Partner und Tipps

Tipps

FunDorado

Filme

Webcams & Shows

Verzeichnisse

Live-Strip
 Forum durchsuchen:

swingerclubs.com
Swingerclubs - Österreich
Niemals WIEN ohne das FRIVOLI zu besuchen!

22. März 2002, 18:39 Uhr - n/a

Ihr seid ein Paar, gerne auch über 40, gepflegt, niveauvoll und aufgeschlossen, schätzt Sauberkeit und Diskretion ebenso wie stürmisch erotische Nächte zu Dritt?

__________________ MEIN ANGEBOT: Ich lade Euch auf ein Wochenende in ein nettes Innenstadt-Hotel in Wien ein. Ihr kommt, das Zimmer ist bezahlt und auf Euren Namen reserviert. Ihr könntet Euch Wien ansehen und wann auch immer es sich ergibt treffen wir uns im Hotel.
__________________ Bin 33, schlank, gepflegt, gebunden aber sexuell unausgelastet. Finde die meisten Swingerclubs nicht wirklich attraktiv und bevorzuge die private gepflegte Genuss-Atmosphäre des FRIVOLI in 1070, Wien Halbgasse/Ecke Burggasse. Meine ausgeprägte Bi-Neigung kann ich in meinem Alltag nicht ungehemmt ausleben, deshalb mein Angebot an Euch. Ein diskretes erotisches Wochenende in Wien mit attraktivem Hotel, einem aussergewöhnlich gemütlichen Besuch im Frivoli, kurzum mit allem Drum und Dran!
__________________ Attribute wie Diskretion, Niveau und Gesundheit sind für mich schon aufgrund meiner beruflichen Tätigkeit als Marketingmanager eine Selbstverständlichkeit.
__________________ Wenn Euch mein Vorschlag interessiert, und Euch die Bilder gefallen, meldet Euch doch mit möglichen Details und evtl. Bild von Euch beiden.

__________________ Beste Grüsse aus der Donaustadt!

Stammgast bei www.frivoli.at

27. Dezember 2003, 17:46 Uhr - n/a

Hallo

wir sind ein attraktives paar und sind von 14.05-16.05 in Wien melde dich mal mit Bild

Gruss Paar

29. August 2004, 17:00 Uhr - n/a

Frivoli ist zwar schön eingerichtet, aber das Publikum ist niveaulos, z.T. sogar aggressiv. Außerdem sperren sich die Paare ein, so daß dieser Club ein totaler Frust für Single-Männer ist. Im übrigen werden dort viel zu viele Single-Männer reingelassen = Abzocke.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse