Partner und Tipps

Tipps

FunDorado

Filme

Webcams & Shows

Verzeichnisse

Live-Strip
 Forum durchsuchen:

swingerclubs.com
. Swingerclubs - Deutschland
in-team in bielefeld??!

06. Januar 2005, 22:40 Uhr - engufel

hi leute,
in bielefeld hat vor kurzem nen neuer club aufgemacht, leider kann man durch die internetseite nicht wirklich herausfinden, ob es sich dabei um einen SC oder mehr ein bordell handelt!
wenn einer/eine von euch das weiß bzw vielleicht schon einmal dort war, wär es echt nett, wenn er/sie antworten könnte!
liebe grüße

http://www.inteam-bielefeld.de/

Google hilft...das ist ganz sicher ein Bordell...

Gruss,
Holger

soetwas dachten wir uns auch schon, ist nur etwas neu für uns, dass bei einem bordell auch solodamen (vermutlich als günstige alternative zu gewerblichen frauen) und paare angesprochen werden!
naja, dann nicht...!
Gibt es in Bi oder umgebung überhaupt was vernünftiges?????

09. Januar 2005, 11:45 Uhr - n/a

http://www.swingerclub-whynot.de/
Der Swingerclub in BI-Sennestadt ist mit Sicherheit etwas sehr "vernünftiges", für Euch als Anfänger wäre der Sonnabend dort am besten. Wir gehen am liebsten dort zur FKK-Party am Donnerstag hin.
Grüße von nudius

Da kann ich nudius nur zustimmen. Als ich noch in Bielefeld gewohnt hab, war ich da auch immer sehr gerne.

Gruss,
Holger

da gibt es nur eine sache, über die wir uns etwas den kopf zerbrechen1 Kommen genau aus der gegend und haben nicht wirklich lust bekannten oder kollegen über den weg zu laufen, da leider bei uns sehr viel hinter dem rücken läuft! klar, wenn die auch in dem club waren, könnte man meinen, wäre das egal, ist aber leider nicht so! Habenwir schon beivielen dingen erlebt, dass aus einer erotischen mücke ein perverser elefeant gemacht wurde!

Das sollte euch keine Sorgen machen. Leider denken viele so und man trifft sich dann halt in 100km Entfernung ;-)

Gruss,
Holger

Ich bin auch hin und wieder Beruflich in Bielfeld untergebracht gibt es in der nähe der Innenstadt einen SC der Mittwochs auf hat? Bin am Anfang der August-bebelstr. und suche etwas für in der Woche???
Vielleicht möchte sich auch jemand mal treffen!

An HolgerHannover

Kannst mal langsam aufhören mit der Dauerwerbesendung für das Why not.Wird langsam unglaubwürdig.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse