poppen.de Slips.de swingerclubs.com Swingercams.de swingershop.de ab18.de seitensprung.de
Partner und Tipps

Alternativer Content

Tipps

FunDorado

Filme

Webcams & Shows

Verzeichnisse

Live-Strip
 Forum durchsuchen:

swingerclubs.com
Swingerclubs Berlin, Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern
Swingerclubs in Berlin

03. Dezember 2004, 02:25 Uhr - scorpion55

Hallo zusammen,
hat jemand eine gute Adresse von einem Swingerclub in Berlin, bei dem auch einzelne Herren gern gesehen sind?
Danke

04. Dezember 2004, 00:28 Uhr - n/a

hallo ein tip am 6.12 in der bar moechtegern, leibnizstr.87 habe ich von 2 paaren gehört die wollen was erleben, werde auch das sein, und am 9.12 soll es sogar ein bukakke geben ab 18 uhr. bin selber schon gespannt.

Hi gerd39,
danke für die Info. Bin ab 8. oder 9.12. in Berlin. Wuerde mir gerne das moechtegern mal ansehen - vielleicht sehen wir uns ja dort - bin aber nicht bi.

Hi,

wir sind des öfteren im PC-Legeres in Karlshorst. Am Freitag immer sehr volles Haus mit viel erotischer action.

Findet Ihr unter www.pc-legeres.de

14. Januar 2005, 14:38 Uhr - n/a

Stimm das pc - legere ist immer voll einige paare und viele herren, und auf der treppe geht es oft rauf und runter sobald man sich als paar oder frau bewegt, einige liegen schon auf den matten und warten. die kasse stimmt meist. frage was ist ein bukakke?

Ich finde es für meinen Geschmack schon etwas zu voll, ich habe es lieber gemüdlich und deshalb ist es nichts für mich! Sonst aber ok, wenn man auf volles Haus steht ist es ein Tipp.

Scheint in Berlin und umgebung ja eine absolute einöde zu sein oder hat jemand vorschläge für einen schönen club.

Club INSOMNIA Berlin.

War jemand aus der Community bereits im Insomnia gewesen ?
Ist der Club ähnlich wie der Kit Kat Club und laufen dort überwiegend S-M und Gays herum? Wie war der Club und die Atmosphäre ?

Sedo - Domains kaufen und verkaufen etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse