besser so.
und eins fällt uns immer wieder auf, megaschlechte beiträge kommen immer von personen, die sich im namen bloss nicht auch ein wenig von sich selber preisgeben...
plz782xx naja
könnte ja sein, ihr seid mal wieder da, und müsstet eure meinung auch öffentlich vertreten. fast jeder weiss im waldhaus wer andi und carola sind, sprecht uns doch an, ehrlich. walter und jutta sind immer drauf bedacht jedem ihrer gäste einen unvergesslichen abend zu bereiten, und wenn was nicht passt, sagt es. nur so kann man es auch ändern.
direkte kritik ist allemal besser, als sich hier in diesem forum darüber auszulassen, wie scheisse alles war.

bussi andi und carola

Wir gehören nicht zu den Stammgästen und sind vor kurzem samstags das erste Mal im Waldhaus gewesen. Dabei fiel uns die ausgesuchte Freundlichkeit von Jutta auf, die sich auf ausnehmend freundliche Art um uns gekümmert hat.
Wir können die vorhergehende Aussage von Andi + Carola bestätigen, daß das Haus ziemlich voll war und die Liegewiesen waren gegen später mehr als besetzt.
Wir werden gerne wiederkommen!

@Andi und Carola

.......da können wir Euch uneingeschränkt rechtgeben!!!

Und was auch noch auffallend ist, dass hier im Forum ( leider auch in Anderen ), die meisten, die nur (sorry) stänkern, und diverse Clubs und Ihre Betreiber schlechtmachen, nicht nur ein "seeeehr aussagekräftiges Profil" haben, sondern auch nur 1-2 Beiträge hier schreiben...!?!?!?

Sehr merkwürdig..... und schade "drum"...statt´s dass ein jeder den Anderen Leben, Lieben und seine Geilheit ausleben lässt, wo, wie und wann es ihm am besten gefälllt.

Manchmal denke ich, es wäre fast besser, es gäbe das ganze Internet nicht... nur das "Happy Weekend", wo man für jeden veröffentlichen Beitrag/Anzeige bezahlen muss.... dadurch würde es wohl sehr vielen vergehen, unter anderem, andauernd und in vielen Foren mit Threads/sogenannten "Erlebnisberichten" diverse Clubs in den Schmutz zu ziehen!

Und letztendlich kann jeder einmal einen für sich nicht ganz so tollen Abend erleben...
c ´est la vie ...... und wer kanns schon allen rechtmachen....

in diesem Sinne

Daniela

25. Juli 2005, 22:50 Uhr - n/a

Sodale....jetzt meld ich mich auch mal....bin kein stammgast im club....oder doch??? *lach* muss mal Carola (bussiknutsch) und Andi recht geben!!!
Vor allem... wem des waldhaus net passt, der braucht ja net hin gehen...is doch bei allen clubs so...und ausserdem bin i mal der festen überzeugung, wer so ein statement abgibt...kann nur jemand sein, wo entweder ein solo-herr ist und net "zum schuss" gekommen ist..oder eine der solo-damen, die zurechtgewiesen wurden..naja...Jutta und Walter sind ganz liebe leut....und auch Elke is ne superliebe!!!! Alle Drei sind sehr um das wohl der gäste besorgt...und das angagement soll denen erst mal einer nachmachen!! Muss ja mal gesagt werden *grummel* ggggg
Wer mein Profil gelesen hat wird sich schon denken können, wer ich bin *fg*
Ich bekomm sehr viel mit, was die leute reden....und kann nur sagen, das es bis jetzt noch niemanden gegeben hat, wo sich im waldhaus net wohlgefühlt hat..im GEGENTEIL!!!!
bin ja auch immer wieder gern dort *fg* jeden zweiten samstag *lach*
Und aus trotz werd ich diesen kommenden samstag auch da sein... PRIVAT!!!!!
Wem meine aussage net passt, der kann sich gern bei mir melden...und dann darf der/die jenige sich unter meine hände begeben..mal schauen ob bei der meinung geblieben wird *msfg*

bis denne mal im waldhaus....

*bussi denen die wollen....

euer

Klaus

Seite: 1 2 »

Sedo - Domains kaufen und verkaufen etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse