poppen.de Slips.de swingerclubs.com Swingercams.de swingershop.de ab18.de seitensprung.de
Partner und Tipps

Alternativer Content

Tipps

FunDorado

Filme

Webcams & Shows

Verzeichnisse

Live-Strip
 Forum durchsuchen:

swingerclubs.com
Swingerclubs - Schweiz
Vorsicht vor dem Flip!!!!

02. Juni 2002, 19:32 Uhr - n/a

Hallo,

wir waren auch im Flip und müssen leider sagen, dass das Ambiente zwar schön ist - jedoch die Betreiber eine einzige Zumutung sind. Er hat ein Benehmen wie ein Primat, arrogant, dümmlich und unfreundlich, und sie ist auch nicht viel besser.
Wir hatten den Eindruck, dass sie nur mit Leuten gut klar kommen, die sich von Ihnen betatschen lassen. Ein dikreter Aufenthalt, bei dem man zurückhaltend und freundlich bedient, dann aber vom Betreiberpaar in Ruhe gelassen wird, scheint nicht möglich.
Die Service-Mitarbeiter selbst waren jedoch freundlich, sind aber oft nicht da - leider.
Desweiteren haben wir einmal beobachtet, wie die Betreiber sich sehr rassistisch über ein sehr atrraktives Pärchen (insbesondere die Frau war äußerst lecker) geäußert hatten, die aufgrund ihrer guten Umgangsformen anscheinend zu niveauvoll für die Betreiber waren.
Sie wurden für Deutsche gehalten, sind aber Schweizer, prominente sogar (Wir hatten sie erkannt), wurden aber offensichtlich von den Betreibern nicht erkannt - was das Pärchen bestimmtauch nicht wollte.
Sie wurden jedoch angepöbelt, so dass es uns fast die Sprache verschlagen hatte.
Der Betreiber zeigte unverhohlen seine Antipathie, genauso wie seine Frau, obwohl dass Pärchen sehr freundlich und diskret auftrat.
Vielleicht war es der Neid der Frau über das Aussehen der Kundin, aber wenn man schon häßlich ist (man kann natürlich nichts dafür wie der liebe Gott einen geschaffen hat) sollte man attraktiven Leuten gegenüber dennoch freundlich auftreten!

Wir waren jedenfalls platt und haben uns danach entschieden das flip zu meiden. Wir würden uns über einen Tip gerne freuen (Wo ist die Ktristallgrotte) freuen.

Übrigens: Im flip hängen viele Kameras rum. Vorsicht!!!
Uns scheint das sehr unseriös zu sein.
W + C

12. Juni 2002, 19:22 Uhr - n/a

Hallo W+C

Sie haben recht
Vor einige zeit war ich solo in Flip.nach eine stunde war ich von einem swingerpaar in Zimmer eingeladen.Später an den Bar hat mir Betreiber angedeutet das ich in Flip überflüssig bin.Und seine freundin ist schon lange bekant von Cäsar und andere saunaklub.
Liebe Gott hat mir ein gute ding beschaffen und dann hat er mich paar mahl
ermahnt,ich soll mich mit handtuch abdecken.

Gruss an alle swingerpaare
und singles
a.z

14. Juli 2002, 02:03 Uhr - n/a

Hallo!

Wir sind gerade wieder in Flip gewesen und können eure sehr negativen Kommentare über den Club und vor allem dessen Betreiber absolut nicht unterschreiben. Walti und Gabi sind sehr angenehme und zuvorkommende Gastgeber, welche ihren Club nicht nur pflegen und ständig in Eigenarbeit durch neue Räume ergänzen, sondern auch mit ihrer klaren Linie betreiben. Dies mögen die Gäste spüren, welche sich nicht an die Hausregeln halten und damit anderen Gästen unangenehm werden. Da ist sich das Betreiberpaar nicht zu schade, auch mal jemanden des Hauses zu verweisen - wenn er oder sie sich nicht rücksichtsvoll benimmt. Eine begrüssenswerte Tatsache, die die Gäste schützt, welche sich den Regeln entsprechend zu verhalten wissen!

Als langjährige Gäste des Flip erstaunt uns die Aussage sehr, dass sich das Betreiberpaar den Gästen in eindeutiger Absicht nähern soll - im Gegenteil, sie zeichnen sich durch ihre korrekte und offene Art aus. Nicht zuletzt deshalb ist uns beim ersten Besuch eines Pärchenclubs sofort die Angst und Unsicherheit genommen worden und wir sind seither immer wieder ins Flip gegangen. Letzte Bemerkung - die AUSSEN(!!!)-Kameras wurden aus ganz bestimmten und verständlichen Gründen installiert, vielleicht sollte man sich darüber informieren, bevor man bestimmte Dinge suggeriert und damit Gerüchte in die Welt setzt!

Gruss
A+P

WAs soll denn dieser Quatsch. Ich glaube, da wird das Flip mit dem Caesar verwechselt.
Die Betreiber vom Flip haben mich beim 2. Besuch schon wiedererkannt obwohl derselbe erst einen Monat später stattfand. Ob ich nun alleine oder mit einer Partnerin vorbeigehe wurde ich bis jetzt immer sehr freundlich behandelt.
Hingegen im Caesar ist seit ein paar Monaten eine sehr schlechte Luft. Da wird alles eingelassen (bin kein Ausländerhasser, aber es gibt solche, welche von Körperpflege und Sitten wie sie bei uns normal sind, nicht viel halten) vor allem Albaner u. ä. Bin gespannt wies dort weitergeht.

Gruss
Charmeur

04. November 2002, 19:19 Uhr - n/a

Wir waren schon 3mal im Flip und können Charmeurs Worte nur bestätigen . Das Flip ist der Beste Club der Schweiz. Das Betreiber Paar und die Gäste sind Spitze. Es herrscht eine tolle Stimmung. Der Club und die anwesenden Paare sind sauber und gepflegt. Die Paare gehen respektvoll miteinander um und trotzdem geht es in den verschiedenen Räumen richtig geil zu und her.

Gruss Tania und Marc

28. Juni 2003, 09:44 Uhr - n/a

Hallo Zusammen
Das ist doch der absolute Gipfel der Frechheit! In noch keinem anderen Club wurden wir so freundlich und zuvorkommend aufgenommen wie im Flip.

Gaby und Walti kennen ihre Gäste schon beim zweiten Besuch mit Namen und wissen, was sie konsumieren - wo ist das sonst der Fall?

Wir waren schon zweimal je an einem Sonntag dort und haben einen einzelnen Mann (Anfänger) mitgenommen. Obwohl das Flip um 2100 Uhr schliesst, haben die beiden geduldig gewartet, bis wir drei nach einem tollen Nachmittag im Paarzimmer, geduscht und angezogen waren. Sogar auf ein Glas Wein sind wir eingeladen worden. Dabei gab es keine Anzüglichkeiten oder dumme Bemerkungen. Wo kann ein Paar einen ganzen Sonntag ein einzelnes Zimmer haben, obwohl der Club sehr gut besucht ist?

Es erstaunt gar nicht, dass solche Leute wie W+C in die Kristallgrotte gehen. Ein absolut professionelles Etablisement. Die Betreiber machen heimlich Fotos von Gästen, die dann auf der Homepage zu bestaunen sind. Erst auf Androhung von rechtlichen Schritten wurden diese entfernt!

Die Konsumationen sollen ja im Preis inbegriffen sein - dass wir nicht lachen! Der Betreiber selber schon sehr stark angetrunken, hat bei einem Paar gleich zweimal versucht abzukassieren und wurde sehr ausfällig!

Aussehen ist relativ! Rechtschreibung auch lieber az!! Wer schlecht sitzende Damenslips und schwabbelnde Bäuche sehen will, der geht am besten in die Kristallgrotte! Es passt zum Niveau der Betreiber, dass jeder Einlass kriegt, der bezahlt. Auch solche die im Flip keinen Anschluss kriegen und sich darüber aufregen. Es könnte sein, dass es an Dir gelegen hat lieber az - hast Du daran auch schon einmal gedacht?

Paare die gerne in einer fremden Sprache und sehr aufdringlich angemacht werden wollen, besuchen das Cäsi. Wir verweisen dort auf die Gästebucheintragungen von anderen Gästen und von uns. Es hat sich nicht viel geändert! Schade..... das Cäsi war, neben dem Flip natürlich, ein sehr guter Club.

Wir sind jetzt schon in einigen Clubs gewesen - kehren aber immer wieder ins Flip zurück.

PAAR-ZH (Member bei eroticpeople.ch)

30. Juni 2003, 09:38 Uhr - n/a

Hallo ihr Lieben

Leider kann ich zum Flip nichts sagen, weil wir erst am Montag (7.7.) zum ersten Mal hingehen werden. Gerne werde ich dann von meinen Erfahrungen berichten.

Was die Kristallgrotte angeht, kann ich mich den negativen Kommentaren nicht anschliessen. Ich fand es schön dort und fühlte mich sehr gut aufgehoben. Die Gäste waren in Ordnung und es gab auch viele Paare in unserem Alter. Das Betreiberpaar war korrekt, freundlich und sehr zurückhaltend. (fast unsichtbar) Das ist doch angenehmer, als direktes Mitwirken-wollen.
Ada und Rolf waren auch sehr hilfsbereit zu uns Frischlingen.

@Paar ZH: wo bitte sollen die Fotos sein, die sie heimlich machen? Habt ihr da einen Link?

Bussi
Julia

30. Juni 2003, 12:14 Uhr - n/a

@spring
Im letzten Jahr war die Homepage der Kristallgrotte zeitweise mit Bildern von Stammgästen in gestellter Aktion illustriert, zumindest überwiegend mit deren Einverständnis. Inzwischen wurden die Bilder durch neue mit einem profesionellen Fotomodell-Paar drauf ersetzt.

09. Juli 2003, 13:17 Uhr - n/a

@paar_4044: Danke.
@alle:
Alles super im Flip

Hallo ihr Lieben

Nun waren mein Mann und ich also am Montag im Flip. Es gibt für mich überhaupt nichts negatives zu sagen. Walty ist sehr freundlich und 100% korrekt, mit Gaby haben wir nicht gesprochen. (ich finde persönliche Angriffe wie "dümmlich" sehr abschätzig formuliert und unpassend - oder gibt es einen Ein-Blick-IQ-Scann??)
Wir konnten keinenfalls beobachten, dass jemand dumm angemacht oder betatscht wurde. Ich kann es mir auch gar nicht vorstellen.

Sehr auffallend ist die super Hygiene und Sauberkeit im Flip. Da fühlt Frau sich wie zu Hause. Viel Platz, grosszügig und gepflegt. Die Grösse ist der Atmosphäre etwas abträglich im Vergleich zur Kristallgrotte. Ich weiss nur nicht, ob es an den Besuchern liegt oder an der Örtlichkeit ganz im Allgemeinen. Erstaunt war ich auch, als mich einer heimlich plötzlich anfasste und nicht erst fragte. Kommt das oft vor?

Die offenen Weine waren gut, genauso der zuvorkommende Service.

Wir gehen bestimmt wieder hin.

Bussi
Julia

Hallo Zusammen,

mich ärgert irgendwie die Kommentare von "weimar2000", da ich daß Flip sehr gut kenne und aus meiner Sicht, ist das Flip einer der besten Clubs überhaupt. Walter & Gabi sind sehr nett und hilfsbereit. Wenn man natürlich etwas gegen Ihren Willen und Vorstellungen macht, braucht man sich nicht zu wundern, wenn man eine entsprechende Antwort bzw. Reaktion von Ihnen bekommt.

Ich bzw. wir haben schon viele Clubs in Deutschland und Europa besucht und das Flip ist in der Hitliste ganz weit oben. Der Club ist sehr angenehm gestaltet und vorallem so sauber, dass man fast vom Boden essen kann. Eine solche Sauberkeit habe ich noch nie in einem Club in Deutschland erlebt.

Das Publikum ist durch die Bank sehr ansprechend und ich fühle mich dort immer super wohl und deshalb werde ich am kommenden Sonntag, den 13.07.03 wieder hingehen. Wer Lust hat, kann mich gerne begleiten :-))).

Gruß
Kai

04. Februar 2004, 18:12 Uhr - n/a

hallo an alle,

wir wollen demnächst mal in die kristallgrotte, kann uns jemand ein bisschen darüber erzählen? die hp sieht ja recht einladend aus.

danke
LadyBi

Hallo
Wir waren zweimal in der Kristallgrotte. Die Einrichtung ist nicht schlecht. Die Stimmung hängt vom Publikum ab. Einmal war es sehr schon, aber das zweite Mal kam keine Stimmung auf. Die Betreiber sind korrekt, kümmern sich aber nicht um das Buffet, wie man es erwarten sollte. In dieser Hinsicht wird Flip professioneller geführt. Dafür unterhalten sich die Betreiber an der Bar mit den Gästen, was auf der anderen Seite auch nicht schlecht ist.
Viel Spass
L und R

Da ja W+C seinen sooo, ääm freundlich ausgedrückt, falschen Bericht kopieren musste, tu ich das jetzt auch, denn es sollte finde ich von möglichst vielen richtig gestellt werden, wenn im Netz solche Unwahrheiten verbreitet werden. Ach ja und die erste Antwort in diesem Traed muss wohl nicht komentiert werden, spricht ja für sich....
Also hir meine kopierte Antwort:
32

Wir waren erst 2 mal im Flip. Rein von der Ausstattung her, wäre das Sakura in o'Engstringen spitze! Schade, dass an Päärechenabenden auch unechte Paare/Prostitution zugelassen sind/ist. Sonst wäre wohl mehr los...
Aber auch wenn das Flip nicht sooo viel bietet, ist es daoch recht schön, sehr sauber, grosszügig und auch das Niveau der Gäste passt! Wir haben beide male sehr interessante Begegnungen gehabt. Auch die Begegnung mit dem Betreiberpaar war, wenn auch keineswegs sexueller art, sehr gut! Die Zwei betreiben das Flip super professionell und trotzdem sehr sypmatisch! Der Bericht von W+C ist für WC! Total daneben!

23-32

Ich war bisher zweimal im Flip.

Allerdings nicht an reinen Paarabenden sondern ohne Partnerin an Abenden wo auch Einzelherren eingelassen wurden. Die Räumlichkeiten ganz ok, es waren aber beide Male nur 2, 3 Frauen bei vielleicht 25, 30 Männern anwesend. Tote Hose, dafür lohnt sich der Eintritt keinesfalls.

Für Einzelherren nicht zu empfehlen.

31. Januar 2005, 23:38 Uhr - n/a

Wir waren mal auf der Durchreise ins Flip gegengen, uns gefiel es gar nicht, auch wir können nur bestätigen, daß über Gäste viel gelästert wurde, als wir an der Bar saßen hörten wir nur wie die beiden Betreiber über ein Pärchen lachte, daß gerade zur Küche gegangen ist, wie die aussieht. Wir fanden es nicht so gut, die Betreiber sollten doch nicht über ihre Gäste lachen. Da wir schon viele Clubs in Deutschland und auch im Ausland gesehen haben, müssen wir wirklich sagen, es gibt bessere, daß Essen war ganz gut, aber die Sauberkeit hätte auch besser sein können.

Hallo Swingliebe
Wenn ihr im Flip das Gefühl hattet, dass es für euch nicht stimmt, warum habt ihr dies Gabi und Walti nicht gesagt, denn sie beiden sind offen für jeden Kommentar und jede Kritik. Dass sich ein Paar in die Küche bewegt, welches im Flip als reinen Gast anwesend ist, gibt es garantiert nicht. Diejenigen Gäste, welche in die Küche dürfen, sind auch solche, welche den Betreibern bei Bedarf aushelfen und sind somit mit Angestellten gleichzustellen.
Was die Sauberkeit angeht, können wir nur sagen, dass es weit und breit keinen zweiten Club gibt, in welchem soviel gereinigt wird wie im Flip. Es kann natürlich sein, dass zwischen den Kontrollgängen von Walti in einem Raum die Personen den Raum so verlassen haben, wie sie die eigene Toilette nicht verlassen würden - da liegt es aber an den Gästen und nicht am Betreiber.
Wir lachen im Club sehr gerne und machen auch manchmal Sprüche - nur hören die betreffenden Leute diese Sprüche auch und wissen auch, wie diese zu verstehen sind. Als Aussenstehender ist es manchmal schwierig dies zu beurteilen, aber wir haben noch nie gehört, dass das Betreiberpaar abwertenden Sprüche über Gäste getätigt hat und wenn es etwas zu sagen gibt, dann wird die betreffende Person persönlich angesprochen, weil es bestehende Regeln missachtet hat oder eine Reklamation eines anderen Gastes an das Betreiberpaar gerichtet wurde.

@Elster69: Wir lieben den Männerüberschuss und wir erleben es regelmässig, dass freitags die anwesenden Männer, welche wissen wie man(n) sich benimmt, auf ihre Kosten gekommen sind.

Wir finden nach wie vor, dass das Flip der schönste, hygienischste und schönste Club der Schweiz ist. Also liebe Leute sucht doch die Fehler erst einmal bei euch selber und wenn ihr das Gefühl habt ungerecht behandelt zu werden, sprecht das Betreiberpaar einfach persönlich an. Wir finden es müssig, im Nachhinein in diversen Foren Clubs und Personen schlecht zu machen.
In diesem Sinne, geniesst euer Leben und das Swingen, denn vielleicht ist Morgen schon alles vorbei.

Hallo, ist das purer Neid oder ganz einfach eine Schlechtfärbelei?

Wir sind nicht aus der Schweiz, reisen aber ca. alle 14 Tage einmal nach Volketswil, da uns dieser Club einfach am besten gefällt und sehr schöne Gästezimmer hat.
Nach ca 25 Besuchen erlauben wir uns zu sagen, dass wir keinen einzigen Anlass, seitens der Betreiber hatten, um nur im Geringsten etwas zu reklamieren.
Gaby ist im Flip sozusagen die Gastronomin und Walti ein ausgezeichneter Allrounder und Manager, der pausenlos ohne jede Mühe zu scheuen, für eine vorbildliche Hygiene sorgt.
Über die Qualität im Flip, was die Gastronomie betrifft, will ich jetzt nicht 10 Seiten schreiben, wie gut diese ist. Klickt euch einfach ins Gästebuch vom Flip ein und lest die vielen positiven Feedbacks über das ausgezeichnete Essen und den Service, den die Gäste offensichtlich so schätzen (Flip-Spezialität ist z.B. Gabys Thonsalat).
www.flip-sauna.ch
So und jetzt zu den Betreibern: Gaby eine äußerst freundliche, kompetente, hilfsbereite, liebe und vor allem sehr, sehr menschliche Person, das haben wir selber schon öfters erlebt!
Walti - wie schon erwähnt - ein Top-Manager und sehr fleißiger Chef, der natürlich im Interesse aller Gäste für Ordnung sorgen muss, daher mag es sein, dass sich ab und zu ein Solomann auf den Slips getreten fühlt, wenn er ihn zurecht weisen muss, was aber im Interesse aller Gäste ist und das Niveau vom Flip aufrecht hält. Wir finden dies so absolut ok!
„Alles kann nichts muss“, die bekannteste Swingerregel im deutschsprachigen Raum.
Warum liebe Leute gibt es in unseren Swingerkreisen so unfaire Leute, die immer wieder solche Artikel schreiben??? Wir sitzen doch alle im selben Boot und wollen nichts anderes als tollen Sex, Entspannung und viel Freude.
Wir jedenfalls lassen uns dies nicht vermiesen und genießen das Flip weiterhin in vollen Zügen!
Herzlichen DANK an Gaby und Walti und macht so weiter, und as Grüassli id Schwyz
von M&N

Hallo --- noch als Zugabe, müssen wir betonen, daß die Führung im Flip bestens ist. Man kann nicht sagen es gibt keinen besseren Club, jedoch ist er sauber, großzügig die Anlage u. zuvorkommend geführt von Gaby u. Walti.
Was uns ein wenig stört ist, daß einzelne Herren an gemischten Abenden weniger bezahlen als Paare. Diese Preisstrategie ist uns von keinem anderen Club bekannt.
Aus diesem Grund waren vielleicht bei unserem letzten Besuch am gemischten Montag wenige Paare anwesenend. Diese Paare verzogen sich meist in die gesperrten Räume. Ist uns eigentlich nicht klar, wieso ich dann nicht einen Paareabend aussuche. Wir hatten jedenfalls mit einigen netten, zuvorkommenden Herren schöne Erlebnisse.

also jetzt muss ich auch etwas zu dieser diskussion beitragen!

das flip ist für uns der absolut schönste und sauberste club überhaupt in der schweiz!

Gaby+walti sind ein super betreiberpaar und immer sehr freundlich und zuvorkommend!

wir haben noch keine lästerei mitbekommen und glauben dies auch nicht!!!

ich als frau fühle mich im flip pudelwohl und fühle mich als wäre ich in den ferien!

die sauberkeit ist mehr als 100% zufriedenstellend!

also mich macht es stinkig wenn es hier leute gibt,die unwahrheiten übers flip verbreiten,könnte es nicht sein,das ihr vom walti aus dem club geworfen wurdet weil ihr nicht wisst wie man sich in einem club zu benehmen hat???

Sedo - Domains kaufen und verkaufen etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse